Flyff-PServer - [Guide] How to play Flyff über Lan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flyff-PServer - [Guide] How to play Flyff über Lan

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Einige Freunde von mir haben mich durch ihre Fragen auf die Idee gebracht das ich euch mal erklären könnte wie man auch über Lan bzw. switch Flyff spielen kann.
    Es ist eigentlich ganz simple:

    Ihr fangt mir eurer IP - Adresse an
    Bei Windows XP ändert ihr sie so:

    Stystemsteuerung->Netzwerkverbindung->Eigenschaften auf eure Internet verbindung->Internetprotokoll

    Bei Windows Vista ändert ihr sie so:

    Systemsteuerung->Netzwerk-und Freigabecenter -> Status anzeigen von eurer verbindung->Eigenschaften-> Internetprotokoll Version 4

    IP - Adresse: [COLOR="Red"]192.168.0.2[/COLOR]
    Subnetmaske: [COLOR="Red"]255.255.255.0[/COLOR]
    Standartgateway: [COLOR="Red"]192.168.0.1[/COLOR]

    DNS lasst ihr so wie es ist und drückt auf 'OK'

    Jetzt ändert ihr eure IP - Adresse auf eurem Server z.B. in 192.168.0.3
    [login_server.ini \ char_server.ini \ world_server.ini]

    Als nächstes müsst ihr eure Arbeitsgruppe ändern, ihr müsst die gruppe bei jedem auf MSHEIMNETZ ändern. (Also bei jedem der Mitspielen möchte)

    Bei Windows XP ändert man das so:
    - Rechtsklick auf euren Arbeitsplatz
    - Wählt die Funktion 'Eigenschaften' aus
    - Computername
    - In der Mitte müsste 'Ändern' stehen, DoppelKlick drauf
    - Dort ändert man die Arbeitsgruppe

    Bei Windows Vista ist dies etwas anders:
    - Rechtsklick auf 'Computer'
    - Wählt die Funktion 'Eigenschaften' aus
    - Dann steht in der Mitte euer Computer Name und auf der Rechten Seite des Fensters steht 'Einstellungen ändern'
    - Dies öffnet ihr per DoppelKlick und ganz unten drückt ihr auf 'Ändern'
    - Hier könnt ihr eure Arbeitsgruppe ändern

    Wenn ihr die IP - Adressen und die Arbeitsgruppen geändert habt, müsstet ihr eigentlich euren Flyff Server über Lan spielen können.
    'Natürlich muss der Server Online sein!'

    Noch etwas: Wenn der Jeniger der in Port 1 ist zum Schluss in der IP eine 2 hat,
    dann muss der, der in Port 2 ist eine 3 haben.

    Wenn ihr wieder eine Internet Verbindung haben wolllt, müsst ihr die IP - Adresse einfach auf 'Automatisch' beziehen oder wenn ihr eine bestimmte IP hattet, die wieder ändern.

    ______________________________________

    Viele von euch werden sich bestimmt fragen warum ich diesen Thread gepostet habe.
    Ich sag euch warum:
    - Ich hatte einmal auf einer Lan - Party mein Lan Kabel durchgebrannt und dann konnte ich mit den anderen nicht mehr mit spielen [ xD ] und denen wurde es dann auch schnell Langwelig, dann hab ich auf einen PC einen Server angelgt und weil sie keine Internet Verbindung hatten, haben sie da eben über Lan gespielt :D

    Wenn ich euch helfen konnte, drückt bitte 'Thanks'
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich weiß der Thread ist schon ein paar tage alt aber ich hab ihn grade erst gefunden ...
    Und der Guide ansich ist von mir kopiert worden .. ich habe ihn hier zwar noch nicht released aber auf ingamers und e`pvpers hab ich ihn schon released und er ist genau so aufgebaut wie meiner und auch einige begriffe sein gleich.
    Ich kann ja orginal guide von mir posten wenn ihr wollt.

    Deshalb kann der thread hier gelöscht werden ? ^^

    edit: und ja ich weiß das der Threadersteller schon gebannt ist aber trotzdem ... esgeht ja ums prinzip xD