Suche stelle als GM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche stelle als GM

    GEFASEL
    Mein Name ist Tobi (glaube ich zumindest), ich bin 1 Jahre alt und wohne in NRW.
    Zu meinen Hobbys gehoeren FlyFF spielen, Buecher nicht lesen, mit Freunden treffen, im Ts² reden und VB.Net Programmierung, leider beherrsche ich diese nur relativ.

    WAS WILLST DU TUN?
    Ich spiele seit ca. 3 Jahren FlyFF, 2 Jahre auf dFlyFF, sowie 1 Jahr auf Pservern .
    Man kann also sagen dass ich mich gut mit den Features rundum FlyFF auskenne.
    Doch wie sieht es mit meiner Erfahrung als GameMaster aus?
    War des Öfteren admin....
    Ja mehr nicht ^^

    WANN ICH SEIEN ONLINE??
    Ich bin eingtl. jeden Tag minimum 1 Stunde online.
    Da ich immer noch Schueler bin(Atm Paktikum ), gehe ich auch erst ab 14:00 bzw. 15:00 Uhr online, denn Schule hatt Vorang.
    Am Wochenende bin ich gewoehnlicherweise sehr viel online und bin bis ca. 24:00 + Uhr online, jedoch mache ich natuerlich zwischendurch Pause, immerhin kann und will ich nicht die ganze Zeit vor dem heimischen PC hocken.

    WAS GEBT IHR xD ?
    Ich wuensche mit ein Team, dass vorallem sehr professionell und zielstrebig arbeitet, es sollte auch nicht umbedingt ein 0815 Server sein und das Team sollte viel Wert auf einen gepflegten Ton geben.
    Natuerlich sollte das Team auch einen eigenen Ts²-Server besitzen.

    CHECKST DU WARUM ICH?
    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum sollten wir ausgerechnet dich als GM einstellen, hier die Antwort.
    Ich bin ein sehr gebildeter, teamfaehiger und verantwortungsvoller Mensch, zudem kann ich auch im Notfall auch die Aufgaben der anderen GM's uebernehmen.
    Ich arbeite hart und kann dementsprechend auch extreme Belastungen aushalten. AUßerdem kann ich bei problemen mit den Serverfiles helfen,falls notwendig, da ich mich sehr gut damit auskenne (viel im bereich pvp/ Pk).
    Doch ich möchte kein Developer sein!

    DAS WAR ES SCHON!
    Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und irgend jemand meldet sich bei mir.
    Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine PM.
    Uebrigends was ICQ etc. betrifft, ich werde diese Informationen nur auf Nachfrage preisgeben.




    MFG Tobi

    PS: vllt fällt euch ja was an der bewerbng auf ^^
    wWenn ihr´s merkt,müsst ihr es nicht posten,da ich nicht viel Wert auf Bewerbungen lege!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Lime"]Ziemlich kindische Bewerbung und auch nicht richtig geschrieben, also viele Rechtschreibfehler und du bist auch nicht "1 Jahre alt" oder? Ist auf jedenfall überarbeitungswürdig. Denke nicht das du so genommen wirst, und warum wollen alle immer nur Gm sein ..!? Naja trozdem vieel glück..

    Mfg,
    Flow~

    //EDIT: Da waren die andern beiden schon schneller D:[/COLOR]
  • Alter, wie billig!
    Leecht einfach ma 'n parr Zeilen aus meiner Bwerbung, ey. -.-

    Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und irgend jemand meldet sich bei mir.
    Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine PM.
    Uebrigends was ICQ etc. betrifft, ich werde diese Informationen nur auf Nachfrage preisgeben.


    Auch von mir groeßten Teil...

    Ich bin eingtl. jeden Tag minimum 1 Stunde online.
    Da ich immer noch Schueler bin(Atm Paktikum ), gehe ich auch erst ab 14:00 bzw. 15:00 Uhr online, denn Schule hatt Vorang.
    Am Wochenende bin ich gewoehnlicherweise sehr viel online und bin bis ca. 24:00 + Uhr online, jedoch mache ich natuerlich zwischendurch Pause, immerhin kann und will ich nicht die ganze Zeit vor dem heimischen PC hocken.


    Man, kannste keine eigene Bwerbung schreiben! Alles nur Copy & Past...

    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum sollten wir ausgerechnet dich als GM einstellen, hier die Antwort.
    Ich bin ein sehr gebildeter, teamfaehiger und verantwortungsvoller Mensch, zudem kann ich auch im Notfall auch die Aufgaben der anderen GM's uebernehmen.
    Ich arbeite hart und kann dementsprechend auch extreme Belastungen aushalten.


    Sehr, sehr billig, einfach nur Ueberschriften geandert und noch ein wenig was dazu gedichtet, einfach klasse. -.-

    Ich wuensche mit ein Team, dass vorallem sehr professionell und zielstrebig arbeitet, es sollte auch nicht umbedingt ein 0815 Server sein und das Team sollte viel Wert auf einen gepflegten Ton geben.
    Natuerlich sollte das Team auch einen eigenen Ts²-Server besitzen.


    Ich sehe schwarz fuer dich.

    Hier mal die Original-Bewerbung,
    http://www.mmorpg-core.com/forum/teamsuche/glurak-sucht-arbeit-als-gm-9706.html
  • Glurak hat recht ;D

    Original von Glurak;
    [B]Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und irgend jemand meldet sich bei mir.
    Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine PM.
    Uebrigends was ICQ etc. betrifft, ich werde diese Informationen nur auf Nachfrage preisgeben.
    [/B]

    von Tobi;
    Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und irgend jemand meldet sich bei mir.
    Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine PM.
    Uebrigends was ICQ etc. betrifft, ich werde diese Informationen nur auf Nachfrage preisgeben.


    ------------------------------------
    Original von Glurak;
    [B]Ich wuensche mit ein Team, dass vorallem sehr professionell und zielstrebig arbeitet, es sollte auch nicht umbedingt ein 0815 Server sein und das Team sollte viel Wert auf einen gepflegten Ton geben.
    Natuerlich sollte das Team auch einen eigenen Ts²-Server besitzen.
    [/B]

    von Tobi;
    Ich wuensche mit ein Team, dass vorallem sehr professionell und zielstrebig arbeitet, es sollte auch nicht umbedingt ein 0815 Server sein und das Team sollte viel Wert auf einen gepflegten Ton geben.
    Natuerlich sollte das Team auch einen eigenen Ts²-Server besitzen.

    -----------------------------

    Original von Glurak;
    [B]Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum sollten wir ausgerechnet dich als GM einstellen, hier die Antwort.
    Ich bin ein sehr gebildeter, teamfaehiger und verantwortungsvoller Mensch, zudem kann ich auch im Notfall auch die Aufgaben der anderen GM's uebernehmen.
    Ich arbeite hart und kann dementsprechend auch extreme Belastungen aushalten.
    [/B]


    von Tobi;
    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum sollten wir ausgerechnet dich als GM einstellen, hier die Antwort.
    Ich bin ein sehr gebildeter, teamfaehiger und verantwortungsvoller Mensch, zudem kann ich auch im Notfall auch die Aufgaben der anderen GM's uebernehmen.
    Ich arbeite hart und kann dementsprechend auch extreme Belastungen aushalten.

    -------------------------
    Original von Glurak;

    [B]Ich bin eingtl. jeden Tag minimum 1 Stunde online.
    Da ich immer noch Schueler bin, gehe ich auch erst ab 16:00 bzw. 17:00 Uhr online, denn Schule hatt Vorang.
    Am Wochenende bin ich gewoehnlicherweise ab 4:00 Uhr frueh online und bin bis ca. 21:00 Uhr online, jedoch mache ich natuerlich zwischendurch Pause, immerhin kann und will ich nicht die ganze Zeit vor dem heimischen PC hocken.
    [/B]


    von Tobi;
    Ich bin eingtl. jeden Tag minimum 1 Stunde online.
    Da ich immer noch Schueler bin(Atm Paktikum ), gehe ich auch erst ab 14:00 bzw. 15:00 Uhr online, denn Schule hatt Vorang.
    Am Wochenende bin ich gewoehnlicherweise sehr viel online und bin bis ca. 24:00 + Uhr online, jedoch mache ich natuerlich zwischendurch Pause, immerhin kann und will ich nicht die ganze Zeit vor dem heimischen PC hocken.

    --------------------
    Original von Tobi;
    [B]Mein Name ist Nobert Frame, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sachsen, in Leipzig.
    Zu meinen Hobbys gehoeren FlyFF spielen, Buecher lesen, mit Freunden treffen, im Ts² reden und C++ Programmierung, leider beherrsche ich diese noch relativ schlecht.
    [/B]


    von Tobi;
    Mein Name ist Tobi (glaube ich zumindest), ich bin 1 Jahre alt und wohne in NRW.
    Zu meinen Hobbys gehoeren FlyFF spielen, Buecher [COLOR="Red"]nicht[/COLOR] lesen, mit Freunden treffen, im Ts² reden und VB.Net Programmierung, leider beherrsche ich diese nur relativ.

    [COLOR="Red"]lol'd[/COLOR]
  • NAJA;ICH SAGTE JA ;DASS ICH AUF BEWERBUNGEN SCHEISSE DAFÜR IST MEINE ARBEIT TOP:::NAJA WENN MICH KEINER WILL;DANN EBEN NICHT.

    Ich code auch nur seit 2 Jahren jeden tag 30min -2std VB.Net ...


    @ moderator : Bitte closen,da hier manche echt kein hirn haben oder nicht lesen können :
    PS: vllt fällt euch ja was an der bewerbng auf ^^
    wWenn ihr´s merkt,müsst ihr es nicht posten,da ich nicht viel Wert auf Bewerbungen lege!
  • VB_Fly;96233 schrieb:

    NAJA;ICH SAGTE JA ;DASS ICH AUF BEWERBUNGEN SCHEISSE DAFÜR IST MEINE ARBEIT TOP:::NAJA WENN MICH KEINER WILL;DANN EBEN NICHT.

    Ich code auch nur seit 2 Jahren jeden tag 30min -2std VB.Net ...

    /Ironie
    Jap, ich programmiere auch nach Tutorials und bin ein guter Programmierer.

    Bruder:heart::heart:
    /Ironie aus


    @ moderator : Bitte closen,da hier manche echt kein hirn haben oder nicht lesen können :
    Are u kidding me?