Fly For Fame goes V15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Dead Silence;91734 schrieb:

    ey leuten was spielt ihr fürn kack game ?? ich kenn ein game des ist assi geil des heist real live version 2010 nächstes jahr kommt die version 2011 raus ;) da kann man ne fruendin haben heriaten kinder bkeommen scheisse machen echte friends haben keine pixel


    Kennst du Brain.exe?
    Nein? Wie wärs mit nem BrainUpdate auf I.Q ver1.0 <3
  • Dead Silence;91734 schrieb:

    ey leuten was spielt ihr fürn kack game ?? ich kenn ein game des ist assi geil des heist real live version 2010 nächstes jahr kommt die version 2011 raus ;) da kann man ne fruendin haben heriaten kinder bkeommen scheisse machen echte friends haben keine pixel


    [COLOR="DarkOrange"]Absolut Falsches Forum :s
    Schon mal bedacht, das dies ne Zocker Community ist?[/COLOR]
  • Dead Silence;91734 schrieb:

    ey leuten was spielt ihr fürn kack game ?? ich kenn ein game des ist assi geil des heist real live version 2010 nächstes jahr kommt die version 2011 raus ;) da kann man ne fruendin haben heriaten kinder bkeommen scheisse machen echte friends haben keine pixel


    Dead Silence du solltest mal sehen was man hier in Forum macht um was es sich handelt und dein kommentar passt nicht zu Post, wen du nicht zu Post schreiben willst nur dumme kommentare dann las es bitte gleich.

    ich finde es gut das FFF sich weiter entwickelt und immer noch zusamen hält nicht wie die meisten deutschen Server.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]
    ich finde es gut das FFF sich weiter entwickelt und immer noch zusamen hält nicht wie die meisten deutschen Server.


    Self PWN

    Und ich dachte immer Fame is English^^
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Haben bei der letzten Wartung wohl paar Sachen geändert

    Hallo. Die Welt der Träume und der Phantasie!
    RPG peuripeu Fliegen ist romantisch.
    Fix für einen plötzlichen Server-Ausfall
    Alles ist wie folgt: Der Server ist offen.
    Prüfen Sie das komplette Handbuch ▒ ▒
    Prüfen Sie die komplette Anleitung zum ㅁ: 4. März 2010 21:30
    Peuripeo für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen leid.
    (google translate^^)

    und 31 neue Patches hinterher geschoben

    Edit:Beweis das ich den richtigen Server meine
    03/06-15:03:32 Attempt to connect(yyyyyy).
    03/06-15:03:32 Connected
    03/06-15:03:32 yy/list.txt.gz, 0(th), 0bytes
    03/06-15:03:36 yy/list.txt.gz OK
    03/06-15:03:37 Attempt to connect(yyyyyy).
    03/06-15:03:37 Connected
  • Also ich find es ganz schön das Fame nun für einige die Arbeit macht, und hab auch schon gehört das DD behauptet er hätte die Files selber "gehackt" von Aeon.

    Und Leute, man müsste sich doch mal drann gewöhnt haben, früher oder später wird alles released, von beast bis v14 und alles was dazwichen war es wurde alles released.

    Alles kommt mit der Zeit, sobald der erste Aufmerksamkeitsbemängelter die Files (v15) in die Hände bekommt liegen die sowieso hier.

    mfg
  • Nö stimmt nicht.
    Es wurden vll. einige Teile von Flyff released, aber sicherlich nicht alles.
    Beast, ServerFiles und Datenbanken wurden released, denkt ihr nicht, dass es noch andere Sachen gibt?
    Denkt ihr die Gamemaster bannen per Hand und tragen das manuell in die Datenbank ein?
    Nein, Aeonsoft hat zudem auch Tools für die Gamemaster entwickelt und es gibt unter Anderem auch noch mehr Server als nur die, welche released wurden. Es gibt noch eine Menge Datenbanken, von denen einige hier nie etwas hörten.
    Es wird nie alles released werden.
  • yojo:PA;91816 schrieb:

    Nö stimmt nicht.
    Es wurden vll. einige Teile von Flyff released, aber sicherlich nicht alles.
    Beast, ServerFiles und Datenbanken wurden released, denkt ihr nicht, dass es noch andere Sachen gibt?
    Denkt ihr die Gamemaster bannen per Hand und tragen das manuell in die Datenbank ein?
    Nein, Aeonsoft hat zudem auch Tools für die Gamemaster entwickelt und es gibt unter Anderem auch noch mehr Server als nur die, welche released wurden. Es gibt noch eine Menge Datenbanken, von denen einige hier nie etwas hörten.
    Es wird nie alles released werden.


    Stimmt schon aber ich persönlich finde es grenzt an das "unglaubliche" wenn hier z.b das id erkennungstool released wird

    mfg
  • Ich denke er meint sowas, dass man die ID eingebt und
    er gibt die einen Char aus.

    Sowas ist aber extrem einfach und würde ich sogar mit meinem
    sehr geringem PHP Wissen hinbekommen und mit den anderen
    Sprachen kann man das sicher auch sehr leicht hinbekommen.

    Und ID zu einem Character zu finden ist eine Sache von 10 Sekunden,
    dafür bräuchte man nicht einmal ein Tool. ô.o

    MfG,
    Valron
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

    TwiLight;91894 schrieb:

    Ihr "Tool" sieht wie folgt aus:



    Nice is das ebenfalls original von GalaFail? XD


    frag mich wpfür genau die funktionen sind denke die starten das rainbor race etc auch selber auch wenns die files eig schon erledigen oder sie sehen welche gilden genau dran teilnehem bim guildwar


    Twi erzähl mal was du weißt über des nette teil rrealeasen brauchstu´s net will nur willes was es so kann D:


    MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]