WoW: 3.3.5a Highrate gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW: 3.3.5a Highrate gesucht!

      Hallo liebe Community,

      da ich nun meine Schulischen Angelegenheiten soweit geklärt habe und mir meine Lernzeit perfekt eingeteilt habe, hab ich gegen Abend (Am Wochenende auch Tagsüber) noch einiges an Freizeit über.

      Mit diesem Thema suche ich einen World of Warcraft Privatserver, welcher diese Voraussetzungen erfüllt:
      -Patch: 3.3.5a
      -Nicht geplant auf Cataclysm umzusteigen
      -Max Kill/Quest Rate auf 25, minimal auf 12
      -Nette, freundliche und hilfsbereite Community
      -Eine gute, übersichtliche Homepage mit ausreichend besuchten Forum
      -Gameserver sollte nicht jeden Tag 10x Abstürzen
      -Tausendwinter sollte funktionieren und besucht sein
      -Battlegrounds sollten funktionieren und besucht sein
      -Arena sollte funktionieren und besucht sein
      -Keine Custom Sachen! Wortwörtlich Blizz
      -Kein Gold Überschuss! Die Wirtschaft sollte intakt sein und eine Chopper sollte nicht umbedingt 150.000 Gold kosten.
      -Ein freundliches Team was sehr aktiv supportet (ggf. bewerbe ich mich sobald ich noch mehr Zeit habe)
      -Realm sollte auf PvP ausgelegt sein, natürlich wär es gut wenn ICC komplett geht (Muss nicht Blizzlike sein)
      -Keine minimale Spielerzahl. Maximale Spielerzahl 200 pro Fraktion, ICC sollte regelmäßig von Gilden besucht werden


      Wenn das größtenteils (Muss nicht 100%) auf euren Server zutrifft oder du einen Server kennst der so ist dann würde ich mich sehr freuen wenn ich informiert werde.

      Denn ich suche einen Server für eine sehr lange Zeit und habe keine Lust den Server verlassen zu müssen und irgendwo neu anfangen zu müssen.

      Meine Klasse wird vorerst nur ein Krieger sein. Diesen werde ich komplett Ausstatten und sollte es mal genug sein für mich werde ich mich vielleicht an eine neue Klasse heranwagen


      Liebe Grüße,
      WorldWideWeb
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • chz007;280494 schrieb:



      Rising Gods ist aber nichts Highrate. Es sind 1x Rates!

      Eternal-Wow! • Instant 80 PvP & Blizzlike WoW Private Server

      Es sind viele Spieler da, die 3.3.5 Server wollen nicht auf Cata umstellen. Ich selbst spiele auf den "Redemption" Realm. Rates sind x10. Für mich ist das z.b. schon Highrate :P Aber was ich dort berichten kann:
      ICC wird immer, sobald es geht gemacht. Im Worldchar (/join World) findet man so gut wie immer Leute, die andere für den Raid suchen. Bösse sollten eig auch gehen. Ich selbst bin in einer Gilde, wo der Leader verdammt nett ist. Der verschenkt einfach mal so alle Glyphen/Gems/Ench/Geld und nicht Soulbound Items von ICC und co., wenn die betreffende Person es braucht. Ich find den toll :D
      Nachteil an dem Server ist aber:
      Die meisten Leute gehen dort nach Gearscore (es ist ein Addon, dass dir sagt, wie gut dein EQ ist). D.h. man findet oft Nachrichten wie: "LFG Dps for ICC 5,5k Gs". Das Problem hier aber ist, dass Gearscore kaum was zu sagen hat. Manche manchen mit weniger Gs viel mehr Dps, weil sie einfach Skill haben. Außerdem kommt es so hin und wieder (jedoch selten) vor, dass manche sich die falschen Items holen, weil damit ihr Gs erhöht wird. So hat manchmal z.B. ein Holy Priest Items an, die ein Warlock oder Mage lieber benötigt.
    • kann molten wow empfehlen :) hat 7 wotlk und 2 cata realms, während wotlk so gut wie bugfrei ist bis auf paar ausnahmen (darunter leider gunship beim icc und tausendwinter), spackt cata atm noch ziemlich rum da der erst seit gut 2 - 3 wochen on ist.
      wotlk realm rates variieren so von blizzlike bis x20. alle ziemlich gut besucht, player cap von 4000 bzw 4500 pro realm. als cata noch nicht on war hatte so gut wie jeder realm den cap täglich erreicht, man muss also, je nachdem wann man spielt, eventuell mit warteschlangen rechnen (früher sah man auf der homepage wie viele bei den wotlk realms on waren, nun nur noch bei den cata realms)
      haben zwar bisschen mehr spieler als die von dir erhofften 200 spieler und der server trifft auch nicht alle deine erwartungen, aber trotzdem ist der server ziemlich gut. es ist viel los (kann zwar im nachteil sein bei nem pvp realm, wegen ganken usw), viele bgs, arena teams, raids usw. ich selbst spiele auf dem cata realm also nicht so interessant für dich :)

      molten-wow.com/
    • WorldWideWeb;280592 schrieb:

      Lest ihr nicht zuende? :D


      Frostmourne WoW war ich bereits, Eternal WoW..Hm kommt in die Auswahl, Molten-WoW..Sachmal tickst du noch richtig? :D:D Spielerzahlen ftw?

      MoltenWoW hat auch noch andere Probleme: Ich wollte da selbst mal spielen. Jedoch: 300 Spieler Warteschlange? Nee.... Ich warte keine Stunden, bis ich spielen kann!
    • liest du nicht zu ende?
      haben zwar bisschen mehr spieler als die von dir erhofften 200 spieler und der server trifft auch nicht alle deine erwartungen, ...

      Wenn das größtenteils (Muss nicht 100%) auf euren Server zutrifft ...


      gibt n unterschied von tausenden leuten umgeben zu sein und dafür monatlich geld zu blechen als von tausenden leuten umgeben zu sein und nichts dafür zu zahlen :)

      ist nun mal so, dass man mit höheren spielerzahlen mehr erfahrung im umgang mit der klasse sammelt da es bei schlecht besuchten servern einfach an abwechslung mangelt - was pvp angeht -. bzw man pvp skills eher auf inst 80 realms mehr oder weniger "trainiert". fast genau ists bei bgs und arenen. hab ich schon oft genug mitbekommen das selbst bei 1000 leuten insgesamt man so oft die selben arena teams als gegner bekommt. weil von diesen 1000 etliche nicht aufm max lvl waren oder anständig equipt waren, sprich gerade eben 80 geworden sind oder so. sah nach viel aus, wars aber nicht wirklich.

      aber ok, ist deine entscheidung

      --

      achja, man wartet bei 300 spielern ne knappe viertel stunde. kann man natürlich nicht verkraften. und sofern man donater ist überspringt man bei wotlk realms sowieso die queues
    • Senser ich weiß nicht ob du mein Spaß nicht mitbekommen hast aber den kriegen einige nicht mit ;D Das war eigentlich nur so aus Spaß gesagt mit dem "lest ihr nicht zuende?"...

      Naja How i met your Mother kommt... Wenn mir jem. anbietet zu helfen auf 80 zu kommen und beim equipen hilft komm ich gern auf den Server und falls gewollt später auch Arena Team zusamm ;)

      Bon nu How i met your Mother gucken :D
    • Soooo,jetzt will ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben.

      Ich spiele seid 2 Jahren auf Frostmourne.Über 2000 Spieler wenn nicht sogar mehr.Tausendwinter funktioniert wieder,die Battlegrounds sind oft besucht und Arena auch.Icc ging wo ich das letzte mal gespielt habe bis Lichking,kann sein das es jetzt ganz geht.Spaß macht es aufjedenfall dort zu spielen.
      Frostmourne WoW - Wöchentliche Informationen !!
    • Naja ich spiele lange und gerne World of Warcraft und habe sehr früh in die Privatserver Szene gewechselt. Ich habe schon so einige Chars gelevelt (Kommt an die 200 Marke dran) weil Server immer wieder geclosed haben etc. und wenn ich die Masse will geh ich aufen Offi.

      Ich finde Server wo pro Fraktion 100 sind einfach schöner und man kriegt auch mal nen 25er ICC Hero Raid hin... Eigentlich zock ich eh nur Arena und 1k.. ;D Ansonsten chill ich mit meinem Char... Auf kleineren Servern find ich es einfach geil - du kennst den größten teil der Community bzw. der Spieler (Beosnders dr aktiven 80er) und keine Ahnung.. Ich finds in einer gemühtlich Runde besser :)
    • Hallo
      Also ich spiele schon seit einem jahr auf dem sever blue-dimension.net und ich muss sagen für mich gibt es keinen anderen mehr. Auch wenn es ab und an mal paar Höhen u. Tiefen gibt, aber wo ist das nicht der fall.Das ist auch ein p-sever 3.3.5a High und die rates sind voll ok.Wenn man mal probleme hat wird einem gleich schnell geholfen und muss nicht lange warten um einen chartrans zu bekommen.Das ganze Team ist nett und ich finde fast Familiär :D
      MfG
      Lokri :have a nice day:[h=2][/h]