[How To] Sunkist Methode

• [How To] Sunkist Methode

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Hallo Core'lers,

ich wollte euch einmal zeigen wie und wofür man Sunkist benutzen kann und wie man sie einstellt.

Also, sunkist benötigt man um den Flyff Clienten 2 oder öfters zu starten.
      ---------------------------------------Anleitung:---------------------------------------

1.

Als erstes geht ihr in euren Flyff Ordner (Meist C:\Programme\GpotatoEu\Flyff)

Und sucht die Neuz.exe (meist ein Hut also Symbol)

2.
      Wenn ihr die Neuz.exe gefunden habt macht ihr eine Verknüpfung auf dem Desktop und macht folgendes: Rechtsklick -> Eigenschaften.
      Hier müsst ihr folgendes bearbeiten:

Andere Möglichkeit:

Wenn ihr das fertig habt müsstet ihr dFlyff jenachdem, mehrere male starten können.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
      ---------------------------------------Credits---------------------------------------

Synakt
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]

Etzel;93598 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]Ohne shice ?
      Das weiß schon JEDER wirklich JEDER xd
      Unnötig 1 Min googeln und man hat ein richtig gutes Ergebnis das sogar noch eine andere Methode zeigt :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Etzel hast du schonmal wenisgtens EINEN gescheiten, nicht spamverdächtigen post gebracht der Leute geholfen hat? wohl eher nicht oO
      wenn er meint es Erklären zu müssen um jmd zu helfen der es evtl noch nicht weis lass ihn doch oO[/SIZE][/COLOR][/FONT]