[How To] Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To] Bewerbung

      Hallo liebe MMORPG CORE Community,
      Da ich noch kein Thread mit dem Thema Bewerbung gefunden habe mache ich einfach mal ein. Der Thread geht jetzt um eine Gamemaster Bewerbung müsst ihr nachher einfach drauf achten das ihr euren Job nimmt.
      Dann fange ich mal an: (Nicht wundern mache jetzt genauso wie eine normale Gamemaster Bewerbung)



      Vorwort

      Liebe/r (Name),
      da ich schon seit Langem wieder ein Projekt suche wo ich mitwirken kann habe ich jetzt euch gefunden und ich dachte mir ihr könnt was werden in der P-Server Scene.


      Meine Person

      Mein Name ist Tim, ich bin 12 Jahre alt und wohne in Nordrhein - Westfalen. Zur Zeit gehe ich auf eine Realschule in die 6. Klasse.
      Meine Hobbys sind Freunde treffen, Fußball spielen und natürlich Flyff.


      Meine Fly For Fun Erfahrung

      Ich spiele schon ca. 2 Jahre Flyff davon 1 Jahr Offizieles Flyff und 1 Jahr auf Privat Servern. Außerdem kenne ich jede menge Bugs und die hälfte an Quests oder Jobs.


      Meine Gamemaster Erfahrung

      Ich kenne mich ziemlich gut als Gamemaster aus da ich schon auf 3 anderen Privat Servern Gamemaster war. Die Befehle kann ich alle bis v14 und ich weiß wie man mit Playern umgeht. Events sind für mich kein Problem da ich ziemlich viele kenne.


      Meine Stärken & Schwächen

      Stärken
      Die Stärken von mir liegen in dem Bereich mit Menschen umgehen. Außerdem bin ich sehr geduldig und weiß was man in einer brenzligen Situation machen muss. Deswegen gibt es mir oft keine Probleme.

      Schwächen
      Die Schwächen liegen bei mir das ich nicht mit druck arbeiten kann.


      Wo ich noch tätig sein kann/werde

      Also ich kann/werde noch im Bereich Moderation im Forum aushelfen, falls Hilfe benötigt sein wird .Ich würde Partner suchen die uns verlinken würden und uns weiterempfehlen. Ich kann uns Events, Storys, usw erfinden da ich eine große Phantasie habe.


      Onlinezeiten

      Montags: 15-20Uhr
      Dienstags 15-20Uhr
      Mittwochs: 15-20Uhr
      Donnerstags: 15-20Uhr
      Freitags: 15-20Uhr
      Samstags: 8-23Uhr
      Sonntags: 10-20Uhr


      Kontakt Möglichkeiten

      ICQ :
      MSN :
      usw.


      Schlusswort


      Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch von mir überzeugen. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne fragen. Würde mich sehr über positive Antworten freuen.

      Mfg Crash



      So das war erst einmal eine Bewerbung so wie ich sie machen würde vielleicht nimmt ihr sie ja als Vorlage naja das war es erst einmal von mir.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich glaub du hast den Sinn einer Bewerbung nicht verstanden , denn in eine Bewerbung gehört niemals negatives rein :D
      Die Bewerbung soll ja für dich sein und dich repräsentieren.

      Und sonst solltest du lieber das "[How to ..]" in "[Beispiel...]" umbennen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Man sollte nie ein Inhaltsverzeichnis in einer Bewerbung rein . Ist noobig xD


      Nicht nur das Inhaltsverzeichnis ist an dieser Bewerbung 'noobig'.

      aber daher das hier sowieso alle rumheulen weil ya doch irgendwas falsch ist mahc ich hier auch keine mehr.. is mir zu blöd ;)


      Eigentlich heulen höchstens die, die die Bewerbung geschrieben haben und nach der User Kritik merken was sie für ein Mist geschrieben haben. Niemand wird hier 'angreifend' oder 'heult rum' wenn deine Bewerbung 1 - a ist.

      2T : Farbliche Bewerbung -> Fail. So was ~ geht gar nicht. Bewerbungen sollten sich von anderen abheben, aber nicht zu auffällig sein. Deine Bewerbungsvorlage ist 0815 dieser Thread zeigt aber allen gut wie man es nicht machen sollte. =)

      Am besten schreibt ihr die Bewerbungen sogar so, wie ihr sie auch an einen Betrieb schicken würdet.

      An so Threads merkt man wieder das hohe Niveau der Flyff P-Server Szene.
    • xSayHellox;98761 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich glaub du hast den Sinn einer Bewerbung nicht verstanden , denn in eine Bewerbung gehört niemals negatives rein :D
      Die Bewerbung soll ja für dich sein und dich repräsentieren.

      Und sonst solltest du lieber das "[How to ..]" in "[Beispiel...]" umbennen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich finde es macht einen besseren Eindruck, wenn man auf vllt. 4 Stärken eine Schwäche dazu schreibt, da es so einen realistischeren eindruck macht ;)
    • Waynomat;98795 schrieb:

      Ich finde es macht einen besseren Eindruck, wenn man auf vllt. 4 Stärken eine Schwäche dazu schreibt, da es so einen realistischeren eindruck macht ;)


      Bewirb dich mal mit ner Bewerbung mit negativen Seiten von dir bei einem Arbeitgeber,
      ich wette dich wird niemand nehmen.

      Sag den Leuten was sie hören wollen, nicht mehr und nicht weniger.
    • [COLOR="Silver"]Erstens, Farbe raus.
      Zweitens, Inhaltsangabe raus.
      Drittens, Schwächen raus.

      Der erste Satz klingt so, lala, nach lustlosigkeit.

      Dazu viel zu kurze abschnitte, das ist immer 1 Satz, oder 2, und dann schonwieder eine neue "Überschrift"
      Die Überschriften gehören auch nicht in eine Bewerbung.[/COLOR]
    • eX!X;98957 schrieb:

      [COLOR="Silver"]Erstens, Farbe raus.
      Zweitens, Inhaltsangabe raus.
      Drittens, Schwächen raus.

      Der erste Satz klingt so, lala, nach lustlosigkeit.

      Dazu viel zu kurze abschnitte, das ist immer 1 Satz, oder 2, und dann schonwieder eine neue "Überschrift"
      Die Überschriften gehören auch nicht in eine Bewerbung.[/COLOR]


      1. Farbe ist draußen.
      2. Inhaltsangabe ist draußen.
      3. Der Satz verändere ich noch.
      4. Wenn man nicht mehr kann oder kurz geschrieben hat.
      5. Überschriften gehören finde ich immer dazu.
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]eigentlich bin ich der letzte der sich über Grammtik und
      Rechtschreibfehler beklagt,

      aber eine Bewerbung sollte Fehlerlos sein o:

      Ich habs mir jetzt nicht ganz genau durchgelesen,
      aber schon einige Grammtik, und Satzbau Fehler gefunden

      Wie bei einer Bewerbung zu einer Ausbildung ect
      sollte sowas absolut fehlerlos sein (ma hier n Kommer vergessen, oder
      da ma nich statt nicht geschrieben, ist nicht schlimm aus meiner Sicht)

      Aber trozdem sollte die Grammtik und der Satzbau stimmen,
      da eine Bewerbung mit zu viele Fehlern, einfach unkompetent und
      nicht Ansprechend aus sieht O:

      So far...
      [/SIZE][/COLOR]
    • [Crash];99024 schrieb:

      1. Farbe ist draußen.
      2. Inhaltsangabe ist draußen.
      3. Der Satz verändere ich noch.
      4. Wenn man nicht mehr kann oder kurz geschrieben hat.
      5. Überschriften gehören finde ich immer dazu.


      Ist immer noch zu unübersichtlich.

      Mach diese Zeichen weg '~' und die Überschriften Dick.
    • Von mir würdest ein nein bekommen.
      Ich finde die bewerbung miserabel (nicht übertrieben).
      Zu wenig Infos und die Bewerbung sieht wie hingeklatscht aus.

      Und hier sieht man das du auf keinen sehr aktiven Server warst:
      Die Schwächen liegen bei mir das ich nicht mit druck arbeiten kann.

      Du musst teilweise bis zu 15 Leuten gleichzeitig helfen und noch Zeit dazu finden Events zumachen (unter zeitdruck)

      Meine Meinung!