Battlefield: Bad Company 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield: Bad Company 2

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]Hey,
    ich wollte mal wieder eine Spielvorstellung machen. Undzwar nun zum neu erschienenem Battlefield: Bad Company 2. Fange ich mal an.

    [COLOR="Lime"][SIZE="3"]Story:[/SIZE][/COLOR]
    Die Story finde ich ziemlich gut. Die Sachen die manchmal gesagt werden sind(wie man eig. schon aus dem 1. Teil kennen sollte) ziemlich lustig. Jedoch ist die Story an manchen Stellen vor zu ahnen.
    Auf Leicht hatte ich die Story in 6Stunden durch auf Schwer in ca. 12Stunden. Also ist sie auch ziemlich lang.
    Bei der Story bekommt das Spiel von mir mal eine 8/10.

    [COLOR="Lime"][SIZE="3"]Grafik:[/SIZE][/COLOR]
    Die Grafik ist sehr gelungen. Sie hat zwar seine Fehler(erst kürzlich konnte ich plötzlich in den Zwischensequenzen meinen Squad nicht sehen(kam etwas Shizophren rüber als ich mit den anderen geredet hab)), aber welches Game hat schon keine Fehler(Damit sind nur die neueren gemeint nicht Tetris etc.)? Fast die ganze Umgebung ist zerstörbar dank der Frostbite-Engine. Leider trotz höchster Grafikeinstellung gibt es noch "Pixel-Treppchen". Sowas sollte natürlich nicht sein.
    Bei der Grafik bekommt das Spiel von mir mal eine 8.5/10(sowas ist noch ausbaufähig).

    [COLOR="lime"][SIZE="3"]Gameplay:[/SIZE][/COLOR]
    Das Gameplay ist an einigen Stellen nicht gerade schön. Leider kann man sich auch im 2. Teil von Bad Company nicht hinlegen. Für den 3. Teil wünsche ich mir wirklich mehr!
    An einigen Stellen kommen noch ein paar Bugs in der Bewegung vor(z.B. das wenn man sprinten will aufeinmal stehen bleibt(schlecht wenn man unter Beschuss steht)). Ansonsten habe ich nicht wirklich viel am Gameplay auszusetzten auch wenn der XBox 360 Player nicht unterstützt wird.
    Beim Gameplay gibt es von mir mal 7/10

    [COLOR="lime"][SIZE="3"]Multiplayer:[/SIZE][/COLOR]
    Der Multiplayer ist trotz der wenigen Maps und Modes noch ziemlich gut, da jede Runde anders ausläuft(da die Umgebung ja auch eine Rolle spielt. Wenn z.B. der Gegner ein Haus zerstört was ihr in der vorrigen Runde benutzt hattet braucht ihr eine andere Strategie etc.)). Leider gibt es momentan noch bei jeder Version(PC, PS3, XBox360) noch Probleme. Beim PC und der XBox 360 sind es Verbindungsfehler(man bekommt oft Disconnects). Bei der PS3 funktioniert der Shop nicht.
    Leider kann ich zum Multiplayer momentan nicht viel sagen, da ich immer Disconnected werde. Ich werde es erweitern sobald endlich das Problem gelöst ist.
    Bis jetzt gibt es für den Multiplayer 9/10
    Edit: So da EA anscheinend das Disconnect Problem im Griff hat werde ich mal meine Wertung ändern

    Endnote: 8,1/10

    [COLOR="Lime"][SIZE="4"]Angaben des Publishers:[/SIZE]
    [SIZE="3"][FELD="Minimale Systemvorraussetzung"]Minimale Systemanforderungen

    Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
    Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
    Grafikspeicher: 256 MByte RAM
    Betriebssystem: Windows XP
    Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

    Empfohlene Systemangaben

    Prozessor: Quadcore
    Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
    Grafikkarte: GeForce GTX 260
    Grafikspeicher: 512MB
    Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
    Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version[/FELD]
    [FELD="Packung Beschreibung"][SIZE="4"]Verbündet euch [/SIZE]
    Tritt mit bis zu 32 Spielern als Einzelkämpfer oder in 4-Mann-
    Squads an und stürze dich in verschiedene Spielmodi,
    darunter der brandneue Squad Rush, ins Gefecht!

    [SIZE="4"]Der neue Maßstab für Onlinekämpfe[/SIZE]
    Liefere dir auf riesigen Schlachtfeldern fesselnde
    Feuergefechte und werde zum Herrscher über Land,
    Wasser und Luft!

    [SIZE="4"]Spannende Einzelspieler-Kampagne[/SIZE]
    Unterstütze die Bad Company bei ihrer Mission den 3. Weltkrieg
    zu verhindern und kämpfe dich durch gefährliche Dschungel,
    Wüstenstädte sowie die unendlichen Weiten der Arktis!

    [SIZE="4"]Taktische Zerstörung[/SIZE]
    Schaffe dir eigene Schießscharten, zerstöre
    gegnerische Deckung oder mache ganze
    Gebäude voller Gegenspieler dem Erdboden gleich!
    [/FELD][/SIZE][/COLOR]

    [SIZE="3"][COLOR="Lime"]Screenshots/Videos:[/COLOR][/SIZE]




    YouTube- Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer
    YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Valentines Day
    YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Official Battlefield Moments - Episode 1

    [COLOR="lime"][SIZE="3"]Zum Ende[/SIZE][/COLOR]
    Zum Ende möchte ich noch eins sagen: Es war von EA(bzw. Dice) die richtige Entscheidung eine PC Version raus zu bringen. Laut EA wurde die PC Version am öftesten Verkauft(trotz Multiplayer Probleme). Es ist zwar doof das es direkt Probleme gab, aber ich denke mal das diese auch wieder schnell weg sind.(Xbox 360 soll angeblich seit heute keine Probleme mehr haben(Laut i3d.net))

    Das wars eigentlich auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Und wie immer Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
    [/COLOR][/FONT]
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="SlateGray"]

    Bladen;104985 schrieb:

    Des Spiel ist nicht Schlecht aber gibt viel zu mäkern :S
    Z.B man steigt so langsam auf und man kann sich immer noch nicht hinlegen wie bei COD.
    Das Waffen System um was frei zuschalten ist inordnung dir grafik ist geil.
    Net das ihr was Falsches denkt ist auf der PS3 so !!


    Ist die Grafik aufm Pc nicht auch geil?
    Also ich wäre froh, wenn ich sowas spielen könnte.
    Ich selber höre von freunden nur gutes über das Spiel. Was mich freut, ist, dass man sich sehr aufs Teamplay konzentrieren muss, um was zu schaffen.[/COLOR]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

    g0dskeks;92848 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]
    An einigen Stellen kommen noch ein paar Bugs in der Bewegung vor(z.B. das wenn man sprinten will aufeinmal stehen bleibt(schlecht wenn man unter Beschuss steht))
    [/COLOR][/FONT]
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Das ist eigentlich nur, wenn du während dem sprinten die Waffe wechselst.

    st die Grafik aufm Pc nicht auch geil?

    Ja, wenn du einen richtig guten Pc hast.

    man steigt so langsam auf und man kann sich immer noch nicht hinlegen wie bei COD.
    Das Waffen System um was frei zuschalten ist inordnung dir grafik ist geil.

    Sei doch froh, dass man langsam aufsteigt, da hast du VIEL Spielzeit.
    Und langsam ist das falsche Wort, man könnte eher sagen zäh, weil es kommt drauf an, wieviel du spielst. Und außerdem, es kommt ja nicht auf das Level an, sondern darauf, dass du die Waffen und Extras freischaltest, und die gibt es doch recht flott. Ich finde das System um was freizuschalten richtig gut gemacht, weil man nur mit der Klasse für die Klasse Erfahrungspunkte gibt, es aber Sachen (wie Pistolen und Körperpanzerungen) für und von allen Klassen gibt.[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]@Bladen
    In Battlefield Bad Company 2 wurde auf das hinlegen verzichtet, weil es dadurch anscheinend zu viele Bugs gibt. So wie sich DICE ausdrückte haben sie es anscheinend drinne gehabt aber wieder entfernt. Naja wenn es zu viele Bugs gab bin ich auch mit einverstanden.
    Und wenn du wirst in BF:BC2 eh niemals richtig zum liegen kommen. Klar die Maps sind nicht grad schnell rum, als Sniper hast du mit dem Hinlegen riesen Vorteile. Naund? Sogar in COD liege ich sogut wie nie. Ich hocke lieber :P ist eh viel besser. 1. Du bist schneller. 2. Du ziehlst noch immer sogut wie als wenn du liegst. 3. Beim liegen musst du deine Waffe wegstecken und kannst somit nicht schießen ;)(schlecht im Gefecht ^^)
    Und in COD kannst du ja auch keine Häuser platt machen etc. :D Beste Spaß dadrinne =). Das einzige was ich besser in COD finde ist die Grafik. Die kommt etwas "Runder" rüber als in BF:BC2(damit ist dann Modern Warfare 2 gemeint ;) ).
    Das Leveln ist auch nicht sehr langsam. Schieß in einer Runde genug Leute ab dann hast du Durchschnittlich 2000Punkte. Damit gehst du schnell Level Up. Und wenn du dann noch die Erfolge da frei spielst(meist so 5000) und viel im Team spielst etc. hast du schnell mal 9000Punkte am Ende der Runde(selbst mit erlebt 2mal hintereinander).

    @-AirDevil-
    Die Grafik ist finde ich auf dem PC wenn man einen guten PC hat sogar besser als auf der PS3(meine Meinung!)
    Und ja es ist gut das sie sich auf das Teamplay konzentriert haben, aber ich finds einfach nur kacke das nie wirklich jemand dies ausnutzt... Fast alle laufen für sich selbst und nie im Team was ich sehr schade finde...

    @Tekumi
    Ich wechsle nie die Waffen beim Sprinten :O
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Ich finde das Game 100x Besser als sein Vorgänder Bad Company

    An der PS3 echt Bessere Steuerung als wie bei Bad Company.

    Spiel an sich finde ich bissl kurz aber dennoch echt Cool, zum Online Modus an der PS3 es ist leicht zu spielen man kommt schnell nach oben nur ein Fetter minus punkt ist der, wen man das lvl 23 erreicht hat, hat man alle waffen (so war es bei mir) und da man pro lvl nix bekommt wird es dann langweilig wen man jeden spiel modus bereits kennt.

    Was noch doof geworden ist, ist das system wie die Häuser zusammen fallen wen man sie richtig schrottet den sie fallen iwie immer gleich zusammen, zerstreut nicht bla lw, und das die großen häuser wie die Frabriken oder was auch immer das sind nicht zusammen fallen.

    Und noch ein minus punkt (Man das hört schon garnet mehr auf) was sie aber bei beiden Versionen 1 und 2 Scheiße gemacht haben ist der das sie die Flugzeuge und Jats nicht mit eingebunden haben.

    Aber im Großen und ganzen Sehr gutes Game.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Ja leider fallen sie nicht immer anders zusammen etc. Aber es ist ja besser als nichts oder?^^
    Ich denke mal da es von der Story her anscheinend aufjedenfall nen 3. Teil gibt sie dort evtl. endlich mal Jets etc. rein machen und das die Häuser mehrere Einsturtzmöglichkeiten bekommen nicht nur 1pro Haus. Naja wird zwar viel Arbeit aber es wird sich am Ende sicherlich lohnen.
    100 Mal besser würde ich aber nicht sagen. Mir hat schon der Vorgänger auf der PS3 gefallen. Naja Steuerung war zwar nicht die beste etc. Es war auch schade das sie das "Automatische Heilen" nicht drinne hatten, sondern nur die Medi-Spritze aber es ist trotzdem sehr gut geworden.
    Naja wenigstens kann man im 2.Teil fast alles zerstören. So kann man seinen kleinen Teufel rauslassen :>

    @Tekumi
    Nach dem formatieren kommts bei mir auch nicht bei Waffen wechseln beim Sprinten xD
    Vllt lags auch daran das ich VSync anhatte und mein System etwas überlastete(ohne ists iwie immer flüssiger dabei solls mit flüssiger sein xD).
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Neue Story Missionen ist mir neu. Ich kenne nur das VIP 2 Mappack wo 2 neue Maps drinne sind. PC User haben es seit dem neusten Update, Konsolen Spieler brauchen soweit ich weiß die Limited Edition um das Mappack zu bekommen.
    Aber ich finde es gut das DICE sich entschieden hat alle DLC´s wo Maps drinne sind kostenlos zu veröffentlichen(Modern Warfare 2 Mappack auf der XBox 360 15 Euro oder 1200 Microsoft Points).
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja...

    Witz is ich habs auf PS3 gekauft paar tage (3) nachedem es rausgekomen ist und ich hatte die maps wo in den Shop gekommen sind schon drin xD

    und die klassen die noch kommen auch schon drin :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Verschanz dich in nem Haus, wo du den Panzer gut im Blick hast und die Gegner. Gegner töten und wenn der Panzer auf dich versucht zu Zielen heißt es Rennen =D. Hat bei mir eig immer geklappt. Ich verschanze mich immer in dem Gebäude was links ganz vorne beim Panzer ist kannst dich aber auch in der Mitte vorne bei dem verschanzen. Sollte noch einfacher sein, weil dich der Panzer eigentlich nicht sehen sollte =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ja an dem Makierding hab ich auch sehr viel zu sagen x.x


    1. Es hält nicht lange
    2. Geht es netma (Siehe Trailer)

    Im Trailer machen die das an einen Panzer hin der nimt die rakete und schießt ins nichts und die trifft den, ingame aber nix ingame ziel ich drüber trotzdem die trifft den kack panzer net x.x[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Zum makieren kannst du auch weiter weg sein. Du musst nur den Panzer wenigstens sehen können. Dann wenn du weiter weg bist einfach auf den Panzer ziehlen und kurz Linke Maustaste für den Befehl drücken.
    Und dieses "Makierding"(Was von mir lieber "Mörser" genannt wird), trifft aus dem Grund Ingame weniger als im Trailer, weil ein Mörser generell keine hohe Trefferrate hat. Und in einem Trailer ist alles besser als Ingame ;) .
    Das es nicht lange hält ist auch klar. Mörser kann man nicht gerade schnell Nachladen :D
    Da es Ingame immerhin so "Realistisch" wie möglich sein soll, hat DICE natürlich die Treffer vom Mörser nicht auf 1Schuss = Treffer gemacht. Wäre ja ziemlich langweilig.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ne ich meine am anfang hat man eine Pistole schießst auf ein panzer ist das makiert und das sau kurz

    Mörser is the Best!

    Hab mit Mörser bereits 561Kills gemacht <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Also ich kann mit meiner ATI Radeon HD 4890, 4GB Ram und meinem 4x2,33GHz Prozessor locker alles auf Hoch außer vSync an(eh nur Leistungsfresser pur ;) ). Also bei dem System sollte es locker laufen. Nur würde ich dir sagen mach HBAO aus und Schatten Mittel reicht völlig ;) Wirst sehen das man da keinen wirklich großen Unterschied auf dem ersten Blick sieht. Pure Leistungsfresser ^^
    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,705776/Battlefield-Bad-Company-2-Modus-Grafikvergleich-Singleplayer-plus-DX11-High-Res-Screenshots-Artikel-der-Woche/Action-Spiel/Test/]Battlefield: Bad Company 2 - Modus Grafikvergleich Singleplayer plus DX11-High-Res-Screenshots [Artikel der Woche] - Battlefield: Bad Company 2, Grafikvergleich, Screenshots, DirectX 11, DX11, Singleplayer[/url]
    Da kannst du dir die Unterschiede angucken. In Schlachten fällt dir HBAO wirklich nie auf. Auf den Bildern sieht man es auch nicht wirklich ohne genau hinzuschauen.
    Aber nochmal zu deiner Frage: Es läuft locker flüssig.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Habe mal eine Frage an dich (bzw an alle^^):

    Nach Mission Nr. 13 kommen bei mir die Credits (nachdem du im Flugzeug warst - Airbourne heißt sie)

    Aber im inet steht es gibt 20 Missi's, außerdem ist es ein offenes Ende, beudetet es, dass die Story im 3. Teil fortgesetzt wird oder, dass ganz Ende ist, oder dass es i-wie noch die 7 - im Inte stehenden - Missionen gibt?