Hier mal ein Kleines How To von mir:
Heute zeig ich euch wie man die drop chance bestimmter Items bei bestimmten Mobs ändert.Ihr geht in den Resource Ordner und dann öffnet ihr PropMoverEx.inc .Hier ein Beispiel:
Alles anzeigen
[COLOR="Red"]Dies ist der Name des Mobs. In diesem Fall Meteonyker[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Die zahl bedeutet welche sorte von mob z.b. Aibatt4 würde bedeuten das es ein Giant Aibatt ist und Aibatt1 wäre ein Small Aibatt[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Dies bedeutet wie viele Items das Monster dropen soll.In diesem Fall Maximal 3[/COLOR]
[COLOR="Orange"]Dies bedeutet wie viel Penya das Monster dropen soll.In diesem Fall 500 bis maximal 2000 Penya[/COLOR]
[COLOR="Magenta"]Die ist der Item Name welches gedropt werden soll.In diesem Fall ein Bloody Sword[/COLOR]
[COLOR="DarkGreen"]Diese Zahl gibt die prozentuale Chance an wie oft das Item gedropt werden soll.In diesem Fall 100%.(Unten ist eine Tabelle mit den Zahle und %-Chancen)[/COLOR]
[COLOR="Navy"]Diese Zahl bedeutet wie hoch upgegradet die Waffe/Setteilgedropt werden soll. Z.B. würde da eine 2 stehen würde die Waffe/Setteil +2 gedropt werden.[/COLOR]
[COLOR="YellowGreen"]Diese Zahl bedeutet eig. nicht(Falls doch Editiere ich das noch)[/COLOR]
Und hier noch dei Tabelle für die %-Chancen mit denn Zahlen:
Alles anzeigen
Das sind nicht viele aber mit leichten Mathe Kenntnisen oder einem Taschenrechner kann man noch mehr Zahlen herausfinden:p
P.S. : Rechtsschreibfehler könnt ihr für euch behalten:secret laugh:
Heute zeig ich euch wie man die drop chance bestimmter Items bei bestimmten Mobs ändert.Ihr geht in den Resource Ordner und dann öffnet ihr PropMoverEx.inc .Hier ein Beispiel:
Quellcode
- [COLOR="Red"]MI_DU_METEONYKER[/COLOR] [COLOR="Lime"](1,2,3,4)[/COLOR]
- {
- [COLOR="Cyan"]Maxitem = 3;[/COLOR]
- [COLOR="Orange"]DropGold(500, 2000);[/COLOR]
- [COLOR="Magenta"]DropItem(II_WEA_SWO_BLOODY[/COLOR], [COLOR="DarkGreen"]3000000000[/COLOR], [COLOR="Navy"]0[/COLOR], [COLOR="YellowGreen"]1[/COLOR]);
- DropItem(II_WEA_SWT_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_AXE_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_AXT_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_KNU_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_CHE_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_WAN_BLOODY2, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_STA_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_BOW_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
- DropItem(II_WEA_YOY_BLOODY, 3000000000, 0, 1);
[COLOR="Red"]Dies ist der Name des Mobs. In diesem Fall Meteonyker[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Die zahl bedeutet welche sorte von mob z.b. Aibatt4 würde bedeuten das es ein Giant Aibatt ist und Aibatt1 wäre ein Small Aibatt[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Dies bedeutet wie viele Items das Monster dropen soll.In diesem Fall Maximal 3[/COLOR]
[COLOR="Orange"]Dies bedeutet wie viel Penya das Monster dropen soll.In diesem Fall 500 bis maximal 2000 Penya[/COLOR]
[COLOR="Magenta"]Die ist der Item Name welches gedropt werden soll.In diesem Fall ein Bloody Sword[/COLOR]
[COLOR="DarkGreen"]Diese Zahl gibt die prozentuale Chance an wie oft das Item gedropt werden soll.In diesem Fall 100%.(Unten ist eine Tabelle mit den Zahle und %-Chancen)[/COLOR]
[COLOR="Navy"]Diese Zahl bedeutet wie hoch upgegradet die Waffe/Setteilgedropt werden soll. Z.B. würde da eine 2 stehen würde die Waffe/Setteil +2 gedropt werden.[/COLOR]
[COLOR="YellowGreen"]Diese Zahl bedeutet eig. nicht(Falls doch Editiere ich das noch)[/COLOR]
Und hier noch dei Tabelle für die %-Chancen mit denn Zahlen:
Quellcode
Das sind nicht viele aber mit leichten Mathe Kenntnisen oder einem Taschenrechner kann man noch mehr Zahlen herausfinden:p
P.S. : Rechtsschreibfehler könnt ihr für euch behalten:secret laugh: