[Allgemein] - Einige Flyff Buggs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Allgemein] - Einige Flyff Buggs

      [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich liste hier einmal eine Reihe von Flyff Buggs die in laufe meiner Zeit als Admin eines Servers oder als GameMaster aufgetreten sind.
      Die meiste von diesen Bugs sind allerding unützig und bringen nix, sind nur "lustig".

      1. Der Trans Bug

      Durch Orte durchgehen.
      Geht in dem MAS Dungeon bis an das letzte Tor und wandert im Babytrans einfach hindurch.
      Geht zur DuelArena und geht im Babytrans seitlich in die Treppen hinein (ist sehr schwer richtig zu treffen). Vor allem gut für Magier und Acros.

      2. Haarbug

      Benutzt ein Trans und geht zu dem Friseur.
      Verändert eure Firsur und wie ihr sehen könnt schweben neben euch eure Haare.
      Das können die anderen sogar auch sehen.

      3. Geschindigkeits Bug

      Diesen Fehler kann man nicht wirklich als Bug bezeichnen, das einzigste was man braucht sind 2 Spieler: 1 muss ein Fluggerät bissitzen der andere muss ein Magican sein.

      Und so funktionierts:
      Einer von euch steigt auf sein Fluggerät auf und fliegt NICHT los. Der andere (der Magican) muss genau in dem Augenblick, wo der andere los fliegt den Skill Strongwind einsetzen. Und schwupp, fliegt er doppelt wenn nicht soger 3 Fach so schnell wie normal.

      4. Geheimgänge

      Es gibt mehrere Geheimgänge die mit einem Bug zu erreichen sind.
      - Saint Morning Castle:
      Die linke Seitentür von Helena aus gesehen ist defekt. Fliegt mit dem Board dagegen ihr werdet irgendwann hindurchfliegen.
      -Darkon:
      Nur gute und geschickte Spieler bitte. Geht nach Darkon und geht in das erstbeste Becken mit Wasser. Ihr seht an der rechten Seite ein bisschen Boden. Rennt dagegen (mit W) und springt dabei einmal. Ihr seid nun in einem Seitengang. Versucht nicht herauszufallen und geht weiter. Ihr seid hinter der Mauer.

      5. Guillotine Bug:

      Holt euch einen Mercenery, der Guillotine einsetzen kann und Duelliert euch mit ihm. Nun geht auf der Seite der Arena auf eine kleine Erhöhung . Lasst ihn Guillotine einsetzen bis zum geht nicht mehr und ihr merkt auch schon wie euer Computer immer langsamer wird, da sich alle Guillotines unter euch sammeln. Geht ja nicht runter sonst seid ihr Tot.Wenn ihr weg wollt geht auf euer Fluggerät und fliegt so weit nach oben bis ihr die Guillotines nicht mehr sehen könnt und ihr die Spieler nicht seht. Sonstt könntet ihr Reportet werden und einen Timebann bekommen. Orientiert euch an der Karte und überfliegt volle gebiete. Schaut in das Chat Fenster da gibt es bestimmt viele Nachrichten oder shouts mit"LAGS" oder in der Art.

      __________________________________________

      Natürlich gibt es auch noch andere Bugs in Flyff .... aber die werd ich hier nicht alle nennen.
      Euch dennoch viel Spaß :D

      Thanks brauch nicht gedrückt werden.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

      [COLOR="Red"]Credits to Tom94[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Invitation;90414 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Hab Credits eingefügt in Zukunft angeben sonst gibts ne Verwarnung.

      mfg[/COLOR]



      Danke ^^

      muss ich wohl vergessen haben .. ich habe glaube ich ein oder zwei Bugs von Tom94 ;P

      Aber danke das ihr mich dran errinnert habt ;P
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • "Synakt" schrieb:

      Ich liste hier einmal eine Reihe von Flyff Buggs die in laufe meiner Zeit als Admin eines Servers oder als GameMaster aufgetreten sind.


      und das kleine unscheinbare

      "Synakt" schrieb:

      Credits to Tom94


      am Ende sind doch eigentlich widersprüchlich... o.o
      Um genauzusein ist das ganze lediglich eine teilweise Kopie aus meinem thread in einem Konkurrenzforum, das mit e* anfängt...

      Zudem sind viele dieser Bugs bereits gefixed -> gehen nicht mehr.
      Somit können sie dir in deiner Zeit als GM überhaupt nicht passiert sein! :o
      Außerdem ist ein Großteil der noch funktionierenden Bugs ebenfalls nicht genannt... ô.o

      Naja, so ein Thread ist tatsächlich nur 20 Sekunden Arbeit, wenn man die 2 selbstgeschriebenen Sätze miteinbezieht. :)
      Copy & Paste FTW
    • [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich will es mal so sagen,

      ich habe es nicht direkt aus deinem Thread aus einem anderen Forum kopiert. Ich habe ein .txt Dokument von einen Freund geschickt bekommen wo die Bug Liste enthalten waren ;) habe nicht gewusst das du auch fast genau den gleichen Thread geschrieben hast, das hab ich nämlich erst nachdem ich den Thread gepostet habe entdeckt.

      Ich kann dir gernde diese Datei zeigen wenn du willst.
      ~Sorry wenn dich das Copy & Paste gestört hat.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Synakt;90534 schrieb:

      [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich will es mal so sagen,

      ich habe es [SIZE="3"]nicht[/SIZE] direkt aus deinem Thread aus einem anderen Forum kopiert. Ich habe ein .txt Dokument von einen Freund geschickt bekommen wo die Bug Liste enthalten waren ;) habe nicht gewusst das du auch fast genau den gleichen Thread geschrieben hast, das hab ich nämlich erst nachdem ich den Thread gepostet habe entdeckt.

      Ich kann dir gernde diese Datei zeigen wenn du willst.
      ~Sorry wenn dich das Copy & Paste gestört hat.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Danke ^^

      muss ich wohl vergessen haben .. ich habe glaube ich ein oder zwei Bugs von Tom94 ;P

      [SIZE="6"][COLOR="Red"]Aber danke das ihr mich dran errinnert habt ;P[/COLOR][/SIZE]


      [COLOR="DarkOrange"]Du wiedersprichst dir selber :s[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Naja B2T:

      Es geht nur noch der Guillitone ''Bug'' und dieser Mage ''Glitch''.[/COLOR]