WoW Jungfrau würd gern mal nen P-Server testen :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW Jungfrau würd gern mal nen P-Server testen :D

      Also nun ja, ich bin noch immer eine WoW Jungfrau und würde gerne ein mal das große WoW ausprobieren, aber da ich weder gewillt bin, noch es mir leisten kann jeden Monat 10 Euro oder so zu zahlen muss ich das ganze mal auf nem P-Server machen.

      Nun hab ich mal ne Frage zum Client, woher bekomme ich den? Muss mir ja wohl nicht erst das Spiel kaufen oder?
      Und welche WoW Version wäre für mich als totaler Noob sinnvoll?

      Lieben Gruß

      Ten :3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dancex3;324491 schrieb:

      Was ich empfehlen kann wäre Rift, habe ich momentan mit meinem Bruder angefangen und ist so ähnlich wie WoW.
      Ich persönlich finde es sogar besser und vorallem ist es mittlerweile auch kostenlos geworden.


      Ja, aber um essentiell dort spielen zu wollen wird man auch dieses zwischen Handelssystem nutzen wollen, dunno wie das gerade heißt. Aber um das nutzen zu können muss man vorher im Rift Shop was gekauft haben.
    • Geht nichts über WoW. Andere MMOs sind zeitweise ganz spaßig, aber wer sagt das ein anderes besser ist hat WoW noch nie richtig gespielt.

      Und zum Threadersteller: Lade dir einfach das Spiel und erstell dir einen Testaccount. Private Server sind alle schlecht, nicht aktuell, verbuggt und eigentlich ein haufen demotivation und falsche Eindrücke. Wenn man die Testversion spielt sieht man viele andere Spieler, lernt die ersten Doungeons und generell das System kennen.

      Und zum Thema Geld: ob man sich jetzt 2 Spiele im Jahr käuft, oder ein WoW abo macht muss man dann selbst wissen. Für die Community die im gegensatz zu f2p MMOs geboten wird wo doch der größere Teil reifere Leute unterwegs sind bezahle ich auch gerne mal die läppischen 13 Euro, man muss ja nich gleichn 12 Monate Abo durch ballern.
    • Assoult;324493 schrieb:

      Geht nichts über WoW. Andere MMOs sind zeitweise ganz spaßig, aber wer sagt das ein anderes besser ist hat WoW noch nie richtig gespielt.

      Und zum Threadersteller: Lade dir einfach das Spiel und erstell dir einen Testaccount. Private Server sind alle schlecht, nicht aktuell, verbuggt und eigentlich ein haufen demotivation und falsche Eindrücke. Wenn man die Testversion spielt sieht man viele andere Spieler, lernt die ersten Doungeons und generell das System kennen.

      Und zum Thema Geld: ob man sich jetzt 2 Spiele im Jahr käuft, oder ein WoW abo macht muss man dann selbst wissen. Für die Community die im gegensatz zu f2p MMOs geboten wird wo doch der größere Teil reifere Leute unterwegs sind bezahle ich auch gerne mal die läppischen 13 Euro, man muss ja nich gleichn 12 Monate Abo durch ballern.


      Ich glaube wer sich auf WoW P-Server einlässt, ist sich der Tatsache bewusst das dort nicht alles so wie auf den Retail Servern läuft.
    • Mir war durchaus bewusst, das es auf WoW P-Servern niemals so sein wird wie auf Offi WoW. Warum sollte sich die WoW Szene da von einer anderen P-Server Szene unterscheiden? Da ich aber es mir aber auch schon schlecht weg einfach nicht leisten kann auf Offi zu spielen, bleibt mir auch nix anderes als P-Server :P.
      Das es hier und da ein paar Bugs gibt ist mir eigentlich recht Wurst, kenne ich von Flyff z.B. gar nicht anders, selbst Offi ist da ein einziger Bug haha.
    • Tenshi;324508 schrieb:

      Mir war durchaus bewusst, das es auf WoW P-Servern niemals so sein wird wie auf Offi WoW. Warum sollte sich die WoW Szene da von einer anderen P-Server Szene unterscheiden? Da ich aber es mir aber auch schon schlecht weg einfach nicht leisten kann auf Offi zu spielen, bleibt mir auch nix anderes als P-Server :P.
      Das es hier und da ein paar Bugs gibt ist mir eigentlich recht Wurst, kenne ich von Flyff z.B. gar nicht anders, selbst Offi ist da ein einziger Bug haha.


      Es gibt nicht "hier und da ein paar" Bugs, du versuchst auf P-Servern teilweise Stundenlang ein Quest zu lösen nur um dann gesagt zu bekommen das es buggy ist. Mobkollisionen funktionieren auch nur bedingt, es kann also schonmal sein das andere Quests schlicht weg unmöglich sind weil dich auf einmal 20 Mobs verfolgen weil diese ganz einfach durch Wände gehen können. Gapcloser zu verwenden würde ich dir dort auch abraten, da es schonmal sein kann das du dich unter die Map blinzelst, was dann in Wiederbelebungsnachwirkungen (Alle Stats -75% für paar Mins, Zeitraum stackt sich soweit ich weiß) und kaputtem eq resultiert.

      Mal abgesehen davon verbringen die meisten Level 90er auf PServern ihre Zeit damit low levels das leben schwer zu machen.