[COLOR="Pink"]Hey, da seit kurzem der Server auf dem ich gearbeitet habe geschlossen hat und ich somit nichts zutun habe würde ich gerne einen neuen Server mit Zukunft beitreten, auf dem ich meine Maps Releasen und weitere Developen kann.
Ich erzähl mal ein wenig über mich selbst;
Mein Name ist Bilal und ich bin 15 Jahre Alt. Da wir vor ca. 2 Jahren aus Deutschland ausgewandert sind, wohne ich nun in der Türkei.
Hobbys sind meiner meinung nach Tisch Tennis, Basketball, und natürlich vorm Computer hocken ;)
Mit dem Beast arbeite ich seit ca. 4 Monaten.
Habe bisher 2 Quest Maps, 1 Labyrinth und eine Arena erstellt.
Madrigal habe ich modifiziert indem ich Darkon in eine Vulkan Landschaft, und Saint Morning in eine Winter Landschaft umgeändert habe.
So, das war erstmal genug über mich..
Ich suche schlicht und einfach einen Server mit Zukunft, und einem komunikativem Team.
[FELD="Maps"]

[/FELD]
Erreichbar bin ich unter palay_boy94@hotmail.de und 587261834[/COLOR]
Ich erzähl mal ein wenig über mich selbst;
Mein Name ist Bilal und ich bin 15 Jahre Alt. Da wir vor ca. 2 Jahren aus Deutschland ausgewandert sind, wohne ich nun in der Türkei.
Hobbys sind meiner meinung nach Tisch Tennis, Basketball, und natürlich vorm Computer hocken ;)
Mit dem Beast arbeite ich seit ca. 4 Monaten.
Habe bisher 2 Quest Maps, 1 Labyrinth und eine Arena erstellt.
Madrigal habe ich modifiziert indem ich Darkon in eine Vulkan Landschaft, und Saint Morning in eine Winter Landschaft umgeändert habe.
So, das war erstmal genug über mich..
Ich suche schlicht und einfach einen Server mit Zukunft, und einem komunikativem Team.
[FELD="Maps"]

[/FELD]
Erreichbar bin ich unter palay_boy94@hotmail.de und 587261834[/COLOR]