[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]Hey,
ich wollte mal wieder eine Spielvorstellung machen. Undzwar nun zum neu erschienenem Battlefield: Bad Company 2. Fange ich mal an.
[COLOR="Lime"][SIZE="3"]Story:[/SIZE][/COLOR]
Die Story finde ich ziemlich gut. Die Sachen die manchmal gesagt werden sind(wie man eig. schon aus dem 1. Teil kennen sollte) ziemlich lustig. Jedoch ist die Story an manchen Stellen vor zu ahnen.
Auf Leicht hatte ich die Story in 6Stunden durch auf Schwer in ca. 12Stunden. Also ist sie auch ziemlich lang.
Bei der Story bekommt das Spiel von mir mal eine 8/10.
[COLOR="Lime"][SIZE="3"]Grafik:[/SIZE][/COLOR]
Die Grafik ist sehr gelungen. Sie hat zwar seine Fehler(erst kürzlich konnte ich plötzlich in den Zwischensequenzen meinen Squad nicht sehen(kam etwas Shizophren rüber als ich mit den anderen geredet hab)), aber welches Game hat schon keine Fehler(Damit sind nur die neueren gemeint nicht Tetris etc.)? Fast die ganze Umgebung ist zerstörbar dank der Frostbite-Engine. Leider trotz höchster Grafikeinstellung gibt es noch "Pixel-Treppchen". Sowas sollte natürlich nicht sein.
Bei der Grafik bekommt das Spiel von mir mal eine 8.5/10(sowas ist noch ausbaufähig).
[COLOR="lime"][SIZE="3"]Gameplay:[/SIZE][/COLOR]
Das Gameplay ist an einigen Stellen nicht gerade schön. Leider kann man sich auch im 2. Teil von Bad Company nicht hinlegen. Für den 3. Teil wünsche ich mir wirklich mehr!
An einigen Stellen kommen noch ein paar Bugs in der Bewegung vor(z.B. das wenn man sprinten will aufeinmal stehen bleibt(schlecht wenn man unter Beschuss steht)). Ansonsten habe ich nicht wirklich viel am Gameplay auszusetzten auch wenn der XBox 360 Player nicht unterstützt wird.
Beim Gameplay gibt es von mir mal 7/10
[COLOR="lime"][SIZE="3"]Multiplayer:[/SIZE][/COLOR]
Der Multiplayer ist trotz der wenigen Maps und Modes noch ziemlich gut, da jede Runde anders ausläuft(da die Umgebung ja auch eine Rolle spielt. Wenn z.B. der Gegner ein Haus zerstört was ihr in der vorrigen Runde benutzt hattet braucht ihr eine andere Strategie etc.)). Leider gibt es momentan noch bei jeder Version(PC, PS3, XBox360) noch Probleme. Beim PC und der XBox 360 sind es Verbindungsfehler(man bekommt oft Disconnects). Bei der PS3 funktioniert der Shop nicht.
Leider kann ich zum Multiplayer momentan nicht viel sagen, da ich immer Disconnected werde. Ich werde es erweitern sobald endlich das Problem gelöst ist.
Bis jetzt gibt es für den Multiplayer 9/10
Edit: So da EA anscheinend das Disconnect Problem im Griff hat werde ich mal meine Wertung ändern
Endnote: 8,1/10
[COLOR="Lime"][SIZE="4"]Angaben des Publishers:[/SIZE]
[SIZE="3"][FELD="Minimale Systemvorraussetzung"]Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version
Empfohlene Systemangaben
Prozessor: Quadcore
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version[/FELD]
[FELD="Packung Beschreibung"][SIZE="4"]Verbündet euch [/SIZE]
Tritt mit bis zu 32 Spielern als Einzelkämpfer oder in 4-Mann-
Squads an und stürze dich in verschiedene Spielmodi,
darunter der brandneue Squad Rush, ins Gefecht!
[SIZE="4"]Der neue Maßstab für Onlinekämpfe[/SIZE]
Liefere dir auf riesigen Schlachtfeldern fesselnde
Feuergefechte und werde zum Herrscher über Land,
Wasser und Luft!
[SIZE="4"]Spannende Einzelspieler-Kampagne[/SIZE]
Unterstütze die Bad Company bei ihrer Mission den 3. Weltkrieg
zu verhindern und kämpfe dich durch gefährliche Dschungel,
Wüstenstädte sowie die unendlichen Weiten der Arktis!
[SIZE="4"]Taktische Zerstörung[/SIZE]
Schaffe dir eigene Schießscharten, zerstöre
gegnerische Deckung oder mache ganze
Gebäude voller Gegenspieler dem Erdboden gleich!
[/FELD][/SIZE][/COLOR]
[SIZE="3"][COLOR="Lime"]Screenshots/Videos:[/COLOR][/SIZE]

YouTube- Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer
YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Valentines Day
YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Official Battlefield Moments - Episode 1
[COLOR="lime"][SIZE="3"]Zum Ende[/SIZE][/COLOR]
Zum Ende möchte ich noch eins sagen: Es war von EA(bzw. Dice) die richtige Entscheidung eine PC Version raus zu bringen. Laut EA wurde die PC Version am öftesten Verkauft(trotz Multiplayer Probleme). Es ist zwar doof das es direkt Probleme gab, aber ich denke mal das diese auch wieder schnell weg sind.(Xbox 360 soll angeblich seit heute keine Probleme mehr haben(Laut i3d.net))
Das wars eigentlich auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und wie immer Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
[/COLOR][/FONT]
[/SIZE][/COLOR][/FONT] ich wollte mal wieder eine Spielvorstellung machen. Undzwar nun zum neu erschienenem Battlefield: Bad Company 2. Fange ich mal an.
[COLOR="Lime"][SIZE="3"]Story:[/SIZE][/COLOR]
Die Story finde ich ziemlich gut. Die Sachen die manchmal gesagt werden sind(wie man eig. schon aus dem 1. Teil kennen sollte) ziemlich lustig. Jedoch ist die Story an manchen Stellen vor zu ahnen.
Auf Leicht hatte ich die Story in 6Stunden durch auf Schwer in ca. 12Stunden. Also ist sie auch ziemlich lang.
Bei der Story bekommt das Spiel von mir mal eine 8/10.
[COLOR="Lime"][SIZE="3"]Grafik:[/SIZE][/COLOR]
Die Grafik ist sehr gelungen. Sie hat zwar seine Fehler(erst kürzlich konnte ich plötzlich in den Zwischensequenzen meinen Squad nicht sehen(kam etwas Shizophren rüber als ich mit den anderen geredet hab)), aber welches Game hat schon keine Fehler(Damit sind nur die neueren gemeint nicht Tetris etc.)? Fast die ganze Umgebung ist zerstörbar dank der Frostbite-Engine. Leider trotz höchster Grafikeinstellung gibt es noch "Pixel-Treppchen". Sowas sollte natürlich nicht sein.
Bei der Grafik bekommt das Spiel von mir mal eine 8.5/10(sowas ist noch ausbaufähig).
[COLOR="lime"][SIZE="3"]Gameplay:[/SIZE][/COLOR]
Das Gameplay ist an einigen Stellen nicht gerade schön. Leider kann man sich auch im 2. Teil von Bad Company nicht hinlegen. Für den 3. Teil wünsche ich mir wirklich mehr!
An einigen Stellen kommen noch ein paar Bugs in der Bewegung vor(z.B. das wenn man sprinten will aufeinmal stehen bleibt(schlecht wenn man unter Beschuss steht)). Ansonsten habe ich nicht wirklich viel am Gameplay auszusetzten auch wenn der XBox 360 Player nicht unterstützt wird.
Beim Gameplay gibt es von mir mal 7/10
[COLOR="lime"][SIZE="3"]Multiplayer:[/SIZE][/COLOR]
Der Multiplayer ist trotz der wenigen Maps und Modes noch ziemlich gut, da jede Runde anders ausläuft(da die Umgebung ja auch eine Rolle spielt. Wenn z.B. der Gegner ein Haus zerstört was ihr in der vorrigen Runde benutzt hattet braucht ihr eine andere Strategie etc.)). Leider gibt es momentan noch bei jeder Version(PC, PS3, XBox360) noch Probleme. Beim PC und der XBox 360 sind es Verbindungsfehler(man bekommt oft Disconnects). Bei der PS3 funktioniert der Shop nicht.
Leider kann ich zum Multiplayer momentan nicht viel sagen, da ich immer Disconnected werde. Ich werde es erweitern sobald endlich das Problem gelöst ist.
Bis jetzt gibt es für den Multiplayer 9/10
Edit: So da EA anscheinend das Disconnect Problem im Griff hat werde ich mal meine Wertung ändern
Endnote: 8,1/10
[COLOR="Lime"][SIZE="4"]Angaben des Publishers:[/SIZE]
[SIZE="3"][FELD="Minimale Systemvorraussetzung"]Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version
Empfohlene Systemangaben
Prozessor: Quadcore
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version[/FELD]
[FELD="Packung Beschreibung"][SIZE="4"]Verbündet euch [/SIZE]
Tritt mit bis zu 32 Spielern als Einzelkämpfer oder in 4-Mann-
Squads an und stürze dich in verschiedene Spielmodi,
darunter der brandneue Squad Rush, ins Gefecht!
[SIZE="4"]Der neue Maßstab für Onlinekämpfe[/SIZE]
Liefere dir auf riesigen Schlachtfeldern fesselnde
Feuergefechte und werde zum Herrscher über Land,
Wasser und Luft!
[SIZE="4"]Spannende Einzelspieler-Kampagne[/SIZE]
Unterstütze die Bad Company bei ihrer Mission den 3. Weltkrieg
zu verhindern und kämpfe dich durch gefährliche Dschungel,
Wüstenstädte sowie die unendlichen Weiten der Arktis!
[SIZE="4"]Taktische Zerstörung[/SIZE]
Schaffe dir eigene Schießscharten, zerstöre
gegnerische Deckung oder mache ganze
Gebäude voller Gegenspieler dem Erdboden gleich!
[/FELD][/SIZE][/COLOR]
[SIZE="3"][COLOR="Lime"]Screenshots/Videos:[/COLOR][/SIZE]

YouTube- Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer
YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Valentines Day
YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Official Battlefield Moments - Episode 1
[COLOR="lime"][SIZE="3"]Zum Ende[/SIZE][/COLOR]
Zum Ende möchte ich noch eins sagen: Es war von EA(bzw. Dice) die richtige Entscheidung eine PC Version raus zu bringen. Laut EA wurde die PC Version am öftesten Verkauft(trotz Multiplayer Probleme). Es ist zwar doof das es direkt Probleme gab, aber ich denke mal das diese auch wieder schnell weg sind.(Xbox 360 soll angeblich seit heute keine Probleme mehr haben(Laut i3d.net))
Das wars eigentlich auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und wie immer Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
[/COLOR][/FONT]