Von der Idee bis zur Spitze der Top 10

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nun ich finds ja mal echt cool von dir, das du dir so viel Mühe gibst, um anderen Servern zu helfen.
      Es sieht meiner Meinung nach, sehr ordentlich aus, dazu ist der Text sehr lang und ausführlich!
      Dafür hast du dir finde ich schon ein Thanks verdient.

Ich bin zwar noch Anfänger in solchen Sachen, jedoch hast du wahrscheinlich vielen geholfen..!

Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon, da ich selbs noch Anfänger in solchen sachen bin.....

Ich werde jedoch noch so einiges dazu lernen, ich habe leider nicht alles von deinem schönen Guide lesen können.....jedoch habe ich genug gelsen ;>
    • Netter Guide in einigen Punkten kann ich mich sogar wieder finden.
      Besonders mit dem durchsetzen... macht schon ne Menge Freude, Teambesprechung, einmal richtig auf den Tisch haun.
      Es hat sich darauf hin, jeder aus dem Team hingesetzt und zusammen nach einer Lösung gesucht. Raus kamen 2 neue Roots, 1 guter php´ler und ein coder xd.
    • Die Designer und die Modellierer

Bei dem Designer würde ich einiges bearbeiten =)
      Ich selbst habe 3 Jahre als Designer in diversen Teams gearbeitet und denke mal das da einiges mehr hintersteckt.

Zuerst sollte der Designer kein Faulpelz sein und ein geistiges Alter von min. 16 besitzen.
      Der Designer hat meiner Meinung nach Anfangs einer der härtesten Jobs also ist Faulheit nicht angesagt.

Praktisch wär sich einen Ingame & Web Designer zu holen da einer 100%ig nicht ausreicht.

Web Designer sind für Homepage (Template, Bilder, Event Banner) zuständig
      & Ingame Designer für Texture (Sets, Waffen, World, CS) & Sfx ( Glows, Set/Buff Effekte, ) zuständig.

Voraussetzungen für den Web Designer sind :

- leichte PHP, HTML Kenntnisse
      - Im Besitz von vernünftigen Programmen ( Photoshop CS... )
      - Erfahrung von min. 2 Jahren ( im Durchschnitt )

Voraussetzungen für den Ingame Designer sind :

- Im Besitz von vernünftigen Programmen ( Photoshop CS... , Gimp, Paint )
      - Erfahrung von min. 1 Jahr ( im Durchschnitt )
      - Gutes Vorstellungsvermögen

Das wars erstmal von mir.

[COLOR="#4169e1"]Liebe Grüße,

Nyuneko / Marv[/COLOR]
    • Die Idee ist echt gut,
      aber ich finde 90% der Sachen sind einfach selbstverständlich,
      und Server Inhaber die die Sachen nicht beachten werden auch keine Chance haben nachdem sie alles befolgt haben.
      Weil sie dann nichts selber gemacht haben, und es nicht mal können sondern nur nachahmen.

Aber Super verfasst, gute schreib Stil, und seriös, ausführlich (:
    • Danke ^^
      Natürlich ist das selbstverständlich :D

Aber irgendwer musste das ja mal zusammengefasst haben ^^
      Und der ist ja auch schon nen bisschen älter, hat sich bestimmt auch schon in der zeit viel geändert.

Trotzdem danke für das pushen xD
      Ich hab vor kurzem erst überlegt, ob ich selbst mal wieder pushe, aber dann hab ich mir gedacht, dass es auch egal ist xD