Geburstags Geschenk für den Besten Feund?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bladen;98299 schrieb:

      Schenk ihm ein Glas Wasser.
      Sag es wäre Zauber-Wasser und du hättest es von einer Zigeunerin gekauft.
      Es würde ihm all seine Wünsche erfüllen.
      Und sobald du das gesagt hast, blockst du ihn in MSN/ICQ und lachst :yuush:


      ganz ehrlich anfangs nicht schlecht doch dann blocken?! sagen das es seine wünsche erfüllt kein Thema aber wieso den blocken aber könnte ich machen und hab auch noch eine Idee habe grade bischen auf Yooutube durch geblättert und da hatte Mr.Tutorial "My M&Ms" könnte ich ihn ja auch schenken was süßes kommt immer gut ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • dlinke;98160 schrieb:

      In den passt ne ganze menge da würde ich mich blöd bezahlen wenn wir in eine Disco gehen ...

      Und Kasten bier ... *Guck hin und her* ÄÄÄÄÄÄM dann würden seine Eltern wahrscheinlich aus ticken weil er noch nicht 16 ist ...


      Willst du uns eigntlich verarschen ?!
      Dein Freund ist 11 Jahre alt und säuft soviel dass du arm wirst ?!
    • [FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]

      Surako;98337 schrieb:

      Joa.
      Also ich meine, bei 'ner Packung Kondome kann man nichts falsch machen.
      Früher oder später wird er das sowieso brauchen.


      Es scheint so als sei sein 11 Jähriger Freund vom anderen Ufer xD .

      1. Das Bild von dir (das immer am Fototag gemacht wird) und 2. Das ich in den Sommerferien komme


      Da braucht man keine Kondome :) .

      Zieh ihm einfach nen Flyff Char auf 60 oder so .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Silver"]Theoretisch kann man dabei nichts falsch machen ja, sie wären sogar recht lange haltbar, bevor sie vielleicht leicht spröde und dadurch rissig würden..

      Aber für nen 11 Jährigen ist das echt nichts.

      Ich bin eher der Meinung deiner Mutter, dass ne Karte völlig reicht.
      Denn wer 300km von einem weg wohnt, 6 Jahre jünger ist UND man sich aus FlyFF kennt (-.-), kann nicht mehr erwarten.
      Deine Mutter hat da wahrscheinlich noch gutmütig reagiert.
      Wenn ich meiner Mutter sagen würde, das ich jemanden etwas schenken möchte den ich eigentlich garnicht kenne, würd die mich nur auslachen und nen Vogel zeigen.[/COLOR]
    • eX!X;98357 schrieb:

      [COLOR="Silver"]Theoretisch kann man dabei nichts falsch machen ja, sie wären sogar recht lange haltbar, bevor sie vielleicht leicht spröde und dadurch rissig würden..

      Aber für nen 11 Jährigen ist das echt nichts.

      Ich bin eher der Meinung deiner Mutter, dass ne Karte völlig reicht.
      Denn wer 300km von einem weg wohnt, 6 Jahre jünger ist UND man sich aus FlyFF kennt (-.-), kann nicht mehr erwarten.
      Deine Mutter hat da wahrscheinlich noch gutmütig reagiert.
      Wenn ich meiner Mutter sagen würde, das ich jemanden etwas schenken möchte den ich eigentlich garnicht kenne, würd die mich nur auslachen und nen Vogel zeigen.[/COLOR]


      ich war schon bei ihn letztes Jahr in den Sommer Ferien :O
    • Etzel;98355 schrieb:

      [FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]Zieh ihm einfach nen Flyff Char auf 60 oder so .[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Also ich würde die Freundschaft beenden wenn mir jemand nen Flyff Char schenken würde.. =|

      Denn wer 300km von einem weg wohnt, 6 Jahre jünger ist UND man sich aus FlyFF kennt (-.-), kann nicht mehr erwarten.


      Sehe ich auch so! q(-.-')p

      Wie gesagt schenk ihm Geld :D
      Und zwar keine GPotato..
    • [COLOR="SlateGray"]Ehm...
      Als wir uns in Flyff kennen lernten

      Ihr seid über 300 Km entfernt, 6 Jahre unterschied und ihr nennt euch "Beste Freunde"?

      Nichts gegen dich, aber wie kommst du darauf, dass ihr beste Freunde seid? Ihr kennt euch nur vom Zocken. Und im Internet hat jeder eine Maske. Der eine ist im Internet der Super Mega Gangster aber im Rl ein Weichei/Nerd/Einzelgänger.
      Du kannst die wenigsten Personen im Internet trauen. Denk mal wirklich nach...

      Und du bist 17. Wenn du einen von Flyff als besten Freund siehst, frage ich mich, wie dein Freundeskreis aufgebaut ist.

      Damit kein SPamm wird:
      Ich habe auch einen im Internet kennengelernt. Kenne ihn schon 4 Jahre oder so. Wenn er Geburtstag hat oder ich kommt einfach ein Gz. Mehr ist auch nicht nötig.

      Ist genauso wie mit Leuten, die meinen die ECHTE Liebe im Internet gefunden zu haben. Haben sich noch nie gesehen. Nur von Bildern, die vllt sogar gefaked waren, und sagen wir sind das tollste Paar und halten ewig. So Internet Beziehungen haben meiner Meinung nach keinen richtigen Sinn.[/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]

      dlinke;98372 schrieb:

      ich war schon bei ihn letztes Jahr in den Sommer Ferien :O


      Airdevil;98454 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Nichts gegen dich, aber wie kommst du darauf, dass ihr beste Freunde seid? Ihr kennt euch nur vom Zocken. [/COLOR]


      Scheint doch "ernster" zu sein ;)[/COLOR]
    • Airdevil;98454 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Ehm...

      Ihr seid über 300 Km entfernt, 6 Jahre unterschied und ihr nennt euch "Beste Freunde"?

      Nichts gegen dich, aber wie kommst du darauf, dass ihr beste Freunde seid? Ihr kennt euch nur vom Zocken. Und im Internet hat jeder eine Maske. Der eine ist im Internet der Super Mega Gangster aber im Rl ein Weichei/Nerd/Einzelgänger.
      Du kannst die wenigsten Personen im Internet trauen. Denk mal wirklich nach...

      Und du bist 17. Wenn du einen von Flyff als besten Freund siehst, frage ich mich, wie dein Freundeskreis aufgebaut ist.

      Damit kein SPamm wird:
      Ich habe auch einen im Internet kennengelernt. Kenne ihn schon 4 Jahre oder so. Wenn er Geburtstag hat oder ich kommt einfach ein Gz. Mehr ist auch nicht nötig.[/COLOR]


      Habt ihr mal richtig gelesen?

      Ich habe ihn schon in real gesehen und ich war auch schon bei ihn in real eine Woche und ich muss sagen war eine geile Erfahrung aber sagt bitte nicht noch mal das ich ihn nicht gesehen habe oder in noch nicht erlebt habe ich kenne ihn wohl wenn ich eine Woche bei ihn im zimmer schlafe und wir eine Woche fast ausschließlich über uns geredet haben und auch seine Eltern machten nicht den Eindruck das sie sich verstellten ... von daher ich kann doch wohl sagen ich kenne ihn ...

      und ein einfaches gz reicht wohl stimmt wohl aber wenn er mir eine Karte schnkt muss doch was zurück kommen oder wie siehst du das?
    • [COLOR="SlateGray"]

      eX!X;98456 schrieb:

      [COLOR="Silver"]



      Scheint doch "ernster" zu sein ;)[/COLOR]


      Toll einmal in den Sommerferien. In so ner kurzer Zeit kannst du aber immernoch nicht sagen es ist dein Bester Freund. Außer du hast keinen anderen. Da ist jeder "X-beliebige ich nutze dich mal ne Zeit lang aus"-Freund der beste Freund. Aber sonst nach einer Woche würde ich noch nichtmal einen einen Freund nennen.

      und ein einfaches gz reicht wohl stimmt wohl aber wenn er mir eine Karte schnkt muss doch was zurück kommen oder wie siehst du das?


      Wenn mir mein Kumpel 15€ zum BDay schenkt, schenk ich dem auch 15€. Ich frage mich, was hier dann wohl sinnvoll wäre...

      Zur Hilfe:

      Quellcode

      1. A schenkt B 15€
      2. B schenkt A 15€
      3. X schenkt Y eine Karte
      4. y Schenkt x ??
      [/COLOR]
    • Airdevil;98464 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]

      Toll einmal in den Sommerferien. In so ner kurzer Zeit kannst du aber immernoch nicht sagen es ist dein Bester Freund. Außer du hast keinen anderen. Da ist jeder "X-beliebige ich nutze dich mal ne Zeit lang aus"-Freund der beste Freund. Aber sonst nach einer Woche würde ich noch nichtmal einen einen Freund nennen.



      Wenn mir mein Kumpel 15€ zum BDay schenkt, schenk ich dem auch 15€. Ich frage mich, was hier dann wohl sinnvoll wäre...

      Zur Hilfe:

      Quellcode

      1. A schenkt B 15€
      2. B schenkt A 15€
      3. X schenkt Y eine Karte
      4. y Schenkt x ??
      [/COLOR]


      das klingt jetzt verdammt blöd ... aber ich habe keine anderen Freunde geil wa? aber so ist es ... alle meine "Freunde" die ich habe behandeln mich wie Dreck und ich hasse sie eigentlich... aber ich habe Mädchen Freunde und ich unterscheide immer zwischen jungs und Mädchen Freunde ... also so gesehen ja keine Freunde außer ihn und sonst nur Mädchen Freunde ...
    • [COLOR="White"]

      dlinke;98478 schrieb:

      das klingt jetzt verdammt blöd ... aber ich habe keine anderen Freunde geil wa? aber so ist es ... alle meine "Freunde" die ich habe behandeln mich wie Dreck und ich hasse sie eigentlich... aber ich habe Mädchen Freunde und ich unterscheide immer zwischen jungs und Mädchen Freunde ... also so gesehen ja keine Freunde außer ihn und sonst nur Mädchen Freunde ...

      SCHLAGEREI?
      Nenn se doch einfach Freundinnen, dein Wort hört sich komisch an :D
      Schenk ihn doch einfach nen Fußball oder n Tischtennisschläger oder irgendwas zu seinem Hobby :X[/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]

      >flying<;98481 schrieb:

      [COLOR="White"]
      Schenk ihn doch einfach nen Fußball oder n Tischtennisschläger oder irgendwas zu seinem Hobby :X[/COLOR]


      Garkeine so schlechte Idee,
      Ich selbst als Tischtennis Spieler weiß, wie wichtig da ein guter Schläger ist.
      Halbwegs gute bekommste ab 15 Euro.. Wobei richtig gute dann nichtmehr unter 50 zu haben sind^^[/COLOR]
    • >flying<;98481 schrieb:

      [COLOR="White"]
      SCHLAGEREI?
      Nenn se doch einfach Freundinnen, dein Wort hört sich komisch an :D
      Schenk ihn doch einfach nen Fußball oder n Tischtennisschläger oder irgendwas zu seinem Hobby :X[/COLOR]


      schlagen? ne muss nicht sein ^.^
      Hm und ich glaube ich weiß jetzt was ich machen sollte bezüglich Geschenk :)
      Hoffentlich gibs das noch ^.^
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      dlinke;98459 schrieb:

      Habt ihr mal richtig gelesen?

      [COLOR="YellowGreen"]Ich habe ihn schon in real gesehen und ich war auch schon bei ihn in real eine Woche und ich muss sagen war eine geile Erfahrung[/COLOR] aber sagt bitte nicht noch mal das ich ihn nicht gesehen habe oder in noch nicht erlebt habe ich kenne ihn wohl wenn ich eine Woche bei ihn im zimmer schlafe und wir eine Woche fast ausschließlich über uns geredet haben und auch seine Eltern machten nicht den Eindruck das sie sich verstellten ... von daher ich kann doch wohl sagen ich kenne ihn ...

      und ein einfaches gz reicht wohl stimmt wohl aber wenn er mir eine Karte schnkt muss doch was zurück kommen oder wie siehst du das?


      Tut mir Leid aber irgendwie denke ich ihr seit Schwul o.O nicht das ich was dagegen hätte oder so , aber das kommt mir schon ein bisschen komisch vor.

      Außerdem wegen den Freunden:
      Mir würde ein guter Freund besser gefallen als 100x Freunde ;D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]