Werbung entfernt
www.taschengeld4free.de.vu
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]@Chrissi:
Wie war das noch, was haben gebr. Schmidtlein immer verwended? War das nicht auch sowas? :o
@Topic:
Mehr infox pl0x über die seite (:
könnte auch verboten sein - wer weis wo das geld herkommt?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das Geld ist legal natürlich, da sich der Service durch Werbung und von den Aktionen, die User machen, auch finanzieren. Schließlich informiert diese Seite über einen Paidmailer, da nicht jeder unbedingt weiß, wie dies funktioniert. Also ähnlich wie Questler. Somit stammt das Geld natürlich auch aus legalen Quellen ;)
MfG[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]reflexx06;92890 schrieb:
Das Geld ist legal natürlich, da sich der Service durch Werbung und von den Aktionen, die User machen, auch finanzieren. Schließlich informiert diese Seite über einen Paidmailer, da nicht jeder unbedingt weiß, wie dies funktioniert. Also ähnlich wie Questler. Somit stammt das Geld natürlich auch aus legalen Quellen ;)
MfG
*Thanks* :)
Mir kams nur komisch vor wegen der endung und der hp..^^
Deswegen hab ich die seite sicherheitshalber schnell wieder geschlossen.
Nja. Questler kenn ich ja x3 - Bin ja selber angemelded^^
Da, wie du schreibst, dort das selbe system ist (der volgende teil ist ne zusammenfassung des Verdienens):
- kostenfreie anmeldung
- man bekommt sog. paidmails (in den emails sind Aktionen für die man geld bekommt - zb für newsletter abo 50 cent )
- Man "arbeitet" diese emails mit ein paar klicks ab
- Wartet auf die Vergütung
- -> Geld aufs Konto/Paypal etc (jenachdem was angeboten wird als auszahlmöglichkeit)
mfg
cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cross;92892 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
*Thanks* :)
Mir kams nur komisch vor wegen der endung und der hp..^^
Deswegen hab ich die seite sicherheitshalber schnell wieder geschlossen.
Nja. Questler kenn ich ja x3 - Bin ja selber angemelded^^
Da, wie du schreibst, dort das selbe system ist (der volgende teil ist ne zusammenfassung des Verdienens):
- kostenfreie anmeldung
- man bekommt sog. paidmails (in den emails sind Aktionen für die man geld bekommt - zb für newsletter abo 50 cent )
- Man "arbeitet" diese emails mit ein paar klicks ab
- Wartet auf die Vergütung
- -> Geld aufs Konto/Paypal etc (jenachdem was angeboten wird als auszahlmöglichkeit)
mfg
cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit dem Unterschied zu Questler, dass dieser Paidmailer, der übrigens sehr neu ist, viel viel schneller vergütet und man jeden Tag die Aktionen neu machen kann. Also schaft man wirklich ohhne viel Aufwand 50 € monatlich. Wenn man aber bedenkt, das es oft spezielle Sachen seitens der Admins dort gibt wo man noch dazu extra Geld verdienen kann. Ich finds hamma^^Cross;92888 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]@Chrissi:
Wie war das noch, was haben gebr. Schmidtlein immer verwended? War das nicht auch sowas? :o
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Unsere Abzocker-Freunde haben meistens ***-heute.de/com/... verwendet.
Trotzdem mag ich keine Werbung und das steht so auch in den Regeln.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0