Game Guard Killer - Crash Methode & Api Methode

• [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich hatte vielleicht einen Thread wo ich Copy & Paste gemacht habe, das war der wo du (Tom94) auch schon etwas geschrieben hast. Aber diesen Thread habe ICH geschrieben!

Ach und, ich habe diesen Thread vor einigen Jahren gelesen, ich hatte dies nur noch im Hinterkopf und habe es dann mit eigenen Worten hier wiedergegeben!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Synakt;93739 schrieb:

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich hatte vielleicht einen Thread wo ich Copy & Paste gemacht habe, das war der wo du (Tom94) auch schon etwas geschrieben hast. Aber diesen Thread habe ICH geschrieben!

Ach und, ich habe diesen Thread vor einigen Jahren gelesen, ich hatte dies nur noch im Hinterkopf und habe es dann mit eigenen Worten hier wiedergegeben!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="DarkOrange"]Ok dann google ich mal nach Flyff Guides, kopier den Text, und veränder ihn ein bissl, dann geb ich bei Credits : ''All by N-Lee'' xD

Ne ehrlich, das ist keine entschuldigung dafür das du keine Credits angeben musst lol[/COLOR]