Kleiner Jäger (Begleiter) Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Jäger (Begleiter) Guide

      Hiermit zeige ich euch einen kleinen Guide über Jäger

      Vorwort:
      Der Jäger ist ein überagender DD der auf Fernkampf spezializiert ist.

      Wenn sie sich eine Rasse ausgesucht und sich einen Jäger erstellt haben müssen sie bis Lvl 10 einsam Leveln.
      Anschließend sollten sie den Jägerquest bei eurem Jägerlehrer annehmen.
      Wenn sie den Quest abgeschlossen haben erleren Sie die Fähigkeit Wildtiere zu zähmen.
      Dieser Begleiter erschafft euch einen großen Vorteil beim Leveln und verursacht zusätzlichen Schaden. Allerdings sollte die Zufriedenheit eures Begleiters stimmen damit es angemessen Schaden verusachen soll.
      Euer Begleiter erhält die Fähigkeit "Knurren" damit zwingt es den Gegner ihn anzugreifen. In der Zwischenzeit könnt ihr in Ruhe auf den draufschießen.

      Zum Leveln würde ich euch empfehlen auf [COLOR="Red"]Tierherrschaft[/COLOR] zu skillen.
      [COLOR="Yellow"]Außerdem solltet ihr beim Leveln euch entweder einen

      -Bären
      -Eber
      -Wölfe zähmen da diese Begleiter einen Tankbaum besitzen und somit besser tanken, mehr Ausdauer haben, mehr Rüssi besitzen usw.

      [COLOR="Lime"]In Instanzen oder PvP solltet ihr auf jeden Fall euch einen Katze holen ( Löwe, Tiger, Luch usw. ) diese verusachen deutlich mehr Schaden als die anderen.[/COLOR] Begleiter und besitzen einen DD Talentbaum

      Allerdings könnt ihr mit einer Fähigkeit die Stats eines Wilttieres vergleichen und euch den für euch besten Begleiter aussuchen.

      Es wird in den nächsten Tagen ein neuer Guide über exotische Tiere von mir erfolgen




      Dies war mein (erster) kleiner Guide.
      Ich hoffe es heut gefallen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )