Soldat by Raver
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Border ist verschwommen.
Unterschied im Background rechts und links find ich n bisschen krass.
Und mir fehlt ne konkrete Lichtquelle. :O
Aber sonst haste ne echt schöne Signatur gemacht :)
Das war diesmal ne Steigerung !
lG[/FONT][/SIZE][COLOR="Green"]Danke ich war bei gfx sector und hatte vor längerem schonmal was gesehen und hab das heut wieder gefunden und zwar splatter effekt oder so also was er bei mir an den schulter hat und hab das mal direkt ausprobiert.[/COLOR][COLOR="Green"]Sieht vll net so gut aus wie in dem tut da ich keine gescheiten splatter brushes hab[/COLOR][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Hier haste mal ne gescheite Seite für Brushes und Pattern.
...........
lG[/FONT][/SIZE][COLOR="Green"]Danke zum zweiten mal ^^ Werde die sig morgen oder nacher bearbeiten bisslv erbsseren und in diese version jetzt von der einzelvorstellung in den Showroom machen[/COLOR][COLOR="Green"]Hier auch nen Push rein[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Gefällt mir nicht.
[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Ich würde
- Background rechts dunkler machen.
- Border nicht verschwommen machen.
- Lichtquelle an der linken (Sicht des Betrachters) Schulter setzen, aber nicht zu stark.
- Render rechts und links mehr einarbeiten.[/COLOR][COLOR="Green"]hab ne leicht verbesserte version für SotW eingereicht[/COLOR]Foldercarp;92238 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Gefällt mir nicht.
[/COLOR]
Wenn du sowas postest kannst du direkt von der Section weg bleiben. Wenn ich dich auf der Straße treffen würde, würd ich auch nicht sagen "du bist hässlich"...
B2T: Ich finde die Sig echt gut, aber der Border sieht verschwommen sche*ße aus :x
LG[COLOR="Green"]kuckt mal beim SotW einsendungen da is nochmal ohne verschwommenen border[/COLOR]Foldercarp;92238 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Gefällt mir nicht.
[/COLOR]
Konstruktiv... :D
Ich find die Einarbeitung des Renders nicht so fantastisch.
Außerdem fehlt mir da was dran.
Ein paar Lichtquellen würden dem Gaznen noch gut tun :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher