[Release] Total Guilds

• [Release] Total Guilds

[FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]Hey ich war mal so frei und hab ein bisschen mit Sql gespielt

das kam dabei raus :

PHP-Quellcode

1. <?php
      2. $link = @mssql_connect("XXX-PC\SQLEXPRESS", "USER", "PASSWORT") or die ("Server is down!");
      3. $db = @mssql_select_db('CHARACTER_01_DBF') or die ("Character table fehlt !");
      4. $b = '';
      5. $mail = ''; $query = mssql_query('SELECT * FROM [GUILD_TBL]');
      6. echo 'Gilden auf dem Server: ' . mssql_num_rows($query);?>

Dieses script zeig die erstellten gilden an !

Creditz to me :3

wenn etwas nicht klappt stehe ich gerne zur Verfügung :D
      [/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• <?php

$link = @mssql_connect("XXX-PC\SQLEXPRESS", "USER", "PASSWORT") or die ("Server is down!");
      $db = @mssql_select_db('CHARACTER_01_DBF') or die ("Character table fehlt !");
      $b = '';
      $mail = ''; $query = mssql_query('SELECT * FROM [GUILD_TBL]');
      echo 'Gilden auf dem Server: ' . mssql_num_rows($query);
      ?>

So muss des ^^
    • [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]

Luoo;93083 schrieb:

<?php

$link = @mssql_connect("XXX-PC\SQLEXPRESS", "USER", "PASSWORT") or die ("Server is down!");
      $db = @mssql_select_db('CHARACTER_01_DBF') or die ("Character table fehlt !");
      $b = '';
      $mail = ''; $query = mssql_query('SELECT * FROM [GUILD_TBL]');
      echo 'Gilden auf dem Server: ' . mssql_num_rows($query);
      ?>

So muss des ^^

öhm irre ich mich oder ist das nicht same :D
      [/COLOR][/FONT]
    • Luoo;93090 schrieb:

Jo nur ?> vergessen xD

Der PHP-Endtag ist ganz am ende.

Achja welche vollnuss kam dazu @ vor den mssql_connects zu klatschen? Bei einem OR die() wird sowieso keine fehlermeldung ausgegeben und wenn sollte man dies anderst fixxen als @!

Möchte noch hinzufügen:

Wenn du weiter in dieser Richtung Programmieren möchtest gewöhn dir das "SELECT *" ab! Weil es nur unnötigen Traffic versuchsacht.

Und dann noch das: "Character table fehlt !" ist für mich eine mischung aus deutsch und englisch. Orientier dich bitte an einer Sprache.
    • Und nen Server Peak script is auch alles andere als schwer...
      Iwo den zuletzt genommenen Wert speichern und bei jedem erneuten aufruf, die beiden Werte vergleichen und gegebenenfalls den Peak Wert erhöhen.

Das is simpelstes if... da braucht's netmal nen else...

Und wer den Release hier nicht selbst hinbekommt, sollte es gleich lassen, eigene Server zu gründen. ;)

(Ganz zu schweigen davon, dass Blacker tatsächlich ein 100x effizienteres Beispiel geliefert hat.)

Immerhin, und das muss man dir lassen, erklärst du uns nicht, dass im 'ship' Ordner Schiffe drinne sind, immerhin hast du SQL mehr oder weniger verstanden. ;)