4.0.6 - 4.3.4 Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4.0.6 - 4.3.4 Download

      Hallo liebe Mcorler.
      Ich hab mich dazu entschieden Wow wieder anzufangen aber diesesmal auf einen Pserver.
      Da die meisten server die Version 4.0.6 - 4.3.4 vorgeben frage ich mich nun woher ich direkt einen Client auf der entsprechenden Version kriegen kann. Wenn ich mir WoW über den Blizzard Downloader lade patched der mich gleich sofort auf die aktuellste Version (5.0.4) also wie kann ich es nun anstellen?

      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Apolo;306559 schrieb:

      Habe mir die None → 4.0.1 installation gedownloaded aber nun ist mein client trozdem auf dem 5.0.4..


      5.0.4 is ne krasse Version :P. Meistens bieten die Anbieter (Wie Molten bspw.) auch vergefertige Torrents an, die werden immer gut geseeded und sind je nach deiner Internetleitung auch ganz schnell unten (es ist nicht illegal).

      Allerdings, auch wenns Offtopic ist: Bist du dir sicher, dass du auf nem Cata-Pserver anfangen willst? Für Neueinsteiger so ziemlich die schlechteste Wahl find ich. Der Server wird dich in jedem Fall enttäuschen, der im Moment am meisten entwickelte Core ist der von Molten, und selbst da ist das Spieleerlebnis nicht mal annähernd mit Offi zu vergleichen (ganze Gebiete haben noch keine Quests, keine Raids, ect). Aber ist natürlich deine Wahl ^^
    • minikn;306572 schrieb:

      5.0.4 is ne krasse Version :P. Meistens bieten die Anbieter (Wie Molten bspw.) auch vergefertige Torrents an, die werden immer gut geseeded und sind je nach deiner Internetleitung auch ganz schnell unten (es ist nicht illegal).

      Allerdings, auch wenns Offtopic ist: Bist du dir sicher, dass du auf nem Cata-Pserver anfangen willst? Für Neueinsteiger so ziemlich die schlechteste Wahl find ich. Der Server wird dich in jedem Fall enttäuschen, der im Moment am meisten entwickelte Core ist der von Molten, und selbst da ist das Spieleerlebnis nicht mal annähernd mit Offi zu vergleichen (ganze Gebiete haben noch keine Quests, keine Raids, ect). Aber ist natürlich deine Wahl ^^


      Habe vorher nur auf 3.3.x servern gespielt die Instant 80 sind da ich am liebsten auf Bg Realms spiele, daher weiß ich nicht ob das so ein großen unterschied macht und ja ich weiß das sich in seit Cata eine Menge verändert hat ^^.

      mfg
    • Apolo;306574 schrieb:

      Habe vorher nur auf 3.3.x servern gespielt die Instant 80 sind da ich am liebsten auf Bg Realms spiele, daher weiß ich nicht ob das so ein großen unterschied macht und ja ich weiß das sich in seit Cata eine Menge verändert hat ^^.

      mfg


      Wenn du auf einen PvP Instant 85 Server spielen möchtest kann ich dir Molten eigentlich sehr empfehlen, es hat sich zwar eine Menge verändert, jedoch versucht Molten auf dem aktuellsten Content zu bleiben und trozdem spielbar für die Community zu machen.