Angepinnt Infos zum WoW Privat Server Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infos zum WoW Privat Server Bereich

    Da ich nun der neue Moderator im WoW Bereich bin und ich schon schlechte Erfahrung im Flyff Bereich gemacht habe, möchte in dem nun entgegentreten, bevor es auch hier zu solch heftigen Ausschreitungen kommt.

    Zu den Infos:


    • Natürlich gelten im gesamten WoW Bereich die Allgemeinen Forenregeln und ab sofort wird auch wieder genauer drauf geachtet
    • Im gesamten WoW Bereich (wie auch im gesamten Forum) müssen eure Beiträge freigeschaltet werden, wenn ihr weniger als 3 Beiträge habt.
    • Es gibt nun einen extra Bereich für die Suche von neuen Teammitgliedern. Auch dort gilt: Postet ihr einen Link zu einer Homepage / einem Forum, muss dort ein Backlink zu M-Core vorhanden sein!
    • Wir haben nun einen extra Bereich für Vorstellungen von Privat Servern. Bitte nutzt diesen auch!
    • Beiträge die vom Thema abweichen werden verwarnt und gelöscht
    • In "Teamsuche-Threads" sollten keine Posts wie "Wird eh ein scheiß Server" oder "Viel Glück bei der Suche" stehen, sondern nur Posts die sich auf die Teamsuche beziehen (Fragen oder Bewerbungen)
    • Bitte meldet auch Beiträge, wo ihr denkt, dass sie nicht erlaubt sind. Ich kann nicht immer sofort alles sehen


    Ausnahme für Backlinks: Wenn ihr als User eines P-Servers Mitspieler für diesen Server sucht, dürft ihr den Link zur Homepage des Servers posten, auch wenn dieser keinen Backlink von M-Core drin hat!

    Bei Fragen bezüglich des WoW-Bereiches oder der Regeln stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung! :)

    [cas][/cas]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )