[RELEASE] OFFI eFlyff V4/V5 Files

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akira Udo;105476 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Ihr seid doch alle schwul und wisst nichtmal was Community bedeutet xO

      Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen und sich dort austauschen. Findet die Kommunikation in einem Sozialen Netzwerk statt, das als Plattform zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dient (oft in Form von User Generated Content), spricht man auch von Sozialen Medien.

      ©Wikipedia!

      Kurz zusammengefasst -

      In einer community sollen die die was draufhaben nicht alles public machen sondern den anderen einfach nur helfen,es selbst zu shaffen,sie motivieren,sie begeistern,mann sol seine erfahrung TEILEN .

      Aber natürlich wenn jemand kommt
      "wo finde ich ein tutorial um die files zum laufen zu bekommen?"

      Grenzt das schon an Failigkeit,da kann niemand was für.

      Aber trozdem glaube ich das mehr als 70% hier,normale Menschen sind die was erreichen WOLLEN und dafür auch arbeiten.

      Das ist der sinn einer verdammten Community >-<
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Nimms mir nich Böse, aber du bist eher "Schwul"

      Ich denke jeder ist Selbst in der Lage sich eine Community selbst zu Definieren, oder danach zu Googlen was sowas Bedeutet.

      und zu den 70% Normalen Menschen, gehörst auch du Nicht, also sei bitte Leise.

      LG Robin
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Danke für die Releases hier.
      Welcher von den links hier ist Flyff v5.
      Ich habe Flyff v4 aber wollte noch Flyff v5 runterladen. Da ich für das Hope from Sidria Team einen Beast v5 Client machen will.
      Hoffe auf schnelle antworten, bzw. Links.
    • Invitation;108322 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Hab hier mal ein altes Video gefunden ist wohl V3-5?

      Hier jedenfalls das Video:

      YouTube- old flyff show-A[/COLOR]


      Kann das vllt sein das, dass die Beta Files von cFlyff sind.
      Das sieht nich wirklich koreanisch aus und das Logo am Anfang ist das von cFlyff oder Irre ich mich da?

      Ich finds persönlich gut wenn jemand solche Files zum starten bringt. Das war die Zeit wo ich angefangen habe Flyff zu spielen. Ende von v6 habe ich dann aufgehört. Aber was auch noch ein Problem darstellen würde ist doch die ganzen Hacks zu fixxen oder? Ich meine Augmentation oder wie das Ding auch immer hieß ^^

      Naja wünsche allen hier die dran arbeiten sehr viel Glück ich selber mache mir nicht die mühe einen solchen Server zu rekonstruieren. Ich werde aber auch keinen Server von einem anderen online bringen, weil das meines erachtens auch ein bisschen läpsch ist ;D
    • nintendo13;108759 schrieb:

      Danke für die Releases hier.
      Welcher von den links hier ist Flyff v5.
      Ich habe Flyff v4 aber wollte noch Flyff v5 runterladen. Da ich für das Hope from Sidria Team einen Beast v5 Client machen will.
      Hoffe auf schnelle antworten, bzw. Links.

      Die Beast.exe, die public ist, ist von v5. Wozu also etwas "nachbauen", was es schon gibt?

      Krisye;121282 schrieb:

      Kann das vllt sein das, dass die Beta Files von cFlyff sind.
      Das sieht nich wirklich koreanisch aus und das Logo am Anfang ist das von cFlyff oder Irre ich mich da?

      Ich finds persönlich gut wenn jemand solche Files zum starten bringt. Das war die Zeit wo ich angefangen habe Flyff zu spielen. Ende von v6 habe ich dann aufgehört. Aber was auch noch ein Problem darstellen würde ist doch die ganzen Hacks zu fixxen oder? Ich meine Augmentation oder wie das Ding auch immer hieß ^^

      Naja wünsche allen hier die dran arbeiten sehr viel Glück ich selber mache mir nicht die mühe einen solchen Server zu rekonstruieren. Ich werde aber auch keinen Server von einem anderen online bringen, weil das meines erachtens auch ein bisschen läpsch ist ;D

      1. Hieß Flyff früher Masquerade, daher kein cFlyff Logo.
      2. War QLORD früher der Publisher von Flyff, das war aber nur bis 2004 der Fall.
    • TwiLight;121313 schrieb:

      Die Beast.exe, die public ist, ist von v5. Wozu also etwas "nachbauen", was es schon gibt?

      1. Hieß Flyff früher Masquerade, daher kein cFlyff Logo.
      2. War QLORD früher der Publisher von Flyff, das war aber nur bis 2004 der Fall.


      Cool wusst ich noch gar nicht das es "Masquerade" mal hieß :D
      Naja dann nehme ich meine Aussage oben wieder zurück mit dem cFlyff ^^
      Aber v6 war sowieso die beste Zeit... Da hatten Invasionen noch eine Bedeutung... Heute macht jeder gute Blade einen giant mit ein paar schlägen down. Dazu kommen dann noch diese völlig überflüssigen Dungeons wo man Stunden braucht um den letzten Boss zu packen.

      Mann kann sagen Flyff ist einfach nicht mehr das was es mal war :(
    • yannickmama;226928 schrieb:

      Warum liebst du sex mit Leichen? ;{

      Der Source ist public. Wenn du v4/v6 willst nimm halt die Defines raus und recompilier den mist O.O


      wenn du leichen als synonym für mädchen siehst :'D

      ich meinte warum im Forum algemein diese download links rausgenommen wurden und da dieser bb-code steht,
      damit wollte ich auf einen eventuellen Bug hinweisen =)
    • Das ist so:
      Damals kamen irgenwelche Klagen wegen der Release der Flyff Files,
      hätte M-Core es net verboten dann würde diese seite nicht mehr Exestieren.
      Daraufhin haben die Admins einen Verbot zu den Flyff Files/Sources gemacht.
      Alle Links diesbezüglich wurden gelöscht und deswegen sieht es so aus.