Haai!
Ich hab heute mal was herausgefunden, und möchte es mit euch teilen :D
[SIZE="5"]Vorwort:[/SIZE]
[SIZE="2"]Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es diesen Thread schon gibt. Wenn ja, bitte bescheidt sagen, und löschen![/SIZE]
Also
Was brauchen wir?
-SecretRoom.lua
-Lesefähigkeiten
-Uhrzeitfähigkeiten
[SIZE="6"][COLOR="Lime"]Schritt 1 Die Datei[/COLOR][/SIZE]
Öffnet die SecretRoom.lua, die ihr im Ressource Ordner findet.
[SIZE="6"][COLOR="Lime"]Schritt 2 Der Inhalt[/COLOR][/SIZE]
Ihr seht nun diesen Inhalt
Alles anzeigen
Wir brauchen aber nur diesen Abschnitt hier:
Alles anzeigen
Mit dem Arbeiten wir.
[SIZE="6"][COLOR="DarkOrange"]Schritt 3 Das bearbeiten[/COLOR][/SIZE]
Der obere Abschnitt ist für die Optionen da, wie z.B. das verändern von mindest Penya abgabe.
---------------------------------------------------------------------
Der untere Abschnitt ist für die Zeiten da, wie z.B. wann öffnet sich der Secret Room oder wie lange ist die Vorbereitungszeit?
Das wäre jetzt ein beispiel:
Alles anzeigen
[SIZE="6"]Nachwort:[/SIZE]
[SIZE="2"]Ich hoffe es nützt euch ein wenig, und freue mich auf Thanks und komplimente.[/SIZE]
MFG
KohlMarc
Ich hab heute mal was herausgefunden, und möchte es mit euch teilen :D
[SIZE="5"]Vorwort:[/SIZE]
[SIZE="2"]Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es diesen Thread schon gibt. Wenn ja, bitte bescheidt sagen, und löschen![/SIZE]
Also
Was brauchen wir?
-SecretRoom.lua
-Lesefähigkeiten
-Uhrzeitfähigkeiten
[SIZE="6"][COLOR="Lime"]Schritt 1 Die Datei[/COLOR][/SIZE]
Öffnet die SecretRoom.lua, die ihr im Ressource Ordner findet.
[SIZE="6"][COLOR="Lime"]Schritt 2 Der Inhalt[/COLOR][/SIZE]
Ihr seht nun diesen Inhalt
Brainfuck-Quellcode
- --------------------------------------------------------------------
- -- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- dofile( ".\\LuaFunc\\SecretRoomFunc.lua" )
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- Âü¿© °¡´É ±æµå Á¶°Ç ---------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- MinGuildLevel = 20 -- Âü¿© °¡´É ÃÖ¼Ò ±æµå ·¹º§(20·¹º§)
- MinGuildMemberLevel = 30 -- Âü¿© ±æµå¿øÀÇ ÃÖ¼Ò ·¹º§
- MinPenya = 100000000 -- ÃÖ¼Ò ÀÔÂû Æä³Ä(¹ÌÁ¤)
- MinGuildNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MaxGuildNum = 8 -- ÃÖ´ë Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MinGuildMemberNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- MaxGuildMemberNum = 11 -- ÃÖ´ë Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- CancelReturnRate = 20 -- ÀÔÂû Ãë¼Ò ¹Ýȯ·ü(%)
- DropoutReturnRate = 2 -- ÀÔÂû ½ÇÆÐ ¹Ýȯ·ü(%)
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ½Ã°£ °ü·Ã -------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ¿äÀÏ - Sun, Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat
- OpenTime = "Sun 17:00"
- LineUpTime = MIN(60) -- Âü¿© ±æµå¿ø µî·Ï ½Ã°£
- EntranceTime = SEC(0) -- ÀÔÀå Á¦Çѽð£
- WarWaitTime = MIN(5) -- ÀüÅõ Áغñ ½Ã°£
- WarTime = MIN(120) -- ÀüÅõ ½Ã°£
- CloseWaitTime = SEC(30) -- ÀüÅõ Á¾·á ÈÄ ´ë±â ½Ã°£
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ¸ó½ºÅÍ ¸®Á¨ °ü·Ã ------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- MonsterGenNum = 2 -- Çѹø¿¡ »ý¼ºµÉ ¸ó½ºÅÍ °³¼ö
- --------------------------------------------------------------------
- -- AddMonster( Type, ¸ó½ºÅÍID, °³Ã¤ ¼ö, ¼±°ø¸÷, x1ÁÂÇ¥, z1ÁÂÇ¥, x2ÁÂÇ¥, z2ÁÂÇ¥, yÁÂÇ¥ )
- -- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_AIBATT1", 10, false, 500, 500, 505, 505, 10 )
- -- AddMonster( MONSTER_MIDBOSS, "MI_AIBATT1", 5, true, 500, 500, 505, 505, 10 )
- -- AddMonster( MONSTER_BOSS, "MI_AIBATT2", 2, true, 500, 500, 505, 505, 10 )
- --1±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", 14, false, 284, 556, 304, 667, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HARPY04_1", 5, false, 284, 556, 304, 667, 100 )
- --2±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HARPY04_1", 13, false, 324, 703, 428, 684, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_POLEVIK04_1", 4, false, 324, 703, 428, 684, 100 )
- --3±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_POLEVIK04_1", 11, false, 444, 666, 463, 564, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_ABRAXAS04_1", 4, false, 444, 666, 463, 564, 100 )
- --4±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_ABRAXAS04_1", 10, false, 426, 545, 349, 526, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HAG04_1", 3, false, 426, 545, 349, 526, 100 )
- --5±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HAG04_1", 8, false, 331, 564, 313, 644, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_THOTH04_1", 3, false, 331, 564, 313, 644, 100 )
- --6±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_THOTH04_1", 8, false, 348, 677, 400, 659, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_KHNEMU04_1", 2, false, 348, 677, 400, 659, 100 )
- --7±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_KHNEMU04_1", 6, false, 418, 643, 436, 589, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_DANTALIAN04_1", 2, false, 418, 643, 436, 589, 100 )
- --8±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_DANTALIAN04_1", 5, false, 399, 571, 350, 552, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_GANESA04_1", 2, false, 399, 571, 350, 552, 100 )
- --9±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_MIDBOSS, "MI_ASURA04_1", 1, true, 370, 625, 375, 630, 100 )
- --ºñ¹ÐÀǹæ----------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_BOSS, "MI_LUCIFER01", 1, true, 600, 360, 605, 365, 100 )
Wir brauchen aber nur diesen Abschnitt hier:
Brainfuck-Quellcode
- MinGuildLevel = 20 -- Âü¿© °¡´É ÃÖ¼Ò ±æµå ·¹º§(20·¹º§)
- MinGuildMemberLevel = 30 -- Âü¿© ±æµå¿øÀÇ ÃÖ¼Ò ·¹º§
- MinPenya = 100000000 -- ÃÖ¼Ò ÀÔÂû Æä³Ä(¹ÌÁ¤)
- MinGuildNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MaxGuildNum = 8 -- ÃÖ´ë Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MinGuildMemberNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- MaxGuildMemberNum = 11 -- ÃÖ´ë Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- CancelReturnRate = 20 -- ÀÔÂû Ãë¼Ò ¹Ýȯ·ü(%)
- DropoutReturnRate = 2 -- ÀÔÂû ½ÇÆÐ ¹Ýȯ·ü(%)
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ½Ã°£ °ü·Ã -------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ¿äÀÏ - Sun, Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat
- OpenTime = "Sun 17:00"
- LineUpTime = MIN(60) -- Âü¿© ±æµå¿ø µî·Ï ½Ã°£
- EntranceTime = SEC(0) -- ÀÔÀå Á¦Çѽð£
- WarWaitTime = MIN(5) -- ÀüÅõ Áغñ ½Ã°£
- WarTime = MIN(120) -- ÀüÅõ ½Ã°£
- CloseWaitTime = SEC(30) -- ÀüÅõ Á¾·á ÈÄ ´ë±â ½Ã°£
Mit dem Arbeiten wir.
[SIZE="6"][COLOR="DarkOrange"]Schritt 3 Das bearbeiten[/COLOR][/SIZE]
Der obere Abschnitt ist für die Optionen da, wie z.B. das verändern von mindest Penya abgabe.
---------------------------------------------------------------------
Der untere Abschnitt ist für die Zeiten da, wie z.B. wann öffnet sich der Secret Room oder wie lange ist die Vorbereitungszeit?
Das wäre jetzt ein beispiel:
Brainfuck-Quellcode
- --------------------------------------------------------------------
- -- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- dofile( ".\\LuaFunc\\SecretRoomFunc.lua" )
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- Âü¿© °¡´É ±æµå Á¶°Ç ---------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- MinGuildLevel = 15 -- Âü¿© °¡´É ÃÖ¼Ò ±æµå ·¹º§(20·¹º§)
- MinGuildMemberLevel = 120 -- Âü¿© ±æµå¿øÀÇ ÃÖ¼Ò ·¹º§
- MinPenya = 100000000 -- ÃÖ¼Ò ÀÔÂû Æä³Ä(¹ÌÁ¤)
- MinGuildNum = 1 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MaxGuildNum = 6 -- ÃÖ´ë Âü¿© °¡´É ±æµå ¼ö
- MinGuildMemberNum = 4 -- ÃÖ¼Ò Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- MaxGuildMemberNum = 11 -- ÃÖ´ë Âü¿© ±æµå¿ø ¼ö
- CancelReturnRate = 20 -- ÀÔÂû Ãë¼Ò ¹Ýȯ·ü(%)
- DropoutReturnRate = 2 -- ÀÔÂû ½ÇÆÐ ¹Ýȯ·ü(%)
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ½Ã°£ °ü·Ã -------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ¿äÀÏ - Sun, Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat
- OpenTime = "Fri 20:15"
- LineUpTime = MIN(1) -- Âü¿© ±æµå¿ø µî·Ï ½Ã°£
- EntranceTime = SEC(0) -- ÀÔÀå Á¦Çѽð£
- WarWaitTime = MIN(5) -- ÀüÅõ Áغñ ½Ã°£
- WarTime = MIN(120) -- ÀüÅõ ½Ã°£
- CloseWaitTime = SEC(30) -- ÀüÅõ Á¾·á ÈÄ ´ë±â ½Ã°£
- --------------------------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- -- ¸ó½ºÅÍ ¸®Á¨ °ü·Ã ------------------------------------------------
- --------------------------------------------------------------------
- MonsterGenNum = 2 -- Çѹø¿¡ »ý¼ºµÉ ¸ó½ºÅÍ °³¼ö
- --------------------------------------------------------------------
- -- AddMonster( Type, ¸ó½ºÅÍID, °³Ã¤ ¼ö, ¼±°ø¸÷, x1ÁÂÇ¥, z1ÁÂÇ¥, x2ÁÂÇ¥, z2ÁÂÇ¥, yÁÂÇ¥ )
- -- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_AIBATT1", 10, false, 500, 500, 505, 505, 10 )
- -- AddMonster( MONSTER_MIDBOSS, "MI_AIBATT1", 5, true, 500, 500, 505, 505, 10 )
- -- AddMonster( MONSTER_BOSS, "MI_AIBATT2", 2, true, 500, 500, 505, 505, 10 )
- --1±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_CAITSITH04_1", 14, false, 284, 556, 304, 667, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HARPY04_1", 5, false, 284, 556, 304, 667, 100 )
- --2±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HARPY04_1", 13, false, 324, 703, 428, 684, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_POLEVIK04_1", 4, false, 324, 703, 428, 684, 100 )
- --3±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_POLEVIK04_1", 11, false, 444, 666, 463, 564, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_ABRAXAS04_1", 4, false, 444, 666, 463, 564, 100 )
- --4±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_ABRAXAS04_1", 10, false, 426, 545, 349, 526, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HAG04_1", 3, false, 426, 545, 349, 526, 100 )
- --5±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_HAG04_1", 8, false, 331, 564, 313, 644, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_THOTH04_1", 3, false, 331, 564, 313, 644, 100 )
- --6±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_THOTH04_1", 8, false, 348, 677, 400, 659, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_KHNEMU04_1", 2, false, 348, 677, 400, 659, 100 )
- --7±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_KHNEMU04_1", 6, false, 418, 643, 436, 589, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_DANTALIAN04_1", 2, false, 418, 643, 436, 589, 100 )
- --8±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_DANTALIAN04_1", 5, false, 399, 571, 350, 552, 100 )
- AddMonster( MONSTER_NORMAL, "MI_GANESA04_1", 2, false, 399, 571, 350, 552, 100 )
- --9±¸¿ª-------------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_MIDBOSS, "MI_ASURA04_1", 1, true, 370, 625, 375, 630, 100 )
- --ºñ¹ÐÀǹæ----------------------------------------------------------
- AddMonster( MONSTER_BOSS, "MI_LUCIFER01", 1, true, 600, 360, 605, 365, 100 )
[SIZE="6"]Nachwort:[/SIZE]
[SIZE="2"]Ich hoffe es nützt euch ein wenig, und freue mich auf Thanks und komplimente.[/SIZE]
MFG
KohlMarc