[Release] CoL V15 Ready Files - Stand: 19.3.10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Release] CoL V15 Ready Files - Stand: 19.3.10

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Pink"]

    Hallo liebe Community!

    Da das Projekt Crisis of Lotheriel leider den Bach runter gegangen ist,release ich hier mal unsere Files!

    Was es alles in den Files integriert gibt,könnt ihr in unserer Vorstellung sehen!

    [FELD="Beispiele"]
    - Modded Collector Feld
    - Eigene Währung
    - V15 Mops, Pets, Sets ect.
    - uvm.[/FELD]

    So hier der Download zu den Files!
    removed

    Virustest wird in den nächsten Minuten mit eineditiert!

    Virustest: folgt

    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Files!! :D

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="5"]Root ist ab Morgen für ein bereits bestehendes Projekt zu vergeben! Als bitte bei Interesse eine PN an mich!
    THX ist gerne gesehen!!

    mfg. Cad0[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Freeware das ist echt bitter für Dich!

    Du kannst keine Kritik vertragen, wenn es dir net passt, machst du es einfach, obwol du keine Ahnung von etwas hast! Sorry, aber ganz erlich, den Root würde ich nicht nehmen! Freeware ist ein Sturer Mensch und macht das in den Files, was er für richitg hält, egal was es kostet. Nur weil Luoo jetzt aus dem Team ist, gibt es dir nicht das Recht, einfach die Files zu Releasen! Das ist echt eine Frechheit! Und Luoo hat dir gesagt, du darfst Sie nicht releasen! Du weist schon, dass dich Luoo jetzt anzeigen kann?!

    Wenn ich euch einen Tipp geben darf: Nemmt Freeware nicht als Sponsor! Er klaut euch die Files usw. und wenn das Projekt den Bach runter geht, dann releast er die Files, so wie bei diesem Projekt!

    Sorry Freeware, aber niemand aus dem CoL Team mochte dich! :D
    Auser Du dich villeicht :D

    Naja Das ist bitter, wenn man das Echo net vertragen kann ;)

    Und Ich bitte Dich mach die Files wieder raus!!!
    Sowas is Assi!

    Grüße Rmchick :>
  • Riley;96731 schrieb:

    Spammt nicht rum <.<
    Ich habe das Projekt geclosed!
    Nun helfe ich mit V15 Ready Fils anderen servern!

    Und der Root wird nur als FTP gesponsort!!
    -.-'

    @HabbitMaster
    Wenigstens ein sinnvoller Post!



    Das ist nicht rumspamen -.- Das ist die Wahrheit, blöos du vertragsch sie nicht ;)

    Kann sein, dass du das Projekt geclosed hast, aber es gibt dir noch lange nicht das Recht einfach so die Files zu releasen!
    Und ganz erlich, du brauchst nicht v15 files zu releasen, es kommt so doer so früh genug die V15 Files Full! Also mach die scheis Files raus man -.-
    egal ob er Root als Game Server oder Ftp benutzt wird, ich würde es nciht annehmen! :D Das was ihr auf den Ftp dann macht, hat Freeware gleich auf seinem Pc und releast es :D:D
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Teal"][SIZE="3"]Hm. Ob das soo gut ist.
    Ich meine, einige werden sich jetzt freuen, aber das ist sehr schade für CoL. Ich wusste, dass die Files bald kommen also von daher.
    Danke das dus jetz schon gemacht hast, obwohl man eig nicht danke sagen kann. <.<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • bobi17;96734 schrieb:

    Das ist nicht rumspamen -.- Das ist die Wahrheit, blöos du vertragsch sie nicht ;)

    Kann sein, dass du das Projekt geclosed hast, aber es gibt dir noch lange nicht das Recht einfach so die Files zu releasen!
    Und ganz erlich, du brauchst nicht v15 files zu releasen, es kommt so doer so früh genug die V15 Files Full! Also mach die scheis Files raus man -.-
    egal ob er Root als Game Server oder Ftp benutzt wird, ich würde es nciht annehmen! :D Das was ihr auf den Ftp dann macht, hat Freeware gleich auf seinem Pc und releast es :D:D


    ... gPotato wird wohl kaum nochmal den selben Fehler machen...
    Und da Dream auch gegangen ist,und PsYch0tiK im Team inaktiv war/ist (kA mehr),bin ich für alles zuständig gewesen! Also habe ich ser wohl das Recht, meine files zu realesen,auch wenn Luoo die meiste Arbeit geleistet hat!
  • Riley;96747 schrieb:

    Deine Rechtschreibung auch :)

    @Luoo
    Ich muss mich echt nicht von dir beleidigen lassen,also pass auf was du sagst oke?!

    -- Jetzt sind V15 Ready Files released und ihr müsst damit leben! --

    :teeth brushing ::teeth brushing ::teeth brushing ::teeth brushing ::teeth brushing ::teeth brushing :



    1: Die Kretik musst du ertragen :D Aber du vertragsch keine Kritik, ich glaube, dass sieht jetzt jeder, dass du sowas nicht kannst!

    2: Pass du Lieber auf was du machst! Der Treath wird so oder so in den Nächsten Paar Minuten geschlossen! Mod weis bescheid usw! Deine accounts bei m-core werden auch alle Gebannt! :D Du bist so ein FAIL! Mehr kann man da nicht sagen :D
  • Luoo;96750 schrieb:

    Ich hab se aber gemoddet und du hast nur geschrottet die datein auf deinen root sinken <.<

    Aja der Armleuchter war freeware er hat auf seien root einen BotNet eingerichtet und in der neuz war eine server.exe <.<


    OMFG .__.

    Darf ich auch mit am BotNet?

    das isn Zitat aus ICQ!
    Also Luoo halt dein Mund :D und die Idee mit dem Botnet kam von psYch0tiK nicht von mir :)