kann man mit "VidShot Capturer" auch Ton/Stimme aufnehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann man mit "VidShot Capturer" auch Ton/Stimme aufnehmen?

      Hallo liebe Corler da draußen :)

      Ich habe eine Frage ich habe das Programm "VidShot Capturer"
      Quasi das selbe wie Fraps nur bisschen anders für die, die nicht wissen was das ist :)
      So Nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit mit "VidShot Capturer" auch Ton oder meine Stimme auf zu nehmen direkt mit den Programm?
      Oder muss ich "Auda city" neben bei laufen lassen?

      Ich frage aus den einfachen Grund da ich ein kleines Video Tutorial oder auch "How to" machen will :)

      wäre auch bereit andere Programme zu benutzen nur es sollte halt gratis sein und eine möglichst einfache Bedienung :)

      Freue mich über Antworten
      LG
      Daniel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • fraps ist auch kostenlos... nimmt dann allerdings nicht durchgehen auf, sondern immer nur ein paar sekunden am stück (weiß leider grad nicht genau, wie lange), sonst würde ich dir auch Hypercam empfehlen, aber bevor du dort aufnimmst, würde ich mich mit der bedienung vertraut machen... cursor aufnehmen, bereich wählen, usw....

      hf & gl
    • BtOd;98559 schrieb:

      fraps ist auch kostenlos... nimmt dann allerdings nicht durchgehen auf, sondern immer nur ein paar sekunden am stück (weiß leider grad nicht genau, wie lange), sonst würde ich dir auch Hypercam empfehlen, aber bevor du dort aufnimmst, würde ich mich mit der bedienung vertraut machen... cursor aufnehmen, bereich wählen, usw....

      hf & gl


      Fraps nimmt 30 Sekunden auf ;)
      hm Hypercam sagt ihr okey dann gleich ma googlen :)

      EDIT:
      Habe jetzt Hypercam ;)
      klappt soweit auch alles Bedingung und so alles leicht ;)
      aber ein kleines Problem wenn ich meine Videos abspiele zur Kontrolle wegen Ton und Bildverlauf ist der Bildverlauf schneller als das Ton das heißt das Bild läuft vor den Ton.
      Wie kann ich das ändern? oder muss ich im Windows Movimaker die Datei einfügen und dann als *.wmv ausgeben (hat ja schonmal geklappt)