Glurak sucht Arbeit als GM!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glurak sucht Arbeit als GM!

      [FONT="Courier New"]
      [SIZE="6"][COLOR="cyan"] .::Hallo::. [/COLOR][/SIZE]
      Mein Name ist Nobert Frame, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sachsen, in Leipzig.
      Zu meinen Hobbys gehoeren FlyFF spielen, Buecher lesen, mit Freunden treffen, im Ts² reden und C++ Programmierung, leider beherrsche ich diese noch relativ schlecht.

      [SIZE="6"] [COLOR="cyan"].::Meine Erfahrung::.[/COLOR] [/SIZE]
      Ich spiele seit ca. 3 Jahren FlyFF, 1 Jahr auf eFlyFF, sowie 2 Jahre auf dFlyFF.
      Man kann also sagen dass ich mich gut mit den Features rundum FlyFF auskenne.
      Doch wie sieht es mit meiner Erfahrung als GameMaster aus?
      Ich habe vor 3 Wochen noch auf Empire of Destiny gearbeitet, jedoch ging der Server vor etwa 4 Tagen down.
      Außerdem habe ich als Supporter bei Matrix Fly 4 Ever gearbeitet und das ca. 2 Monate, danach stieg ich zum GM auf, ab dann arbeitete ich noch 1 Woche als GM, ich verlies jedoch das Team, weil es sehr unprofessionell wurde.

      [SIZE="6"] [COLOR="cyan"].::Onlinezeiten::.[/COLOR] [/SIZE]
      Ich bin eingtl. jeden Tag minimum 1 Stunde online.
      Da ich immer noch Schueler bin, gehe ich auch erst ab 16:00 bzw. 17:00 Uhr online, denn Schule hatt Vorang.
      Am Wochenende bin ich gewoehnlicherweise ab 4:00 Uhr frueh online und bin bis ca. 21:00 Uhr online, jedoch mache ich natuerlich zwischendurch Pause, immerhin kann und will ich nicht die ganze Zeit vor dem heimischen PC hocken.

      Allgemeine Onlinezeiten:
      Montags-Donnerstags: 16:00 - 20:00 Uhr.
      Freitags: 16:00 - 21:00 Uhr
      Samstags-Sonntags: 4:00 - 21:00 Uhr

      [SIZE="6"] [COLOR="cyan"].::Ansprueche ans Team::.[/COLOR] [/SIZE]
      Ich wuensche mir ein Team, dass vorallem sehr professionell und zielstrebig arbeitet, es sollte auch nicht umbedingt ein 0815 Server sein und das Team sollte viel Wert auf einen gepflegten Ton geben.
      Natuerlich sollte das Team auch einen eigenen Ts²-Server besitzen.

      [SIZE="6"] [COLOR="cyan"].::Warum solltet ihr mich nehmen::.[/COLOR] [/SIZE]
      Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum sollten wir ausgerechnet dich als GM einstellen, hier die Antwort.
      Ich bin ein sehr gebildeter, teamfaehiger und verantwortungsvoller Mensch, zudem kann ich auch im Notfall auch die Aufgaben der anderen GM's uebernehmen.
      Ich arbeite hart und kann dementsprechend auch extreme Belastungen aushalten.

      [SIZE="6"] [COLOR="Cyan"].::Schlusswort::. [/COLOR][/SIZE]
      Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und irgend jemand meldet sich bei mir.
      Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine PM.
      Uebrigends was ICQ etc. betrifft, ich werde diese Informationen nur auf Nachfrage preisgeben.
      [/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • .::Hallo::.
      Mein Name ist Nobert Frame, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sachsen, in Leipzig.
      Zu meinen Hobbys gehoeren FlyFF spielen, Buecher lesen, mit Freunden treffen, im Ts² reden und C++ Programmierung, leider beherrsche ich diese noch relativ schlecht.

      .::Meine Erfahrung::.
      Ich spiele seit ca. 3 Jahren FlyFF, 1 Jahr auf eFlyFF, sowie 2 Jahre auf dFlyFF.
      Man kann also sagen dass ich mich gut mit den Features rundum FlyFF auskenne.
      Doch wie sieht es mit meiner Erfahrung als GameMaster aus?
      Ich habe vor 3 Wochen noch auf Empire of Destiny gearbeitet, jedoch der der Server vor etwa 4 Tagen down.
      Außerdem habe ich als Supporter bei Matrix Fly 4 Ever gearbeitet und das ca. 2 Monate, danach stieg ich zum GM auf, ab dann arbeitete ich noch 1 Woche als GM, ich verlies jedoch das Team, weil es sehr unprofessionell wurde.

      .::Onlinezeiten::.
      Ich bin eingtl. jeden Tag minimum 1 Stunde online.
      Da ich immer noch Schueler bin, gehe ich auch erst ab 16:00 bzw. 17:00 Uhr online, denn Schule hatt Vorang.
      Am Wochenende bin ich gewoehnlicherweise ab 4:00 Uhr frueh online und bin bis ca. 21:00 Uhr online, jedoch mache ich natuerlich zwischendurch Pause, immerhin kann und will ich nicht die ganze Zeit vor dem heimischen PC hocken.

      .::Ansprueche ans Team::.
      Ich wuensche mit ein Team, dass vorallem sehr professionell und zielstrebig arbeitet, es sollte auch nicht umbedingt ein 0815 Server sein und das Team sollte viel Wert auf einen gepflegten Ton geben.
      Natuerlich sollte das Team auch einen eigenen Ts²-Server besitzen.

      .::Warum solltet ihr mich nehmen::.
      Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum sollten wir ausgerechnet dich als GM einstellen, hier die Antwort.
      Ich bin ein sehr gebildeter, teamfaehiger und verantwortungsvoller Mensch, zudem kann ich auch im Notfall auch die Aufgaben der anderen GM's uebernehmen.
      Ich arbeite hart und kann dementsprechend auch extreme Belastungen aushalten.

      .::Schlusswort::.
      Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und irgend jemand meldet sich bei mir.
      Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine PM.
      Uebrigends was ICQ etc. betrifft, ich werde diese Informationen nur auf Nachfrage preisgeben.
      ----------
      Hier Luoo ;)
      Aber ich finde schon das man es lesen kann...
      Naja ganz ordentliche Bewerbung , viel Erfolg
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]also ich würde ein bisschen mehr zu deiner Person schreiben

      und ich würde bisschen mehr machen....

      z.b. die Online zeiten auflisten wie

      Monatag - 14:00 ~ 14:03 (3Min)
      Dienstag - 14:00 ~ 14:03 (3Min)

      Und so weiter

      nein du sollst nun nicht 3min online sein is nur ein Beispiel!

      Ansonsten viel erfolg![/SIZE][/COLOR][/FONT]