Kategorie[MMORPG Server]

• Kategorie[MMORPG Server]

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Heyho liebe [COLOR="DarkOrange"]Core[/COLOR][COLOR="White"]ler[/COLOR],
    mein Vorschlag ist es, endweder unter der jeweiligen Sektion ( z.B. Counterstrike) einen Bereich für die MMORPG-Server zu erstellen, in dem Member von MMORPG wünsche zu Plugins etcpp. abgeben können.

Oder gar eine ganz eigene Sektion unhter dem Titel "MMORPG-Server"...Diese endscheidung liegt jedoch in den Händen der Admins :)

Und wieso komme ich auf die Idee?
    Ich bin am überlegen meinen CS1.6 server als MMORPG-Werbeserver bereitzustellen jedoch wünsche ich mir nen kleinen Bereich in dem ich Wünsche und Feedback für den Server finden kann =)

Mit freundlichen Grüßen
    Glupschi[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Der server ist schon angemietet ^^ 10 slot zu anfang =)
    Werden folgende Mods drauf laufen :
    HLStats
    Hookmod
    Warscheinlich funmaps only aber das hängt halt auch davon ab was hier gewünscht ist ;)

Ach und der name in der Config wird "MMORPG-core.com Community CS1.6 Server" =) Wenn euch was besseres einfällt posten :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Sooooo kleines Update =)

Es wird ein Westwood only server mit Hookmod und folgende Plugins werden darauf laufen:
    Metamod
    AMXX
    HLStatsX
    Bulletdamage
    RollTheDice
    Autobind
    Hook

Wenn ihr noch ideen für weitere schicke Plugins für unseren CS1.6 server habt könnt ihr diese hier gerne posten :) (Aber bitte mit Link zum vorstellungsthread des plugs)

Ich werde in etwa 4 Stunden nochmal genaueres bekanntgeben und hoffe das die Admins und Mods über den "Push-Regel-Bruch" hinwegsehen können.

So Far
    Glupschi[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Soooo ein kleines Update ;)

Servername: MMORPG-Core.com Westwood ONLY!
    ServerIP: 188.72.202.93:27429
    Slots: 16 [1 Reserviert (für wen bloß xD) ]
    Ticrate: 1000

Plugins zZ:
    AMXX
    bulletdamage

Ich habe mich GEGEN hooken endschieden da es mir für Westwood doof vorkam^^
    Wenn ihr anregungen für den Server habt bitte hier posten ;)

meine steamaddy: BountyHunter720[/SIZE][/COLOR][/FONT]