Meine Map^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Map^^

      [COLOR="White"]Halli Hallo alle miteinander =D,
      wollte euch mal meine neuste Map vorstellen sie ist grade mal am Anfang aber glaube den kann ich schonmal zeigen.
      [COLOR="Red"]Also die Map hat keinen Namen bitte macht Vorschläge[/COLOR] sie soll Spawns von 60-120 haben also bis Metonkyer oder wie das normale Mob heißt. [COLOR="Red"]Macht auch Vorschläge wie es in dem Gebiet von 60-90, 91-**, **-120 ausehen könnte![/COLOR]
      So hier mal paar Screens sind nicht soviele weil es ja nur der Anfang ist^^
      ImageShack(TM) slideshow
      Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge!!!
      Bitte.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hab mir die Screens mal angeschaut...
      als erstes: Mir gefällt - warum auch immer - die City deiner Map wahnsinnig gut x)
      Ich denke in deiner "Vorschlag-Zone" wäre es fast am besten eine ganz gewöhnliche Gras-Landschaft zu machen mit paar Bäumen.. Standart eben! Flaris-Like oder so.
      Aber ich hab leider keine Ahnung vom Mappen.
    • [COLOR="White"]

      Moogle;91367 schrieb:

      hab mir die Screens mal angeschaut...
      als erstes: Mir gefällt - warum auch immer - die City deiner Map wahnsinnig gut x)
      Ich denke in deiner "Vorschlag-Zone" wäre es fast am besten eine ganz gewöhnliche Gras-Landschaft zu machen mit paar Bäumen.. Standart eben! Flaris-Like oder so.
      Aber ich hab leider keine Ahnung vom Mappen.


      Okey danke für den Tipp das finde ich garnicht mal so schlecht aber macht trotzdem weiter Vorschläge =p[/COLOR]
    • [COLOR="White"]

      Thinking;91411 schrieb:

      Also eigentlich ne sau nette Map halt fehlt noch so einiges (: die Stadt ist dir gut gelungen x.X
      aber arbeite vil mehr noch ins Detail :P

      -lg

      #edit
      7/10


      Jo muss noch bissl machen und ich denke mir ist was eingefallen bei den Flugschiffen wo es so hoch geht wenn man da runter springt landet man in einer Wüste so mache ich das glaube ich.[/COLOR]