[WOW]~1k - 5k / Hour Transmog Runs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WOW]~1k - 5k / Hour Transmog Runs


      Nochn weiterer Gold Farm Tip für bevor Legion einfach was das mir beim Transmog Farmen aufgefallen ist. Cloaks gehen wie warme Semmel für 200 bis 500 und noch höher je nach Seltenheit und die droppen so ziemlich in jeder Low Level Ini wie Sand am Meer, bin mir nicht sicher warum Leute son Schrott kaufen aber sie tuns. Wahrscheinlich wegen dem Transmog Erfolg.

      Empfohlene Inis: Deathmine, Razor, Zulfarak

      Wobei Zul auchnoch die Möglichkeit für die Plate sets bringt von daher einer meiner Lieblingsinis. Mit bisschen Glück kann man da natürlich auch noch mehr als 5k pro Stunde rausholen, aber mir gehen diese 5000kkkk Gold in 10 sec Clickbait Dinger aufn Sack also 2,5k ist realistisch mit bisschen Glück um die 5k und pech 1k.

      Durch die Gari nerfs ist Transmog einfach das was am sichersten geht sag ich mal so. Cloak runs sind kein AQ40 aber wie gesagt bisschen Glück dann geht in den Inis auch locker über 5k.

      Wie immer TSM empfehlung damit nichts weggeschmissen wird.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )