[Team&Root Suche] Winged Crusade Sucht dich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Synaptic;92459 schrieb:

      Nicht nur das xD Mein Server heist seit einiger Zeit -> Winged Infinity, dann gibts noch DC

      [COLOR="Red"]Dragon[/COLOR] Crusade + [COLOR="Red"]Winged[/COLOR] Infinity = Naaa wisst ihrs ? RICHTIG ! Winged Crusade !!!!!

      MFG


      Wir können unseren Namen FREI Wählen wow schön aus 2 Servern wird eine Name hab zwar nicht an Dragon Crusade gedacht und Winged Infinity sagt mir ein gar nix...

      was so schlimm daran?XD
      Ihr regt euch für nix auf XD


      MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Up
      To
      Date
      ___________________________________________________________________________________

      Alext Set wurde zum Crit Set passend zum His Knukle
      Asren Set Wurde für Ranger zum 1on1 gemacht
      Neues Cs set mit Effeckten geaddet

      Sorry Screen´s Davon Adde ich Morgen kz sorry...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Foldercarp;92786 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Wie wärs mal am eigenen Server arbeiten, statt immer andere zu kritisieren.
      (erhlich ich les fast nur noch Beiträge von dir indem du kritisierst...)

      b2t:
      Nice Update's^^
      Respekt an das Developer Team.
      Weiter so^^[/COLOR]


      Danke diir das Files/DB Developer Tem Besteht aus mir und ich hab noch nichmal viel kentnis davon hab aber ne menge geschafftt :>

      Danke dasu dich für uns einnsezt der Kritisiert wirklich immeer nur alle aer kann damit Leben xD

      MFG Winged Crusade Staff[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]FETTÄÄÄÄÄÄÄÄÄS UP_TO_DATE

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wir haben ein Neues Team Mitglied ^^ Xtreme er ist unser Webscripter und Designer für Boden Texturen,noch dazu das eigentliche am Update er hat ein Browsergame entwickelt es heist Webhost managment darin geht es darum eine root verleih-und verkauf´s Firma zu Leiten finanzen zu Kontrolieren und eig den Bill gates für arme darzu stellen *rofl* diese Browsergame wird mit dem Server verbunden um genau zu sein

      Server Donate--->Ingame Sachen----->Forum Premium Acc------>Premium Sachen im Browsergame

      Das Browsergame ist aber nur mit Root zu Spielen deswegen



      WIR SUCHEN EINEN ROOT SPONSOR!!!!!!!!

      Neues Forum in Arbeit
      sowie namens änderung

      Thema:One Piece[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Regt euch doch nicht alle so auf, wir leben in Deutschland und da herrscht Meinungsfreiheit!!!

      Zieht doch nach Kuba oder Russland, China etc mir egal, aber solang eine Kritik gerechtfertigt ist sollte sie auch geäußert werden.

      Denn mit einer Kritik kann man imemr noch mehr anfangen als mit nem Satz "GAIILLAA SERVER GEH ICH DRAUF" und deswegen finde ich das ihr euch alle ma schämen solltet...
      *Feuerwerk im Hintergrund*

      PS:Leaked by Dragon Crusade

      PPS: Kein Stress mit Foldercarp ;P

      PPPS: SPARTAAAAAAAAAAAAAAA XD
    • [COLOR="SlateGray"]
      Unsere Neuen One Pice Cs Suit´s

      Fals damit der Anime gemeint ist, der heißt One Piece, aber egal. Fals nicht Ignorieren.

      Zum Thema mit den Namen:
      Alle PServer, die irgendwas mit Fly For oder Fly im namen haben sind fake. Fly For Fun war zuerst da.
      Alle Pserver mit World oder Of sind fake. Wow war zuerst da.
      Alle Games mit Dragon oder sonst was sind bestimmt auch fakes, da es davor bestimmt schon Games gab, die das Wort im Namen hatten.

      Zum Server:
      Was mir bei euch wirklich gut gefällt sind die Cs-Sachen. Habe noch nicht soo selbst designte Cs Sachen gesehen, aber eure sind einer der besten von meiner Sammlung.

      Also wirklich das Theme ist ja mal Fail !
      Wenn man schon einfärbt dann in eine schöne Farbe !

      Die gefällt so ein Hellblau nicht, jaund? Aber andere finde die Farbe vllt schön.
      Mir persönlich gefällt das Inventory sehr, jedoch finde ich die Bar unten bischen zu grell.[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Airdevil;93712 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]
      Fals damit der Anime gemeint ist, der heißt One Piece, aber egal. Fals nicht Ignorieren.

      Zum Thema mit den Namen:
      Alle PServer, die irgendwas mit Fly For oder Fly im namen haben sind fake. Fly For Fun war zuerst da.
      Alle Pserver mit World oder Of sind fake. Wow war zuerst da.
      Alle Games mit Dragon oder sonst was sind bestimmt auch fakes, da es davor bestimmt schon Games gab, die das Wort im Namen hatten.

      Zum Server:
      Was mir bei euch wirklich gut gefällt sind die Cs-Sachen. Habe noch nicht soo selbst designte Cs Sachen gesehen, aber eure sind einer der besten von meiner Sammlung.


      Die gefällt so ein Hellblau nicht, jaund? Aber andere finde die Farbe vllt schön.
      Mir persönlich gefällt das Inventory sehr, jedoch finde ich die Bar unten bischen zu grell.[/COLOR]


      Thankx für das tolle Feedback aber unsere Designer sind halt einfach Gut war auch Sehhr erstaunt über ein so tolles ergebnis :)
      und jah unser Name wird bald geändert und das Thema wird sein One Piece

      PS:Das Zorro Set ist unterwegs :)

      <MFG>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • SeKi;94044 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Thankx für das tolle Feedback aber unsere Designer sind halt einfach Gut war auch Sehhr erstaunt über ein so tolles ergebnis :)
      und jah unser Name wird bald geändert und das Thema wird sein One Piece

      PS:Das Zorro Set ist unterwegs :)

      <MFG>[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      --- Es wird keine zukunft geben!
      Schon bei uns bei CoL haste Items vergeben...wenn du das als Admin auch machst... naja erklärt sich eig. von selbst!!
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

      Riley;94214 schrieb:

      --- Es wird keine zukunft geben!
      Schon bei uns bei CoL haste Items vergeben...wenn du das als Admin auch machst... naja erklärt sich eig. von selbst!!


      Mal davon abgesehn dass psychotik alle log geändert hat und alles auf mich gechoben hat noch dazu dass er mehrere user gelvlt hat und ich 10 beweis screens davon hab wie er mir androht dass ers in logs etc ändert ist es mir ig wayne da ich nie was gemacht eig jah nur euer ach so toller suber mega duber imba 1337 haxx00r psycho :D

      B2T: designer hat leider bissl stress mit seiner Mutter neue cs sets könnten ein wenig dauern....
      Homepage bald fertig 3 neue schilde geaddet mehr iim Forum :D


      MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Riley;94214 schrieb:

      --- Es wird keine zukunft geben!
      Schon bei uns bei CoL haste Items vergeben...wenn du das als Admin auch machst... naja erklärt sich eig. von selbst!!

      Lasst sie doch einfach in Ruhe,
      Jeder Server muss für sich selber sorgen.
      Ihr sorgt für euch, sie sorgen für sich.
      Also Ruhe im Bau -.-