Male =P
lg
lg
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Explos!V;5886 schrieb:
WIe geil ist dass denn???XDDDDIch ba mich echt weggeschmissen XD Wie blöd muss man denn sein :O
Lucy;8125 schrieb:
Jap, der Möchtegern Hacker. =D
lg
Agent.Zero;8127 schrieb:
Wer keine Ironie versteht der is mindestens genau so klug wie der Typ aus dem Chatlog^^
Serelva;8147 schrieb:
Geile Verarsche xD Der muss sich wohl gehörig ärgern^^ kein Wunder, wenn man so selten doof is wie der xD
Joker;8095 schrieb:
hahahah das is so geil xD lucy hast den jungen so krass verarscht und dann ruft der auch noch bei ner 0900 nummer an hahahhah
mfg Joker
Tekumi;8096 schrieb:
Böööööses Lucy XDDD
Spaß beiseite, richtig geil wie du ihn verarscht hast, aber wer is so dumm und ruft auchnoch bei einer 0900 Nummer an? XDDD Zu geil
felix;8587 schrieb:
Ansonsten würds mich echt mal Interessieren welcher Dopp ne 0900 er Nummer anruft
und denkt das das deine Telenummer ist :O
Lucy (17:13):
sry war die vom bruder
0900-5821-32700
yannickMAMA (17:14):
LOL
alda
das war so ne kack nummer
da kommt junge sexhungrgige
teengirls suchen dich
Cheas3r;171684 schrieb:
Yannick nimm es mir nicht übel, aber anstatt Tage/Wochen/Monate/Jahrelang vorm Pc zu sitzen und deine Zeit zu verschwenden solltest du dir mal wirklich ein wenig Selbstbewusstsein ''coden'' ...
Mal davon abgesehen, dass der Thread Jahrhunderte alt ist, rechtfertigst du dich vor solch welchen *****! Wenn du es für so notwendig befunden hast, dann bist du kein Stück besser als die. ...
Achja, was für ein Zufall, dass du ausgerechnet heute auf diesen Thread gestoßen bist. ;'S ...