[v15] Nonster Teil2

    • [v15] Nonster Teil2

      Hallo Mmorpg-Core
      *sry wegen überschrift XD*

      ich habe ein problem wobei mir nichtmal paar gute developer helfen konnten deswegen frag ich jetzt hier mal in der community

      Mein problem sind die neuen v15 monster wie z.B den Strong Bigfoot da [gorilla] oder diese Cobra usw.. [ich rede nicht von Skelton Devil usw.]
      Ich habe mit ner unterstützung einträge gemacht die stimmen müssten aber sobald ich world starte ...



      und danach finde ich in den Erros [files] das hier..

      Quellcode

      1. 2010/ 3/ 7 20:31:00 GetModelElem - out of range: type=5, size=1153, index=759
      2. 2010/ 3/ 7 20:31:00 CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=5 index=759 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.
      3. 2010/ 3/ 7 20:31:00 GetModelElem - out of range: type=5, size=1153, index=759
      4. 2010/ 3/ 7 20:31:00 MakeMotionName GetModelElem dwType:5 dwIndex:759, dwMotion:-1



      ich hab sogut wie alles ausprobiert , model ordner von andern servern die diese monster haben oder sonstiges... nichts funktioniert immer wieder dieser error


      vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zer0;92417 schrieb:

      Fragethread FTW!


      Im Fragenthread versinkt alles oder wird zugespamt von Fragen die 1000x beantwortet wurden. sorry 4 spam ist aber leider die wahrheit, die 0815 Fragen werden kleingekaut beantwortet und wirkliche Probleme werden ignoriert.

      mfg
    • pixelz;92426 schrieb:

      Bin mir nicht sicher, aber ich meinte gehört zu haben, das es eine obergrenze an Montsern gibt die maximal gespawnt werden dürfen.
      Deswegen warscheinlich auch deine Fehlermeldung. Ich glaub beim World Server muss was verändert werden.
      GetModelElem - out of range
      Mfg Pixelz

      [COLOR="DarkOrange"]
      Genau das hab ich an Hustla auch gesagt..

      vl. paar Mobs deleten.. oder mit dem Worldserver rumspielen.[/COLOR]
    • GetElem hat nix mit der Mob grenze zutun !

      Wenn der Server ausgeht weil zu viele mons gespawnt sind erhälst du gar keinen error.
      Unter 20000 brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

      Manchmal sind die resourcen recht verfuxxt, man denkt die einträge stimmen, aber i-wo ist zeichen zu viel, ein umbruch zu wenig usw...

      MFG

      Edit: Da war wohl einer schneller xD Allerdings hälts mehr als 20k glaube bis 20600, allerdings musst du dann aufpassen das nicht zu viele User Connecten sonst gehts down :D
    • daora;92431 schrieb:

      @Kiya hier mal dein "motto"
      wer es nichtmal schafft v15 mops einzufügen sollte nichtmal einen pserver haben.


      Wer es nicht schafft die DMG zahlen richtig zu ändern sollte auch keinen Pserver haben.


      virtuos;92434 schrieb:

      Spawn Grenze v14 , 20k monster.


      Auf Mangekyo sind gerade 21600 Monster gespawn und ich habe nix am Worldserver geändert^^


      Synaptic;92436 schrieb:

      GetElem hat nix mit der Mob grenze zutun !

      Wenn der Server ausgeht weil zu viele mons gespawnt sind erhälst du gar keinen error.


      GetElem hat nur was mit den MODELS zu tun und die sind nicht relevant für die Funktion des WorldServers.
      Wenn der Server wegen zu vielen Mobs ausgeht gibts einen Assembler Error für "RegionRed".


      B2t

      Kiya poste die ganze Error.txt den dieser error hat NICHTS mit dem crash zu tun.
    • Kiya;92415 schrieb:


      Quellcode

      1. 2010/ 3/ 7 20:31:00 GetModelElem - out of range: type=5, size=1153, index=759
      2. 2010/ 3/ 7 20:31:00 [COLOR="Red"]CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna[/COLOR] ¿¡ objtype=5 index=759 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.
      3. 2010/ 3/ 7 20:31:00 GetModelElem - out of range: type=5, size=1153, index=759
      4. 2010/ 3/ 7 20:31:00 MakeMotionName GetModelElem dwType:5 dwIndex:759, dwMotion:-1



      [COLOR="Lime"]Lass dir von dem Kollegen der dir geholfen hat die Models schicken und trag die mobs in den mdlObj und mdlDyna ein.

      FLow~[/COLOR]