[Vostellung]Mystic Tree Land[Unfertig]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vostellung]Mystic Tree Land[Unfertig]

      Moin erstmal ,

      [COLOR="Purple"]Naja ich wollte euch Heute mal meine aller Erste Map vorstellen sie ist zwar erst am Anfang bzw das is der Eingang der Map aber wollt einfach mal höhren wie ihr den Anfang von mystic tree land findet^^[/COLOR]

      [COLOR="Red"]also ich will/habe die Map so aufgebaut dass überall die komischsten Bäume sind mit anderen Sachen kombiniert sind.[/COLOR]

      [COLOR="DarkGreen"]Würde mich über Kritik und Verbesserungs Vorschläge freuen.

      PS:Die Screens sind inner Slide-Show(ImageShack(TM) slideshow)[/COLOR]

      MFG Remmy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zer0;89642 schrieb:

      [COLOR="Yellow"]Jo,

      finde die ganz gut.
      Dafür dass es noch nicht fertig ist.


      Eine Kritik hab ich jedoch :P
      Dieser Weg (von Sm der rand) sitzt nicht ganz so gut, finde ich. [Erste Bild][/COLOR]


      naja des mit dem Bürgersteig ist i-wiie net so mein ding aber muss ich wohl oder Übel durch ^^...

      naja dass mit den vielen Bäumen auf einem Fleck soll eig so sein.^^

      trotzdem Danke werde mal guggn wieß´s wird =)

      MFG
    • Ah du heilige ... Schonmal beim ersten Sehen gleich den Größten fehler gesehen, den man machen kann:

      NIEMAL aber wirklich NIEMALS den Rand der Map für die Spieler zugänglich, geschweige denn sichtbar machen! Das sieht bescheuert aus, und ist sowasvon unrealistisch xD also immer am rand, entweder eine Erhöhung, über die man nicht drübersehen kann oder Er muss SOOOOO weit weg sein, dass man ihn nurnoch als Horizont erkennen kann (siehe Arena)
    • [COLOR="Lime"]Ahh das is wieder diese Map. Also zuerst mal will ich dir sagen das ich das hässlig finde mit dem Gehweg, der gehört eigentlich an den Rand der Straße. Dann finde ich es ka**e das du alle Bäume einfach hingesetzt hast, warscheinlich kann man nichtmal durchlaufen und außerdem sieht es doof von oben aus wenn alle Bäume in die selbe Richtung zeigen. Dann ist der Rand für Spieler zugänglich wie Asyrus schon meinte. Lass dir Zeit für eine Map, eine gute Map braucht halt viel Zeit, auch wenns kein Spaß macht. Deswegen von mir 0.1/10, weil du überhaupt was gemacht hast.

      Mfg,
      Flow~
      [/COLOR]