[Bewerbung] Admin / Developer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bewerbung] Admin / Developer

    [COLOR="White"]
    [SIZE="2"]Hallo alle zusammen,
    Ich suche einen Server, wo ein Posten als Admin oder Developer frei ist.
    Aber zuerst ein wenig zu mir.


    [COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Meine Person[/SIZE][/COLOR]

    Ich heiße Till und wohne in der nähe von Düsseldorf ( ~30 min mit dem Zug ).
    Im Moment bin ich 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 10 Klasse und habe vor dort auch noch mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind Partys, Freunde treffen, Fußball ( bin BvB Fan ) und Computer. Außerdem bin ich Kontaktfreudig und kann ein Team ebenfalls gut leiten, sowie Files und einen passenden Client erstellen.


    [COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Was ich kann[/SIZE][/COLOR]

    - kenne mich nahezu perfekt in den Ressourcen aus
    - kenne mich ziemlich gut in Mssql aus ( Habe selber schon die komplette LOG DB von v11 auf v14 nach gebaut. )
    - Kenne mich mit vielen verschiedenen Foren aus ( Mybb, Wbb, PhpBB und vBulletin )
    - habe viel erfahrung mit Root Servern, da ich bei meinem Vater oft zugesehen habe
    - fange im Sommer mit C# oder C++ an
    - bleibe so gut wie immer ruhig und arbeite konzentriert
    - Meine Arbeit ist immer Ordentlich und Sauber
    - verfüge über ein Headset
    - Fast immer erreichbar durch mein Handy ( bleibt die Nacht durch an )
    - verschiedene Kontaktmöglichkeiten ( Icq, Msn, xFire, Skype )
    - habe eine Update Lizenz von Toms94 Guard
    - Bringe einen Root Sponsor mit, welcher GM rechte bekommt. ( Dieser kann allerdings nicht handeln etc, da man dies mit Toms Guard unterbinden kann. )
    - Root Daten: 100 MBit, 4 GB Arbeitsspeicher, AMD 4850e (2x 2,49 GHZ ), 32 Bit Windows Server 2008
    - Evt. ein Web Scripter, welcher Html, xHtml, Css, Java Script ( auch Jquery) und Php ziemlich gut beherrscht.

    Es gibt sicher noch ein paar dinge die ich vergessen habe, am besten wird darüber nochmal im Ts / Skype geredet.


    [COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Was ich von dem Server erwarte:[/SIZE][/COLOR]

    - Professionelles verhalten
    - v15 Files ( haben mittlerweile genug Leute )
    [SIZE="1"]( EDIT: Die v15 Files wären gut, sind aber nicht unbedingt nötig )[/SIZE]
    - starker Root Server ( aus dem von mir würde ein File / Patch Server werden. )
    [SIZE="1"]( EDIT: ebenfalls nicht unbedingt nötig, wäre nur optimal )[/SIZE]
    - Englisch oder Deutsch ( Später vllt. ein Cluster Englisch und einer Deutsch )
    - Root zugriff, damit ich alles einrichten und immer weiter verbessern kann

    Bei Interesse bitte per Pn melden, dort gibt es die Icq, Msn, xFire und Skype Addy.
    In einer Woche habe ich Osterferien und damit sehr viel Zeit!

    Mfg
    Till[/SIZE]
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Till1993;97152 schrieb:

    [COLOR="White"]
    [SIZE="2"]Hallo alle zusammen,
    Ich suche einen Server, wo ein Posten als Admin oder Developer frei ist.
    Aber zuerst ein wenig zu mir.


    [COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Meine Person[/SIZE][/COLOR]

    Ich heiße Till und wohne in der nähe von Düsseldorf ( ~30 min mit dem Zug ).
    Im Moment bin ich 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 10 Klasse und habe vor dort auch noch mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind Partys, Freunde treffen, Fußball ( bin BvB Fan ) und Computer. Außerdem bin ich Kontaktfreudig und kann ein Team ebenfalls gut leiten, sowie Files und einen passenden Client erstellen.


    [COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Was ich kann[/SIZE][/COLOR]

    - kenne mich nahezu perfekt in den Ressourcen aus
    - kenne mich ziemlich gut in Mssql aus ( Habe selber schon die komplette LOG DB von v11 auf v14 nach gebaut. )
    - Kenne mich mit vielen verschiedenen Foren aus ( Mybb, Wbb, PhpBB und vBulletin )
    - habe viel erfahrung mit Root Servern, da ich bei meinem Vater oft zugesehen habe
    - fange im Sommer mit C# oder C++ an
    - bleibe so gut wie immer ruhig und arbeite konzentriert
    - Meine Arbeit ist immer Ordentlich und Sauber
    - verfüge über ein Headset
    - Fast immer erreichbar durch mein Handy ( bleibt die Nacht durch an )
    - verschiedene Kontaktmöglichkeiten ( Icq, Msn, xFire, Skype )
    - habe eine Update Lizenz von Toms94 Guard
    - Bringe einen Root Sponsor mit, welcher GM rechte bekommt. ( Dieser kann allerdings nicht handeln etc, da man dies mit Toms Guard unterbinden kann. )
    - Root Daten: 100 MBit, 4 GB Arbeitsspeicher, AMD 4850e (2x 2,49 GHZ ), 32 Bit Windows Server 2008
    - Evt. ein Web Scripter, welcher Html, xHtml, Css, Java Script ( auch Jquery) und Php ziemlich gut beherrscht.

    Es gibt sicher noch ein paar dinge die ich vergessen habe, am besten wird darüber nochmal im Ts / Skype geredet.


    [COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"][SIZE="6"][COLOR="Red"]Was ich von dem Server erwarte:[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR]

    - Professionelles verhalten
    [SIZE="6"][COLOR="Red"]- v15 Files ( haben mittlerweile genug Leute )[/COLOR][/SIZE]
    - [SIZE="1"]( nicht unbedingt nötig, wäre aber gut )[/SIZE] starker Root Server ( aus dem von mir würde ein File / Patch Server werden. )
    - Englisch oder Deutsch ( Später vllt. ein Cluster Englisch und einer Deutsch )
    [COLOR="Red"][SIZE="6"]- Root zugriff, damit ich alles einrichten und immer weiter verbessern kann[/SIZE][/COLOR]

    Bei Interesse bitte per Pn melden, dort gibt es die Icq, Msn, xFire und Skype Addy.
    In einer Woche habe ich Osterferien und damit sehr viel Zeit!

    Mfg
    Till[/SIZE]
    [/COLOR]


    [COLOR="DarkOrange"]xD of curse[/COLOR]
  • Till1993;97152 schrieb:

    [COLOR="White"]
    [SIZE="2"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="4"]Was ich kann[/SIZE][/COLOR]

    - kenne mich nahezu perfekt in den Ressourcen aus
    - kenne mich ziemlich gut in Mssql aus ( Habe selber schon die komplette LOG DB von v11 auf v14 nach gebaut. )
    - Kenne mich mit vielen verschiedenen Foren aus ( Mybb, Wbb, PhpBB und vBulletin )
    - habe viel erfahrung mit Root Servern, da ich bei meinem Vater oft zugesehen habe
    - fange im Sommer mit C# oder C++ an
    - bleibe so gut wie immer ruhig und arbeite konzentriert
    - Meine Arbeit ist immer Ordentlich und Sauber
    - verfüge über ein Headset
    - Fast immer erreichbar durch mein Handy ( bleibt die Nacht durch an )
    - verschiedene Kontaktmöglichkeiten ( Icq, Msn, xFire, Skype )
    - habe eine Update Lizenz von Toms94 Guard
    - Bringe einen Root Sponsor mit, welcher GM rechte bekommt. ( Dieser kann allerdings nicht handeln etc, da man dies mit Toms Guard unterbinden kann. )
    - Root Daten: 100 MBit, 4 GB Arbeitsspeicher, AMD 4850e (2x 2,49 GHZ ), 32 Bit Windows Server 2008
    - Evt. ein Web Scripter, welcher Html, xHtml, Css, Java Script ( auch Jquery) und Php ziemlich gut beherrscht.
    [/SIZE]
    [/COLOR]


    Kann ich alles bestätigen ! Till ist ein wirklich guter Admin und Developer^^
  • Foldercarp;97155 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]xD of curse[/COLOR]

    >flying<;97162 schrieb:

    [COLOR="White"]Trotzdem sind seine zwei Erwartungspunkte nicht angemessen (zumindest anfangs).[/COLOR]


    So, erstmal danke für die antworten. Die Anforderung v15 Files ist vllt. wirklich ein wenig übertrieben. Gebe ich zu, werde ich auch gleich noch was zuschreiben in der Bewerbung. Aber der Root zugriff ist gerechtfertigt.

    1. Sie werden sicherlich auf den Root der mit mir kommt, ebenfalls zugriff haben wollen.
    2. Außerdem wie soll ich ohne Root zugriff die Db, Files und den Offi Server Restarter, den ich besitze einrichten?


    eX!X;97164 schrieb:

    [COLOR="Silver"]Überhaupt direkt der Einstieg als Admin ist wohl oft nicht möglich.[/COLOR]

    Das ist wohl war. Deswegen habe ich ja geschreiben Admin oder Developer. Bin durchaus mit einer Developer Rolle zufrieden!
  • Nur weil du es nicht geschafft hast? Es ist möglich, aber nur für die Besten der Besten und Till ist auf jeden Fall jemand der Kategorie und wer dennnoch anderer Meinung ist der sollte den Post zu Ende lesen.

    Haha. Schon alleine anhand deiner Argumentation sieht man, dass z.B. DU nicht das Zeug dazu hättest. Außerdem war eXXe vom Anfang an dabei.

    Lern schreiben und bekomme dein Leben auf die Reihe, dann poste noch einmal, vll. ist dann dein Post besser platziert als jetzt. Achja, spricht bei dir der Neid?

    Er hat ganz normal gepostet? Du solltest mal dein Leben auf die Reihe bekommen.

    Achja und eins noch Dominik K., versuch nicht an mein Niveau heranzukommen, du wirst es niemals schaffen, allein schon von deiner Rechtschreibung her sieht man, dass du nicht gerade der gehobene Standard bist. ;)

    Du machst dir keine Freunde. Jeder der flying privat kennt, weiß dass er durchaus locker sich auf ein enorm-höheres Niveau als deines bewegt.

    P.S.: Lass es lieber mit der Nummerierung und schreib in einem zusammenhängenden Text oder machst du das in Klausuren/Arbeiten auch so?

    Er hat es nur nummeriert, um es für Noobs wie dich übersichtlicher zu machen.

    Ich schreib die Posts, die ich möchte und lass mir von so einem kleinen B0b nicht den Mund verbieten. Kthxbai~

    Du legst dich ehrlich mit jedem an. Und das obwohl du ganz genau weißt, dass du keinen hier 'klarmachen' kannst.

    Hey - hätte Ich ein Flyff Projekt hätte Ich ihn genommen. Nun weil sein Flamer Kollege hier rumkackt würde Ich ihn keinswegs mehr nehmen.

    Du machst dir so keine Freunde, wenn du mit einigen wichtigen Leuten wie eXXe auf Stress aus bist..
  • So,
    Ich bitte einen Mod an dieser Stelle den Thread zu closen, da hier ernsthaft nur noch sinnloser Spam ist.
    Ich bin bereits bei Dark Evolution. Dort kenne ich Keksdose und Julil. Sie sind alte Freunde von mir.

    Mfg
    Till

    EDIT:

    ^f4ke;100221 schrieb:

    Da ist wohl jemand in die Pubertät gekommen?

    Edit: Löschen bitte :D

    Das ist alt, schau aufs Datum 20.03.10, 15:33.
    Naja Trotzdem bitte ich alle das Spammen hier zu lassen. Schreibt euch Pn´s und macht euch da fertig. Oder addet euch in Icq / Msn oder sonst wo!
  • psycho257;100223 schrieb:

    Haha. Schon alleine anhand deiner Argumentation sieht man, dass z.B. DU nicht das Zeug dazu hättest. Außerdem war eXXe vom Anfang an dabei.


    Er hat ganz normal gepostet? Du solltest mal dein Leben auf die Reihe bekommen.


    Du machst dir keine Freunde. Jeder der flying privat kennt, weiß dass er durchaus locker sich auf ein enorm-höheres Niveau als deines bewegt.


    Er hat es nur nummeriert, um es für Noobs wie dich übersichtlicher zu machen.


    Du legst dich ehrlich mit jedem an. Und das obwohl du ganz genau weißt, dass du keinen hier 'klarmachen' kannst.

    Hey - hätte Ich ein Flyff Projekt hätte Ich ihn genommen. Nun weil sein Flamer Kollege hier rumkackt würde Ich ihn keinswegs mehr nehmen.

    Du machst dir so keine Freunde, wenn du mit einigen wichtigen Leuten wie eXXe auf Stress aus bist..


    Haha, bist du lustig. Es ist mir egal, ob ich mir im Internet Freunde mache oder nicht, die Leute die die Wahrheit nicht akzeptieren können haben eher weniger Selbstbewusstsein. Es ist mir egal was du denkst. Ich kenne (kannte) >flying< auch sehr gut und sein bester Freund hat übelst über seine Familie etc abgelästert, weil sie mal Streit hatten. Sorry, aber wenn man so ist, kann man nur so Freunde haben! Ich bin nicht auf Streitsuche ich sag nur meine Meinung und damit kommen hier 90% der User nicht zurecht, was nicht mein Problem ist, sondern deren.

    Ich werde hier nicht mehr reinposten, weil ich mir das nicht mehr antue.
  • [FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]

    Ichisouke;100228 schrieb:

    Haha, bist du lustig. Es ist mir egal, ob ich mir im Internet Freunde mache oder nicht, die Leute die die Wahrheit nicht akzeptieren können haben eher weniger Selbstbewusstsein. Es ist mir egal was du denkst. Ich kenne (kannte) >flying< auch sehr gut und sein bester Freund hat übelst über seine Familie etc abgelästert, weil sie mal Streit hatten. Sorry, aber wenn man so ist, kann man nur so Freunde haben! Ich bin nicht auf Streitsuche ich sag nur meine Meinung und damit kommen hier 90% der User nicht zurecht, was nicht mein Problem ist, sondern deren.

    Ich werde hier nicht mehr reinposten, weil ich mir das nicht mehr antue.


    Der einzigste, der die ganze Zeit andere mit irgendwelchen Begründungen beleidigte, warst du.

    Von daher brauchst du dich nicht zu wundern...
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="White"]Mein wirklich letzter Post zu dem Thema...

    Ichisouke;100228 schrieb:

    Haha, bist du lustig. Es ist mir egal, ob ich mir im Internet Freunde mache oder nicht, die Leute die die Wahrheit nicht akzeptieren können haben eher weniger Selbstbewusstsein. Es ist mir egal was du denkst.

    Stimmt, Rotschädel xD

    Ichisouke;100228 schrieb:

    Ich kenne (kannte) >flying< auch sehr gut und sein bester Freund hat übelst über seine Familie etc abgelästert, weil sie mal Streit hatten. Sorry, aber wenn man so ist, kann man nur so Freunde haben!

    Jeder hat mal einen Aussatzer, außerdem:
    Du warst der Grund dafür..
    Jaah, du kanntest mich vor einem Jahr vielleicht noch..
    und geilst dich immernoch an Sachen von früher auf (zB Tuxedo)..

    Ichisouke;100228 schrieb:


    Ich bin nicht auf Streitsuche ich sag nur meine Meinung und damit kommen hier 90% der User nicht zurecht, was nicht mein Problem ist, sondern deren.
    Ich werde hier nicht mehr reinposten, weil ich mir das nicht mehr antue.

    Deine Meinung ist provzierend, weil du ja auf einem gehobenen Niveau bist.
    Heil dir Päddy oder was..

    pl0x cl0se[/COLOR]