Complete v15 Ready Files

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="White"][SIZE="2"]

      Zanmatou;97094 schrieb:

      [COLOR="RED"] Was meinste damit? [/color]
      [COLOR="LIME"] Find ich Okey, dann haben Jester auch wieder ne Chance dmg zu Hauen =)[/color]


      Set 1 :
      Effekt 1Teil : HP+1000
      Effekt 2Teile : STR +20

      Set 2 :
      Effekt 1Teil : HP+1100
      Effekt 2Teile : STR +22

      Man Kombiniere aus beiden Sets nur ein Teil und kriegt 2100 HP Bonus, so als Beispiel
      [/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      Akira Udo;97126 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]firefly,wenn du schlau wärst

      würdest du eifnach die einzelnen ressourcen wo die v15 sachen drinne sind kopieren und in deine v14 files enfügen rolf
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Hab jetzt nicht die Files, aber ich glaub das hier [COLOR="Red"]NICHT[/COLOR] alle V15 Mobs,Weapons Texturen vorhanden sind die der Client im gegensatz zum Server braucht :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Firefly;97069 schrieb:

      Also die Files werd ich mir sicher nicht ziehen da:
      "
      - Setteile können Variiert werden da ein Effekt schon ab einem Setteil auftritt
      - Ultimate Bows Für Jester
      - Überarbeitete Skills (Prevention ohne Cooldown,HeapUp +80STA usw ...)
      - Cs CollectorField
      "
      Und ich hab keinen Bock solche unnützen Sachen zu fixxen! :)
      ...man sieht ja wie viele Spieler der Server hat, da sollte man sich doch überlegen ob es Sinn macht deren Files zu verwenden!


      [COLOR="DarkOrange"]bestimmt nicht, du möchtest also alles fertig Serviert bekommen(solche Leute werden hier mittlerweise gehasst), alles fertig.

      Machs selber, sei froh das er dass überhaupt releast.[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]

      Foldercarp;97165 schrieb:

      [B][COLOR="DarkOrange"]Dann fixx es schnell in der Resource.

      btw:
      macht Blau nicht augenkrebs?[/COLOR]

      Foldercarp;97165 schrieb:


      Das was ich aber das der Server mit denn Files on war? o.O
      Und nein Blau macht nicht Augenkrebs :D:D:D:D[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      Akira Udo;97157 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]ja das hab ich mit ressourcen gemeint^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Xvidia;97156 schrieb:

      [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]

      Hab jetzt nicht die Files, aber ich glaub das hier [COLOR="Red"]NICHT[/COLOR] alle V15 Mobs,Weapons Texturen vorhanden sind die der Client im gegensatz zum Server braucht :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich meinte natürlich, dass sie nicht vorhanden sind... >.> Der Server braucht nur die *.o3d Datein aber nicht die Texturen (*.dds Datein). Diese braucht der Client[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

      despiteous;97122 schrieb:

      Am liebsten würde mich intressieren ob hier die V15 Maps eingebaut sind - Ansonsten eigentlich nicht viel Arbeit so etwas herzustellen.

      Mannehme den KFlyFF Clienten - DFlyFF Clienten - Res austauschen mit hilfe der brain.exe
      Model Ordner etc. kopieren - FERTISCH.


      Denkste :P

      Mannehme Propitem.txt vom Offi D flyff client haut sie in den files
      BoOM - World Server not Work[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich will auch mal meinen Senf dazu geben xD
      Also einen Server v15 ready zu machen geht wenn mans Ordentlich macht in 10-15min
      1.Man nehme den Korea Test Client.Wer diesen nicht hat wartet einfach 5-7Tage bis es im Offi Korea Patcher ist.
      2.Man Patcht den Korea Client durch je nach Tageszeit dauert das dann halt mal 1-5 Stunden -->>>Zeit fürs RL
      3.Man gucke sich den Patchlog an
      4.Man kopiere diese Dateien ggf in einen Ordner namens v15 update or what ever
      5.Man nehme einen Res Editor
      6.Man Entpackt zuersz die Data/DataSub1/DataSub2.res und schiebt die dateien in den Resource Ordner
      7.Man Entpacke die anderen Datein die man in den v15 update Ordner gepackt hat.
      8.Alle Dateien in den richtigen Ordner
      9.Rates anpassen
      10.Alle v15 Models Welten usw in einen Client stopfen oder in den eigenen Patcher
      11.Server starten und alles oder das meiste sollte gehen