Wink Suchen Team für 2.4.3 Server (( Highrate ))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wink Suchen Team für 2.4.3 Server (( Highrate ))



      1 - Über uns
      2 - Was wir suchen
      3 - Kontakt



      Hallo Zusammen,
      Wir wollen es noch einmal in der Scene versuchen und mit einem 2.4.3 Server Anfangen da. Da es dort noch Spaß gemacht hat zu Spielen. Damit dieses möglich ist wollen wir erstmal schauen das wir einen 2.4.3 Server so Bug frei wie möglich bekommen. Deswegen suchen wir auch ein Team das auch mal länger durchhält etwas aufzubauen. So das sich auch daraus etwas bilden kann. Natürlich müsst ihr das bei uns Mitbringen und Aktiv an dem Server mit Arbeiten das es auch etwas wird. Unsere Spieler sollen Später ohne Probleme Spielen können. Deswegen bieten wir auch den Server als Highrate Server an so das es nicht zu langsam geht aber auch nicht zu schnell geht.

      Abwechselung wollen wir den Usern über EXP Events oder anderen kleinen Event's bieten damit auch mal anderes passiert.

      Sicherlich ist das nicht viel was man Bieten könnte aber man könnte daran zusammen Arbeiten und auch noch mehr auf die Beine stellen.

      Damit das auch alles eine kleine Struktur hat wird auch alles immer wieder Kontrolliert und auch von ''uns'' der Administartion überprüft werden aber auch gelegentliche Support Test's werden durchgeführt werden so das auch ein guter Support zustande kommt.

      Wir selber stecken sehr viel mühe in das Projekt und wollen euch ''den Spielern'' auch eine schöne Spielumgebung bieten um mit euren Freunden und Familien Spielen zu können.



      Wir suchen :

      - Core Developer -

      Der Core Developer sollte sich sowohl mit Linux als auch mit C++ auskennen.Aber auch Aktiv an Core Bugs Arbeiten können.


      - Datenbank Developer -

      Der Datenbank Developer sollte sich mit MySQL auskennen und auch dort Bug's beheben können die im Zusammenhang mit MySQL zu tun haben.


      - WebMaster -

      Der WebMaster sollte sich mit PHP und anderweitigen dingen in Sachen Homepage auskennen. Und sich auch damit auseinandersetzen mal die Homepage auf dem neusten stand zu halten.


      - WebDesigner -

      Der WebDesigner soll sich mit dem Aussehen unserer Homepage befassen und auch stehts daran dinge Verbessern oder verschönern.


      - 2D Grafiker -

      Der 2D Grafiker soll sich mit den Icons oder Bilder auseinander setzen die nötig sind um Grafisch schöne News oder Event Ankündigungen zu machen.


      - Event GameMaster -

      Der Event GameMaster ist ausschliesslich dazu da Event's zu Planen und diese auch durchzuführen.


      - GameMaster -

      GameMaster müssen sich Aktiv im Spiel beteiligen für den Support bei Spielern die Hilfe brauchen. Aber sollten auch Aktiv im Forum mit beteiligt sein. Auch wenn mal kein Spieler da ist.


      - Foren Supporter -

      Der Foren Supporter muss sich damit beschäftigen ausschliesslich im Forum zu Supporten um dort den Usern zu helfen so gut es geht.


      ---Wichtig zu wissen---

      Jeder muss Aktiv sein. Auch wenn keine Spieler vorhanden sind. Von nix kommt nix und das heißt anwesend sein auch als GM im Spiel wenn keiner da ist oder auch am Server weiter Arbeiten. Denn ohne Zusammenhalt und guter Arbeit des Team's geht der Server genauso unter wie jeder in der Scene.

      Wir vergeben auch nur die nötigen rechte etc. das heißt was ein Event-/GameMaster braucht bekommt er auch nur.





      Kontaktmöglichkeiten :

      - C-Base -

      Skype : baseone23
      MSN : dj-baseone@live.de
      Email : info@creativ-base.de

      - Xeon -

      Skype : xeon-frozenblood


      An alle Bewerber wer sich Bewirbt sollte im Hinterkopf haben.

      -Das wir keinen Kindergarten brauchen.
      -Das wir was für User geschaffen wollen.
      -Das man Aktiv mit Arbeiten muss auch wenn keiner da ist.
      -Headset wäre vom Vorteil zu Besprechungen im Teamspeak³

      Für fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
      __________________
      Mein Development Dev-Games - http://Dev-Games.eu
      Mein Game Sisperlia-Online - http://sisperlia-online.de
      Mein Blog - http://Creativ-Base.de

      Contamination Europe - http://contamination-europe.de
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )