Battlefield: Bad Company 2

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Eventuell falsche angaben im Internet gesehen?
    Naja aber ich kann dir leider nicht die Frage beantworten ob es einen 3. Teil geben wird, da EA bzw. DICE noch keinen 3. Teil angekündigt hat. Jedoch ist schwer davon auszugehen da ja die Russen immernoch nicht erledigt wurden und die Bad Company wieder in einen Einsatz geschickt wurde.

OT: EA hat ausserdem eine neue Programmierfirma die von den 2 gefeuerten Infinity Ward Bossen gegründet wurde. Und nach Activision soll es außerdem jedes Jahr ein neuen Modern Warfare Titel geben aber dieses Jahr wird's wahrscheinlich nicht so sein. Grund: Activision fand zuerst keinen Programmierer(Infinity Ward hat angeblich anderes zu tun), jetzt hängt die Programmierung. Lest einfach Folgende News:
    News 1
    News 2
    News 3
    Solangsam geht Infinity Ward wohl die Programmierer aus mhm..?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"][FONT="Comic Sans MS"]Hm, also ich selber spiele das Spiel auch und das nun seit knapp 2 Monaten.
    Ich bin zwar noch Level 19, dafür zocke ich auch nicht das Spiel sondern geh recht langsam ran.

Ich habe bis Level 19 knapp 22std gebraucht, was ich vollkommen ok finde.
    Dafür das es nur 50 Level gibt ist das "langsame" aufsteigen voll verständnisvoll,
    wo bei CoD 6 das schon langweilig wäre.

Zu den disconnects und so kann ich nicht viel sagen, da ich keine bekomme.
    Grafik ist aber wirklich richtig geil, wobei einige aus meinem Freundeskreis sagen es sieht aus wie Plastik, aber naja, soll man erstmal selbst sowas hinbekommen.

Das einzige was wirklich dem Spiel fehlt ist Eleminierung. Also wenn du einmal tot bist, dann bis Ende der Runde, aber naja... sonst ganz zufrieden :)[/FONT][/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Artificial;164574 schrieb:

Hm, also ich selber spiele das Spiel auch und das nun seit knapp 2 Monaten.
    Ich bin zwar noch Level 19, dafür zocke ich auch nicht das Spiel sondern geh recht langsam ran.

Ich habe bis Level 19 knapp 22std gebraucht, was ich vollkommen ok finde.
    Dafür das es nur 50 Level gibt ist das "langsame" aufsteigen voll verständnisvoll,
    wo bei CoD 6 das schon langweilig wäre.

Zu den disconnects und so kann ich nicht viel sagen, da ich keine bekomme.
    Grafik ist aber wirklich richtig geil, wobei einige aus meinem Freundeskreis sagen es sieht aus wie Plastik, aber naja, soll man erstmal selbst sowas hinbekommen.

Das einzige was wirklich dem Spiel fehlt ist Eleminierung. Also wenn du einmal tot bist, dann bis Ende der Runde, aber naja... sonst ganz zufrieden :)

Das mit den Disconnects war nur die ersten 3-4 Wochen nach dem Release die du ja nicht mitbekommen hattest wenn du "erst" seit 2 Monaten spielst.
    Vorher war der Multiplayer ganz anders. Es gab zum Beispiel keine EA Server, die Filter wurden nicht gespeichert etc. Ne Zeitlang ging auch das Schnelle Spiel nicht mehr. Habe jetzt zwar schon ne Zeit nicht mehr gespielt aber soweit ich weiß haben sie jetzt so einiges geändert.
    Zum Beispiel haben sie ja wieder was am Balancing gearbeitet.

Naja ich finde CoD6 und BF:BC2 liegen jetzt gleich auf. Immerhin haben sie mir in CoD6 den schönsten Modus(Capture The Flag) in Abgespackt(Abgespeckt) Modus gemacht... Den besten Modus zerstören sie jetzt bleibt nur noch Hardcore >:

Naja an manchen Stellen ist die Grafik wie ich jetzt beobachtet habe doch etwas doof. Achte mal wenn du weiter weg bist auf den Schatten. Er wird erst wenn er ca. 10 Meter von dir weg ist(auch auf höchster Auflösung) "realistisch" dargestellt. Weiter weg werden ganz einfach nur 20x20 Pixel dargestellt. Sieht nicht gerade schön aus.
    Außerdem werden die Bäume auf der Entfernung nur als 2D Sprite dargestellt. Sieht auch ziemlich doof aus wenn alles in 3D dargestellt wird und dann aufeinmal 2D.

Und zum Modus "Eleminierung". BF:BC2 soll eigentlich ein reines Teamspiel sein. Ist dann schon doof wenn 3/4 bereits tot sind. Nur leider beachten die meisten das Teamspiel einfach nicht, da sie einfach nicht dran gewöhnt sind. Die meisten zocken lieber allein und haun einfach nur drauf. Würden alle lieber Teamspiel machen, würde das Spiel auch mehr Spaß machen.
    Normalerweiße sollte man in BF:BC2 nur(!) mit Taktik vorgehen und nicht schnell in die Base rushen und rumballern. Oder auf nen Hügel als Sniper gehen(und dann noch Angreifer...) und von da aus einfach die Unendlich vielen Gegner töten, wobei das eigene Team nur begrenzte Anzahl hat. Soetwas kann ich in einem Teamspiel nicht leiden. Paar Sniper sollten natürlich hinten bleiben, aber nicht das halbe Team.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Sniper+Atancama Desert (oder wie auch immer)+Angreifer = WIN ^^

Naja ok das stimmt schon, viel zu viele "Lonely Ranger" in einem Team-Game, aber mir ist das noch nie so ganz aufgefallen.

Leider gibts keine Funktion, mit der man die Spieler zwingen kann, beim Squad zu bleiben.

Aber das spiel ist hammer, ich liebe Snipern *.*