Projekt ohne Root = Sinn?

• Projekt ohne Root = Sinn?

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hey wollte mal fragen,

wenn man ein Flyff Pserver Projekt ohen Root anfängt,und es auf meinem PC läuft und es gut aussieht,das heute noch eien gute Chance besteht einen Root sponsor zu finden?

Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet,

bei meinen alten projekten hatte ich (insgesamt) 7 sponsoren (nicht alle aufeinmal)

und alle 7 waren dreckige scammer.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Naja hmm ,ich weis jetz nicht was ich noch an meinem low pc machen kann XD

Ich hab echt nix zu tuen

auser ab und zu s4 league spielen

und sonst fällt mir nix ein auser noc hein bischen 3d moddeln und mit rpx xp rumspielen ,fertig >_>

macht mal vörschläge gegen langeweile^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Akira Udo;97428 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]ne ha bich schon 2x durch,

andere vorschläge?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

echt nice haste wirkllich schon 2mal bis unendlich gezählt :O

xd noob hab´s schon satte 7mal gepackt xP

naja bischen rumbasteln und rausfinden an ssachen die man nicht kennt finde ich cool xD

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Naja probieren kann mans,wenn man die richtigen Leute findet und das Projekt zukunft hat und viele leute interesse haben drauf zu spielen wenner on geht,könnte man
      1.Geld der Mitglieder zusammen legen und root mieten und dann auf Spenden hoffen sobald er on ist oder
      2.ihr findet jemanden mit vielen Posts (wegen vertrauen) und Interesse der euch dann für kurze oder lange Ziet nen Root sponsort.
      Jedoch kann man beides nicht Wissen ohne es zu versuchen
    • psycho257;97627 schrieb:

wenn du nen Download von 50MBit hast, nen upload von 4MBit, dein PC mind. 6GB Ram hat, du nen GUTEN(!) Dual Core hast und dein PC nur unbenutzt 24/7 im Leerlauf mit Files läuft dann ja!

Hast du nicht die D-DNS vergessen wegen router neustart?

Aber wer stellt schon einen PC mit den Leistungen sich ins zimmer und holt sich ein 2. nur damit es "eine Art "Root"" ist? also ich spiele auch ohne Root kommt immer auf die menge der Personen an ... wenn es nur so 2-10 Freunde sind reicht da vollkommen ein normaler PC/ Laptop meine ich und wenn man was größeres plant dann sollte man gucken ob es nicht doch besser wäre einen Root zu holen

denke ich mal so :)
    • cletite;101556 schrieb:

Ich z.b

Ja gut mein Bruder auch und ich auch sobald ich das Geld dafür habe aber mal ganz ehrlich wenn jemand nicht weiß das ihr da so dran seit und wisst das ihr das nur macht weil ihr da Spaß daran habt dann würde ein fremder doch denken das ihr irgend etwas hackt oder sehe ich das falsch?^^
    • cletite;101556 schrieb:

Aber wer stellt schon einen PC mit den Leistungen sich ins zimmer

Ich z.b

In der Tat, ich bin auch so einer, der sich nen 2. PC in sein Zimmer stellt ;)
      Es ist ein Privater Sicherungs-PC wo ich auch Offi Files drauf laufen habe, zum testen von neuen Extras für mein Flyff Projekt und halt zum Sichern von Daten

MfG. Blizzard
    • ich komm völlig mit meinem pc aus
      ob hamachi oder dynDNS macht bei mir kein unterschied
      rund 30 leute könnten laggfrei drauf zocken
      und ich auch noch
      und könnte noch ins internet
      aber ich mein ohne root is das langweilig weil kein pc hält keine ahnung 300 leute aus
      aber bis dahin wenn man dann soviele user hat kriegt man schon mehrer root anfragen
      also kommts immer auf die arbeit der jeweiligen person + user anzahl an
      z.B würde dragon crusade no-ip usen bei 600 + leute hätten die locker massig angebote
      aber bei Fantasy Core oder so bei 30 leute ? ne danke da gehen die lieber wieder oder sind meist root sponsoren die nur arbeiten klauen wollen oder einfach nichts tun!
    • BlizZzard;101559 schrieb:

In der Tat, ich bin auch so einer, der sich nen 2. PC in sein Zimmer stellt ;)
      Es ist ein Privater Sicherungs-PC wo ich auch Offi Files drauf laufen habe, zum testen von neuen Extras für mein Flyff Projekt und halt zum Sichern von Daten

MfG. Blizzard

Gut mache ich auch mit den alten PC von meinen Bruder der dient bei mir Zuhause als FTP Zugang für alle ;) ab und zu läuft da auch Caali drauf aber nicht mehr viel nur wenn meine Eltern weg sind da die sonst rum nörgeln >.<
      Aber naja offi fiels würden bei 512 mb ram nicht laufen denke ich^^

Kiya;101560 schrieb:

ich komm völlig mit meinem pc aus
      ob hamachi oder dynDNS macht bei mir kein unterschied
      rund 30 leute könnten laggfrei drauf zocken
      und ich auch noch
      und könnte noch ins internet
      aber ich mein ohne root is das langweilig weil kein pc hält keine ahnung 300 leute aus
      aber bis dahin wenn man dann soviele user hat kriegt man schon mehrer root anfragen
      also kommts immer auf die arbeit der jeweiligen person + user anzahl an
      z.B würde dragon crusade no-ip usen bei 600 + leute hätten die locker massig angebote
      aber bei Fantasy Core oder so bei 30 leute ? ne danke da gehen die lieber wieder oder sind meist root sponsoren die nur arbeiten klauen wollen oder einfach nichts tun!

Sag ich doch auch ;) kommt immer auf User Anzahl und Verwendungszweck drauf an ;D

man muss halt immer schauen was man braucht und was einem zur Verfügung steht und was man eigentlich will ;)