[WIN7 Prof] Ja oder Nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

      svensly;94818 schrieb:

      ich würde Win 7 64bit nehmen
      obwohl man kann auch mit einer 32bit version bis zu 64gb ram benutzen
      da diese versionen nicht auf einem 32 bit hash laufen sonder auf einem 36bit hash


      oO
      Sry dass ichs so sage, aber hast du überhaupt ahnung was du sagst?
      64gb ram knn ich nich überprüfen, weiß die angabe net, geht glaub sogar noch weiter.
      Aber das mitm Hash is totaler schwachsinn, was hatn Hash mit Speicher zu tun?
      Zur Erklärung:
      32/64bit: Die wortbreite des Prozessors, damit ist die maximale Anzahl der Befehle gemeint die er kann.
      Und mit 64bit besitzt man eine größere Adressentabelle und kann somit mehr Speicher addessieren, also nix mit 36bit hash oO[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Muss mich bissl verbessern.
      36bit gibts, aber nur wenn man ne bestimmte technik aktiviert
      Google ftw, hat mir immer geholfen da mal zu sschauen
      man kann sich ja mal irren, also sei mir jetzt mal nich böse.

      Standardmäßig sind 32/64bit, mehr wirste so nit finden, weil wenn du 64bit hast, kannste ja gleich 64bit nutzen.
      und damit sind 16 EiB theoretisch nutzbar.
      Also verzeih mir meinen fehler, hatte halt nochnie von 36bit gehört, aber hash stimmt immer noch net, das is der datenbus, mit dem der speicher adressiert wird usw.
      hash is ja was ganz anders[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]also bin ja jetzt mal voll der win7 fanboy gewordn xD

      aber hab ne kleine frage:
      Win 7 Prof x86 wie deaktiviere ich die autmatische suche nach drahtlosnetzwerken und was kann ich noch machen damit mein CS1.6 ping und die FPS net immer droppen?

      MFG

      PS: Googlen über 14std hat i wie nicht das gebracht was mir helfen sollte^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Öhm Windows 7 is auf schwächeren Rechnern schneller als XP, nur mal so.

      Nope. Win 7 ca. 800MB Auslastung und Win XP 200-300MB.

      2.Ohne ne halbwegs gute Graka sieht Win7 einfach scheiße aus

      Meine Sis hat ne' X1250 und kriegt alle Aero-Desktop Effekte wie Ich angezeigt.

      EDIT:Hatte es selbst auf nem 1,8GHz CPU ,1GB RAM ,ATI GRAKA und SATA2Platte laufen und es war echt ätzend langsam

      Woran mag es blos liegen... ?

      Es läuft zwar mit nem Solo Core und wenn wenig drauf ist vllt sogar halbwegs schnell
      aber ab Dual Core ~2GHz machts erst spaß

      'Machts erst Spaß'... WTF? Win7 frisst ca. gleichviel CPU wie WinXP..

      Habe auch Win7 und bin damit voll zufrieden, das doofe ist nur das alte Spiele/Programme drauf nicht geht aber das geht glaub mit dem Windows XP Mode.

      Sag mir bitte ein Programm was alt ist, was du nutzt und was nicht auf Win7 läuft!

      Überall hat Windows XP in Sachen Geschwindigkeit eindeutig gewonnen.

      Benchmarks oder nur billig im Taskmanager geguckt? Ist klar, dass WinXP am effizientesten ist. Danach kommt Win7 und danach Win Vista. Win7 liegt aber mit grade mal 200-300MB Ram-Auslastung mehr als WinXP garnicht so schlecht im Ranking^^

      obwohl man kann auch mit einer 32bit version bis zu 64gb ram benutzen

      Was laberst du?

      da es aber 36 bit prozessor [...] gibt

      Woher hast'n das aufgetrieben?

      Boah alter. So viele Fanboys >_>
      Ich sag nix bevor ich hier noch zugeflamet werde. Für professionelle Hilfe empfehle ich dir Planet 3DNow! oder HardwareLuxx.
    • [COLOR="White"][SIZE="2"][COLOR="White"][SIZE="2"][B]

      psycho257;95532 schrieb:

      Nope. Win 7 ca. 800MB Auslastung und Win XP 200-300MB.
      Wenn du mehr RAM hast, nimmt Win7 auch mehr. Bei meinen 4 GB sinds 1100 MB

      Sag mir bitte ein Programm was alt ist, was du nutzt und was nicht auf Win7 läuft!

      Hier läuft sogar Half Life aus 1998...

      Benchmarks oder nur billig im Taskmanager geguckt? Ist klar, dass WinXP am effizientesten ist. Danach kommt Win7 und danach Win Vista. Win7 liegt aber mit grade mal 200-300MB Ram-Auslastung mehr als WinXP garnicht so schlecht im Ranking^^
      Nope. Win 7 ca. 800MB Auslastung und Win XP 200-300MB.

      Kommt mir SEHR bekannt vor, oder doch nur ein Deja Vu?
      [/SIZE][/COLOR]
      ...[/B][/SIZE][/COLOR]
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]

      psycho257;95574 schrieb:

      Bei meinen 4GB sinds 800MB ;>


      Was willst du mir damit sagen?


      Es war gefragt welches NICHT läuft, alt ist und noch genutzt wird.


      1. Doll, haste auch diverse andere Programme wie ICQ, Nen DL Manager oder enien Dock laufen?

      2. Erst sagst du, dass Win7 800 MB nimmt, dann warens plötzlich nur noch 200-300

      3. Wenn HL schon läuft, müsste ziehmlich alles laufen, das war die Kernaussage meiner Aussage (Geile Grammatik)
      [/SIZE][/COLOR]
    • 2. Erst sagst du, dass Win7 800 MB nimmt, dann warens plötzlich nur noch 200-300

      Es nimmt 200-300 MEHR als Windows XP lesen bildet! übrigens hab Ich mir vertan und meinte 400-500, sry^^

      1. Doll, haste auch diverse andere Programme wie ICQ, Nen DL Manager oder enien Dock laufen?

      Es war auf das folgende Zitat bezogen >_>
      Habe auch Win7 und bin damit voll zufrieden, das doofe ist nur das alte Spiele/Programme drauf nicht geht aber das geht glaub mit dem Windows XP Mode.


      3. Wenn HL schon läuft, müsste ziehmlich alles laufen, das war die Kernaussage meiner Aussage (Geile Grammatik)

      Nächste mal besser ausdrücken^^
      btw Half Life wird aber noch eher supported von Valve deswegen kann man das auch nicht so gut als Beispiel nehmen. die Engine wird übrigens noch bei neueren Spielen benutzt ;)
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]Das Ding mit dem Half Life, meinte ich eigentlich, dass ich es seit dem Kauf damals nie gepatcht habe. Die Dateien wurden zuletzt tatsächlich etwa 2000 modifiziert, das spiel ist eine Rumpelkammer, es ist so staubig und veraltet bis zum geht nicht mehr. Und siehe da - Es supportet trotzdem Windows 7 - Das Betriebssystem, dass sich vor 10 Jahren noch nie einer hätte vorstellen können.[/SIZE][/COLOR]
    • Das Ding mit dem Half Life, meinte ich eigentlich, dass ich es seit dem Kauf damals nie gepatcht habe. Die Dateien wurden zuletzt tatsächlich etwa 2000 modifiziert, das spiel ist eine Rumpelkammer, es ist so staubig und veraltet bis zum geht nicht mehr. Und siehe da - Es supportet trotzdem Windows 7 - Das Betriebssystem, dass sich vor 10 Jahren noch nie einer hätte vorstellen können.

      Es gibt mit Sicherheit noch ne' Menge anderer Sachen die 1998 entwickelt worden sind und siehe da - sie laufen alle auf Windows 7. Ein Fall für Galileo Mystery..
      Fazit : Dein Beispiel war schlecht gewählt.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]@psycho
      Das mitm ram isn schlechtes Beispiel gegen Win7
      Ich habs selber, mein PC läuft immer noch gut, wenn er mal wirklich nix zu tun hat und eig auch nix auf ist, komme ich auf knappe 310 mb ram
      bei meinem vater, er hat 8GB Ram, nimmt Win7 1,4GB Ram In Anspruch ohne Zusatzprogramme.
      Das ist auch bei XP so, habs selber gesehen.
      Und in Sachen Geschwindigkeit schlägt Win7 auch XP in manchen Dingen, n paar Teile hat XP gewonnen.
      Gab nämlich mal nen guten Test von Chip oder so.
      Aber würde sagen, hier closed mal einer, der TE hat seine Frage ja geklärt[/SIZE][/COLOR][/FONT]