Der Große mal ganz klein !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Und nun? Du hast den Clientside AnitHack Ausgeschaltet...Keks?
    Du meinst du kannst mit dem Packetfilter rumspielen...toll...was bringt es dir wenn noch ein Serverside Antihack vorhanden ist.

    Nachdenken...

    MfG. Blizzard

    //- Zeig mit mal wie du dir Penya Hacks oder mit Element Change Scroll rumspielst...!
  • Man Man Man wie dumm seit ihr eig ?

    Nichts gg euch aber is iwie so....

    Der kann garnichts machen

    Der serverside AntiHack verlegt den Cache server Port auf XXXX und
    nihmt den port des Cache servers an (14500) und somit fängt der die und die Packete wo er nicht erreichen darf ab.

    Der client side blockt nur Paar progs wie CheatEngine, Automaton blabla

    Und das ist das einzigste was er abgeschaltet hat den Client side das heißt er kann packet editor starten aber nix mit ihm machen x3
  • BlizZzard;98146 schrieb:

    In dem Video ist es aber i-wie so als wäre derjenige MEGA HaXX0r...obwohl er NUR den CLIENTSIDE Anit-Hack von Etheria ausgeschaltet hat...was ihm kaum was bringt.

    MfG. Blizzard


    hast du crasy's und meinen post gelesen? wenn ja sollte dir auffallen, dass dein post keinen sinn ergibt :D

    B2T (damits kein spamm wird)
    wie schon gesagt ist das nicht sehr sinnvoll, denn du kannst dir trotzdem keine penya ercheaten! Wenn du Jedoch einen anderen weg findest was mit dem Packet-Editor anzustellen ist das schon nützlich^^

    Hauro;98148 schrieb:

    Das erstaunliche ist ja eher der Res Bypass O_o

    nein, ein Res-Bypasser Source mit genauer anleitung wurde hier und in etlichen weiteren foren gepostet.
  • daora;98157 schrieb:

    nein, interessiert mich auch nicht :>


    Dann solltest du mal ganz schnell Pieps Mäuschen Still werden und am besten garnichts mehr Sagen!

    ---

    Ich bitte um Schließung oder Löschung dieses Thread weil dies hier Niedermachung eines Server ist ... in meinen Augen zumindest!

    MfG. Blizzard
  • BlizZzard;98162 schrieb:

    Dann solltest du mal ganz schnell Pieps Mäuschen Still werden und am besten garnichts mehr Sagen!


    Nein warum? :o ich darf mein mäulschen aufreißen wie ich will. Ich bin nur still gegenüber leuten vor denen ich Respekt habe und du gehörst und wirst nie dazugehören.

    --

    Bin ebenfalls für close oder delete. Sinnloser thread und niedermache eines servers!
  • #Closed um Spam und Beleidigungen und ähnliches zu vermeiden.

    Tom94 bittet mich dies als Aufklärung zu ergänzen:

    Tom94:
    'Im Prinzip ist es für Leute mit ein wenig Ahnung leicht, meinen clientseitigen Antihack zu umgehen. Der dient nur dazu, die Leute, die stumpf iwelche Programme benutzen fern zu halten (und das tut er gut).
    Wer ihn umgehen kann, zeigt, dass er ein bisschen versteht. Wer damit jedoch prahlt hat zu wenig Ahnung, um zu begreifen, dass er das leichteste vom leichten getan hat und dies für sehr schwer hält:
    Sunkist string auslesen und benutzen.

    (Gepriesen habe ich, und MoE afaik auch, nie den clientseitigen Antihack... :o)

    Unser Hacker zeigt also nur, dass er wenig von dem Antihack verstanden hat, mehr nicht. ;)'

    Will ja nicht, dass die Leute denken, mein Clientantihack wäre imba und/oder ich hielte ihn für imba. ^^

    /Tom 94

    Mfg Blaualolli