Angepinnt FragenThread [Offi V14]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage

      Hallo Leute,


      wenn ich meinen Server starte kommt bei der world das


      und noch eine sache bei mir kommt immer login details incorrect (hab aber verschlüsselt mit kikugalanet oder so)

      :)

      thx schon mal vorhher

      //Edit:

      hab auch noch das probelm vom vorpost

      // noch ein Edit:

      PHP-Quellcode

      1. 2010/05/18 19:38:11
      2. query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
      3. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find server 'RANKING' in sys.servers. Verify that the correct server name was specified. If necessary, execute the stored procedure sp_addlinkedserver to add the server to sys.servers.


      das steht in der cquery blabla drin
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey Leute, ich hab ein Prob :

      CQuery-LogFile schrieb:

      2010/05/19 05:58:25
      query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
      2010/05/19 05:58:25
      query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
      SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
      2010/05/19 05:58:25
      query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
      SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.

      error.txt schrieb:

      2010/ 5/19 05:58:52 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ





      Wenn ich einen Verbindungstest zum RANKING -Server mache dann kommt :



      Bitte helft mir >.<


      @ Vorposter:

      Mach eine neue Abrfareg und dann das eingeben =)
      exec sys.sp_addlinkedserver 'RANKING', '', 'SQLNCLI', [COLOR="Red"]'SQL SERVER INSTANZNAME[/COLOR]', null, null, 'RANKING_DBF'

      exec sys.sp_serveroption @server='RANKING', @optname='rpc', @optvalue='true'
      exec sys.sp_serveroption @server='RANKING', @optname='rpc out', @optvalue='true'
    • So dann hab ich auch mal ein Problem..
      Unds zwar , kommt vielleicht ein bisschen blöd aber egal.
      Also :
      Ich hab es geschaft v14 offi files zum laufen zu bringen :D
      Und jetzt weiß ich nur nicht , wie ich mir einen Acc erstelle.
      Hab alles so gemacht wie Synaptic das in seinem Guide beschrieben hat.
      So ..
      Jetzt weiß ich halt 1. Nich wie ich mir einen Acc bzw. Character erstelle
      und 2. Woher ich die Serusneuz.exe bekomme und die Datenbank falls ich diese brauchen werde.
      Hoffe jemand kann mir helfen , wäre mir echt eine große Hilfe.

      Mfg
      Denkler
    • Du sollst bei deinem SQL Managment auf neue Abfrage gehen und dort folgendes eingeben

      exec sys.sp_addlinkedserver 'RANKING', '', 'SQLNCLI', '[COLOR="Red"]*DeinPCName*[/COLOR]\SQLEXPRESS', null, null, 'RANKING_DBF'

      exec sys.sp_serveroption @server='RANKING', @optname='rpc', @optvalue='true'
      exec sys.sp_serveroption @server='RANKING', @optname='rpc out', @optvalue='true'



      (Das Rote musstt du bearbeiten.) Das mit dem World server ist ganz normal klick einfach mit rechtsklick wieder rein und dann ist das weg. (bei v15 wird dies in einer .txt oder ,.log datei gespeichert). Also nicht schlimm.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Falls hier noch jemand reinschaut ->

      Habe mit HDBlackers Tool ein paar Items
      Shopable gemacht , und die propItem.txt
      in den Resource Ordner gepackt , doch
      daran kann es doch gar nicht liegen ?
      Jedoch ging davor ALLES .

      CQuery-LogFile
      query:LOG_STR 'L1',@im_idPlayer='0000002',@iserverindex='01',@im_nExp1=4226944134,@im_nLevel=108,@im_nJob=7,@im_nJobLv=0,@im_nFlightLv=1,@im_nStr=223,@im_nDex=200,@im_nInt=15,@im_nSta=15,@im_nRemainGP=6,@im_nRemainLP=0,@iState='I',@idwWorldID=0,@ikilled_m_szName='(null)',@im_vPos_x=0.000000,@im_vPos_y=0.000000,@im_vPos_z=0.000000,@iattackPower=45684000,@imax_HP=0,@im_GetszName='(null)',@im_dwGold=0,@im_nRemainGold=0,@iItem_UniqueNo=0,@iItem_Name='',@iItem_durability=0,@iItem_count=0,@iItem_AddLv=0,@iStart_Time='(null)',@iTotalPlayTime=0,@iremoteIP='(null)',@iQuest_Index=0,@ikilled_m_idPlayer='0000000'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Error converting data type numeric to int.
      2010/06/02 20:04:06
      query:LOG_STR 'L1',@im_idPlayer='0000002',@iserverindex='01',@im_nExp1=4226944134,@im_nLevel=108,@im_nJob=7,@im_nJobLv=0,@im_nFlightLv=1,@im_nStr=223,@im_nDex=200,@im_nInt=15,@im_nSta=15,@im_nRemainGP=6,@im_nRemainLP=0,@iState='O',@idwWorldID=0,@ikilled_m_szName='(null)',@im_vPos_x=0.000000,@im_vPos_y=0.000000,@im_vPos_z=0.000000,@iattackPower=45571140,@imax_HP=0,@im_GetszName='(null)',@im_dwGold=0,@im_nRemainGold=0,@iItem_UniqueNo=0,@iItem_Name='',@iItem_durability=0,@iItem_count=0,@iItem_AddLv=0,@iStart_Time='(null)',@iTotalPlayTime=0,@iremoteIP='(null)',@iQuest_Index=0,@ikilled_m_idPlayer='0000000'
      SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Error converting data type numeric to int.



      Error

      2.DatabaseServer.exe, WinMain()+0065 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\DatabaseServer\DatabaseServer.cpp, line 0114+0011 byte(s)
      0023:004A18D3 (0x8D5353DB 0xFF500C45 0xFF330C75 0xFF0875FF) 2.DatabaseServer.exe, WinMainCRTStartup()+0224 byte(s) // 0


      DB Server.ini

      ResourceFolder "C:\Users\Serhad\Desktop\v14\Resource"

      Sys 1

      Account "127.0.0.1"

      DSN_NAME_CHARACTER "character01"
      DB_ADMIN_ID_CHARACTER "sa"

      DSN_NAME_LOG "log01"
      DB_ADMIN_ID_LOG sa"

      LANG 1

      DB_PWD_LOG "etzel"
      DB_PWD_CHARACTER "etzel"
      DB_PWD_BACKEND "etzel"
      DB_PWD_ITEMUPDATE "etzel"
      [/SIZE]



      ODBCs neu erstellt -> Ging trotzdem nicht
      DBs neu gemacht -> Ging trotzdem nicht


      Nicht schreiben liegt an den Ports oder so ._.[/COLOR][/FONT]
    • Etzel;133892 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Falls hier noch jemand reinschaut ->

      Habe mit HDBlackers Tool ein paar Items
      Shopable gemacht , und die propItem.txt
      in den Resource Ordner gepackt , doch
      daran kann es doch gar nicht liegen ?
      Jedoch ging davor ALLES .

      CQuery-LogFile



      Error



      DB Server.ini

      [/SIZE]



      ODBCs neu erstellt -> Ging trotzdem nicht
      DBs neu gemacht -> Ging trotzdem nicht


      Nicht schreiben liegt an den Ports oder so ._.[/COLOR][/FONT]


      Setz am besten die Files komplett neu auf und mach Shopable lieber alles selber ^^. Denn HDs Panel war nicht perfekt.
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Alim;134029 schrieb:

      mal ne frage an dich warum schreibst du die login daten in die ini die braucht da keiner

      hab se da auch net drin und dir files gehen


      Weil er das Password nicht in den ODBC eingegeben hast ?! Wenn du das nicht machst muss du da das Password eintragen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Lovemepls;135288 schrieb:

      Mehrere Fragen:

      - Woraus kann ich ein v14 clienten zusammenstellen? denn man kann
      ja bei Gpotato nur v15 client laden, was tun?

      - Wie ändere ich die map von Flying Angelz? bei ihren Files? zu normaler flaris map

      - Gibt es einen Fixxed World Server für v14?

      Mfg Saneko


      zu 1:

      du kanns dir den v14 clienten runterladen von sedrika.

      zu 2:

      ka

      zu3:

      ja gibt es im v14 files ordner von sedrika.

      Link zu dne downloads kommen gleich.
      //Edit
      V14 sedrikas Client:
      MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

      Sedrikas V14 Offifiles :
      MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
      pw: sedrikav14


      Bitte sehr :D
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Lovemepls;135481 schrieb:

      Noch eine kleine frage:
      wie kann man die server die in der Taskleiste sind hiden?
      also damit die im taskmanager sind?

      Lg Saneko


      Das geht gar nicht denk ich , du kannst Fenstermodus machen da kannst du das Fenster verschieben wie du willst.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]