[Seitevorstellung]Lockerz.com | No Fake

• [Seitevorstellung]Lockerz.com | No Fake

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]
      [b]Liebe User, hier stelle ich die Seite Lockerz.com vor, ich werde alle News auf Deutsch posten!
      Infos:
      Die Seite heißt Lockerz.com und ist eine Werbemarketing Seite, woman für Punkte die sogeannten Points tolle Ware bekommen kann!
      Beispiel: Macbook = 1000 PTZ ( 13 INCH )
      Ich selber habe ihn ca. 1 1/2 Wochen Z-List Status erreicht und 450 Punkte abgesandt.

Was muss ich bei der Anmeldung alles tun?
      Wenn ihr invited wurdet , müsst ihr mal eure echten Daten angeben.
      Weil wenn ihr falsche eingebt, wo sollen sie dann die Sachen hinschicken?
      Nach der Anmeldung / Regestration geht ihr auf " My Account " und füllt alles aus.

Wie bekommt man Punkte?
      Punkte bekommt man durch Videos angucken, durch das Tägliche Einloggen und durch die "Dailies" Umfragen.

Was ist der Z-List Status?
      Der Z-List Status ist ein sogenannter VIP Status.
      Bei 20 Invites bekommt man diesen, sowie ein Lockerz.com T-Shirt.

Ihr habt keine 20 Freunde die auf Lockerz.com wollen?
      Ganz einfach dieses Tool laden: rapidshare.com/files/365904436…erator0.3.settingsfix.jar
      Und immer sich selber einladen. Das tool ist Bedienungsleicht und ihr könnt innerhalb weniger minuten 20x einladen.

Ist Lockerz.com ein Fake oder Nicht?
      Nein Lockerz.com ist definitiv kein Fake, da es viele Videos gibt wo
      man sieht wo die Leute, Ipods oder Macbooks bekommen. Glaubt ihr diesem Schwachsinn nicht? Dann überzeugt euch selber.

Gibt es Punkte nur für Videos , Einloggen und Umfragen ( 1 Pro Tag )?
      Ja, bzw. bis jetzt noch, in einer der letzten News stand: Das viele Spiele , Videos , Umfragen und viele Arten kommen werden wo man NOCH MEHR Punkte sammeln kann. Sodass es eine größere Chance gibt etwas zu gewinnen.

Jetzt fragt ihr euch sicher , wieso sollte genau ICH etwas bekommen?
      Die Frage ist leicht, es gibt Möglichkeiten wie ein Redemption Tool , welches die Seite auf " Änderungen überprüft " und dann sofort " Alarm schlägt " sodass man rechtzeitig zur Redemtpion auf der Seite ist.

Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
      Bild:

Nächste Redemption: 27 ~ 31.März
      Nachteil: Einmalige Preiserhöhung der Punkte auf 4x

Letze 3 Infos:

1)
      März Redemtion Update: Es gibt Probleme mit den Videos, es könnten nur Leute aus der USA Videos angucken ( manche ). Aber dies wird den Kampf zwischen USA und INTERNATIONAL nicht beinflussen die Punkte welche die USA dazu bekommt an Fehlerhaften Videos bekommt International auch. Sodass es fair bleibt.

2)
      Nächste Woche kommen viele erstaunliche neue Videos rein. Sodass ihr Punkte verdienen könnt und euer Team zum Sieg leitet. Vergesst nicht das nur 1 Team welches mehr Punkte hat diese Punkte bei der März Redemtion einlösen kann.

3)
      Schönen Freitag - Macht bis 11:59 PM noch den Z-List Status um das einzigartige Sammel T-Shirt zu bekommen. Bevor alles auf E-Bay auftaucht.

Ich hoffe dieser Einblick konnte helfen, bei Fragen oder Ergänzungen einfach in diesen Thread schreiben.

Ein neues Forum hat seine Pforten aufgemacht,
      namens Lockerz Austria Forum. Es hilft jedem nicht nur Austria Membern.
      Es ist ein allgemeines Lockerz Forum welches gefüllt werden muss.!
      Dort werdet ihr viele tolle Guides und viele Release finden.
      lockerz-austria.tk

Wenn ihr einen Invite wollt.
      Eine PN an mich oder eine E-Mail an mich: antonio-pipinic@hotmail.com
      Oder eine ICQ Anfrage an mich: 463306209
      [/B][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]frage wenn ich 2o invitet habe bekomm ich direkt ein t shirt geschickt?

Naja meine eltern wissen davon nix,und so solls aus bleiben wenn ich dann die spiele habe,naja mal schaun hab jet z200ptz und 11 invitet 9 fehlen^^
      ich mach heute noch 9 invites das macht 9x2 ptz = 18ptz bekommen,dann schau ich mal wie es weiter geht und wie viel ich bis zum 27 . 3 zusammen krieg^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Daten? xD und weiter? Mir ist scheiß egal was diie mit meinen Daten machen solange ich keine Rechnugn bekomme oder irghenwelche anrufe! Junkmails z.B kann man löschen aber ich habe eh nnoch keine bekommen also. Ihr denkt ihr wisst alles aber ihr wisst gar nichts omg.[/COLOR][/FONT]
    • Fr3ak;97103 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Mir ist scheiß egal was diie mit meinen Daten machen solange ich keine Rechnugn bekomme oder irghenwelche anrufe![/COLOR][/FONT]

Wirste schon noch irgendwann merken.

Fr3ak;97103 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Ihr denkt ihr wisst alles aber ihr wisst gar nichts omg.[/COLOR][/FONT]

Weil du auch so genau weißt, was die mit deinen Daten anstellen.
    • [COLOR="Silver"]Mein Gott, welche Daten sind denn heute noch Sicher?
      Die meisten von euch sind doch sowieso in allen Möglichen VZ's, Facebook usw.
      Dort gebt ihr auch vieles von euch Preis, ohne zu wissen wer es wirklich im Endeffekt alles erfährt.
      Ehrlich gesagt, mir wäre es grad egal, ob sie meine Daten weitergeben(obwohl ich nicht angemeldet bin).
      Emails sind mir Wayne, sogar anrufe(einfach auflegen?!).
      Auch Briefe kann man direkt in die Papiertonne neben dem Briefkasten werfen.[/COLOR]
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]Najo, auf Seiten wie Lockerz sollte man (Auch wenns unglaublich klingt!) die AGB lesen xD
      Wenn da ausdrücklich steht, dass man keinen Scheiß zugesendet kriegt, kann man sich reggen. Wenn darüber kein Wort steht, kann man das mit denen (vor Gericht teilweise) ausdiskutieren, falls man wirklich eine Rechnung bekommt. Im Vertrag muss ausdrücklich stehen, was die mit euren Daten machen und was ihr ggf zugeschickt kriegt.
      [/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Jetzt aber schluss mit den daten etc. diese Seite ist legal und kostenlos. Wer das nicht glaub soll sich nicht regestrieren. Wer aber tolle Preise haben will soll sich registrieten ( invite bekommen ). Also hört auf zu diskutieren ob es legal ist oder nicht. Oder was auch immer. Der Thread ist nicht zum spam gedacht :D :wtfsmilie:[/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]leute lest mal meinen post und sagt mir die antwort darauf XD
      zitat von mir
      frage wenn ich 2o invitet habe bekomm ich direkt ein t shirt geschickt?

Naja meine eltern wissen davon nix,und so solls aus bleiben wenn ich dann die spiele habe,naja mal schaun hab jet z200ptz und 11 invitet 9 fehlen^^
      ich mach heute noch 9 invites das macht 9x2 ptz = 18ptz bekommen,dann schau ich mal wie es weiter geht und wie viel ich bis zum 27 . 3 zusammen krieg^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]