Tom94 Antihack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tom94 Antihack

Wolte Mal fragen Ob es eine Möglichkeit gibt Das Anti HAck program zu umgehen das ist ja mal nervig ^^ wen man auf den offi das umgehen kann müste man das auch irgendwie umgehen können habe auch gehörd damit kann man sich zum GM machen auf P servern glaube ich aber weniger wen es wer weis oder eine umgehungs möglichkeit hatt danke im voraus :meta knight:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• kooky89;89977 schrieb:

Wolte Mal fragen Ob es eine Möglichkeit gibt Das Anti HAck program zu umgehen das ist ja mal nervig ^^

Ja der Antihack lauscht auf dem Standartport "15400" und der WorldServer wird auf einen anderen port geschoben.
      Wäre jetzt der Administrator so dumm und hat diesen "neuen" Port vom Worldserver nicht geschlossen könnte man mit meinem PaketEditor z.b auf diesen Direkt connecten.

- Der Antihack wäre damit umgangen.

kooky89;89977 schrieb:

wen man auf den offi das umgehen kann müste man das auch irgendwie umgehen können[/QOUTE]
      Das offiziele Flyff hat keinen Serverseitigen Antihack und es kümmern sihc viel mehr leute um den Antihack eines Offizielen Servers als um einen auf einem Privaten Server.

kooky89;89977 schrieb:

habe auch gehörd damit kann man sich zum GM machen auf P servern glaube ich aber weniger wen es wer weis oder eine umgehungs möglichkeit hatt danke im voraus :meta knight:

Könnte man sich mit dem umgehen des Antihack's zum GM machen könnte man dies auf 95% der Server. Manchmal das Gehirn einschalten ist nicht anstrengend!