Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TwiLight;162250 schrieb:

      Ich habe das Ascension Team aufgrund privater Probleme verlassen.

      Wie es um den Server momentan steht, kann ich nicht sagen.
      Aber Kurai hat wie ich nicht mehr die Lust an Flyff, eine Entscheidung wird von ihm kommen.
      Für mich ist das Projekt aber nun beendet.


      Ohnein jetzt geht der Server down. Twilight hat alles gemacht von ASM bis zum Map designing :(
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kev!;163106 schrieb:

      Rede nicht immer von deinen Fehlern. Nicht gut für's Ego :>

      Twi wird sie felix geben nachdem sie Sex hatten (:

      Nene, er macht sowas nicht, sucht sich vllt n neues Team ^^


      Wieso nicht von meinen Fehlern reden? Ich stehe dazu. Außerdem weiß ich was ich kann.
      Mal sehen was aus AscensionFlyff wird. Der Server an sich war gut. Allerdings waren die Raten niemals so wie sie angegeben waren. Zmd bei Drop. 20 Aibatts gekillt und gerade mal 1 Twinkle Stone bei Drop x25?
      Niemals :>

      Mfg
      Till1993
    • Till1993;163098 schrieb:

      Ich glaube so ist Twi nicht drauf. Zmd schätze ich ihn so nicht ein.
      Habe ja selber auch genug Fehler gemacht, durch ein paar Probleme. Aber das wird Twi eher nicht passieren s;

      mfg
      Till1993


      Nein er hat ja auch nicht v11/v15 und diverse anderen Sachen publiziert neeeeein er released niemals was ^^ Deswegen hab ich auch source von ihm usw. und seine halbe verwandschaft...
    • TwiLight;163443 schrieb:

      Ohai, deswegen bei Leuten um Source betteln xD


      Betteln? Ich nenn es höfflich Fragen. Wenn du dir was darauf einbilden willst das der Große Meister bei dir Betteln muss dan mach dir ein Bild davon und nimm es das nächste mal als Vorlage. Ich will nicht wissen wie dick dein Arm ist durch xx (wie alt bist du nochmal?) Jahrelanger handlicher "Tätigkeiten".

      P.s Frauen haben ein Gegenstück für dein Ding such dir mal eine :P.
    • yannickmama;163444 schrieb:

      Betteln? Ich nenn es höfflich Fragen. Wenn du dir was darauf einbilden willst das der Große Meister bei dir Betteln muss dan mach dir ein Bild davon und nimm es das nächste mal als Vorlage. Ich will nicht wissen wie dick dein Arm ist durch xx (wie alt bist du nochmal?) Jahrelanger handlicher "Tätigkeiten".

      P.s Frauen haben ein Gegenstück für dein Ding such dir mal eine :P.


      Beim höflichen Fragen lässt man es nach einem Nein. Aber deine Aktion geht schon seit 2-3 Tagen so.
    • yannickmama;163444 schrieb:

      Betteln? Ich nenn es höfflich Fragen. Wenn du dir was darauf einbilden willst das der Große Meister bei dir Betteln muss dan mach dir ein Bild davon und nimm es das nächste mal als Vorlage. Ich will nicht wissen wie dick dein Arm ist durch xx (wie alt bist du nochmal?) Jahrelanger handlicher "Tätigkeiten".

      P.s Frauen haben ein Gegenstück für dein Ding such dir mal eine :P.


      Wie du immer jede Internet Aktivität mit Sex verbindest.

      Ich wette du bist auch so einer der sich einen runter holt wenn er einem weiblichen Char in Flyff unter den Rock gucken kann :grin:

      n Edit @ Twilight

      Habt ihr jetz euren dämlichen v5 Source? :D :D

      Wenn ihr mal was handfestes hättet wie den v7 Source oder den v15 Source Code könnten wir verhandeln xD
    • TwiLight;163445 schrieb:

      Beim höflichen Fragen lässt man es nach einem Nein. Aber deine Aktion geht schon seit 2-3 Tagen so.


      2-3 Tage ? Ich hab Noah einmal gefragt. Dich hab ich öfters gefragt weil du immer meintest ich solle dich am nächsten Tag fragen. Hast mir ja immerhin einen Teil gesendet weswegen du aus Ascensibla rausgeflogen bist.

      Pumaaa;163447 schrieb:

      Wie du immer jede Internet Aktivität mit Sex verbindest.

      Ich wette du bist auch so einer der sich einen runter holt wenn er einem weiblichen Char in Flyff unter den Rock gucken kann :grin:


      Sorry leider hab ich schon Weibliche Wesen auserhalb "dieser" Welt gestöpselt weswegen ich mir nicht auf kranke art und weise mir mein "glück" zu holen (Flyff chars unter den rock schauen o_O).

      Wie kommt man überhautp auf so eine Idee?
    • Heutige News von Kurai.
      [FELD=Ankündigung des "Versus" Patches]Nach einigen schweren Anfängen habe ich wieder mit der Entwicklung für Ascension begonnen und wir bewegen uns schließlich weiter vorwärts. Die Bugs, die beim letzen Patch gefunden worden sind, wurden gefixt und wir sind nun bereit für den Release an
      Diesem Mittwoch.


      Die Patch-Wartung wird um ~14 Uhr Deutscher Zeit (2PM GMT+1 (6AM PST)) starten. Im moment können wir nicht sagen, wie lange es dauert, den neuen Kram aufzusetzen, jedoch denken wir nicht, dass es 2 Stunden überschreiten wird, damit sollte alles ohne Probleme verlaufen.

      Hier ein voller Patchlog, beeinhaltet mit dem, was zu erwarten ist:

      • v6 PK system
      • v6 Bounty system
      • Der Server wird im PK Modus laufen
      • Das neue Guild Duel System
      • Neue CS Kleidung
      • Ein multilingualer Client, der es den Spielern erlaubt, in der gewünschten Sprache zu spielen (sofern die dafür benötigten Language-dateien installiert worden sind).
      • Ein Multi-Theme Client, der es den Spielern erlaubt, andere, bzw eigene Custom Themes zu installieren und zu benutzen, welche möglicherweise auch in der Community zum Release angeboten werden. Kein nüchternes, altes FlyFF Theme mehr. Fühlt euch frei und seid so kreativ, wie ihr euch fühlt!
      • Die Möglichkeit, Masken und Cloaks aller Spieler zu sehen/nicht zu sehen.



      Und schließlich einige wichtige, nicht not so unabhängigen News über das Developement Team.
      Tom94 und TwiLight haben beide das Team verlassen. Wir genossen die Arbeit mit beiden und schätzen die Zeit, die sie auf Ascension verbrachten.
      Dazu kommt nun wtfux, den einige von euch vielleicht kennen, und manche vielleicht nicht, der dem Developement Team beigetreten ist und im Moment eine der Codingpositionen füllt. Ein großes Dankeschön geht an wtfux, der die Bugs für den letzten Patch fixte, während ich beschäftigt war und persönlichen Kram erledigt habe.

      Für die Team-Zuständigkeiten habe ich entschieden, die Führung auf Mithos, wtfux und mich zu teilen, weil es einfacher ist, so Entscheidungen zu treffen (und hoffentlich balanciert dies die Arbeitsbelastung etwas aus).

      Das wars fürs Erste,
      Cheers[/FELD]

      Ich werde die News von Ascension weiter posten.
    • yannickmama;163449 schrieb:


      Sorry leider hab ich schon Weibliche Wesen auserhalb "dieser" Welt gestöpselt weswegen ich mir nicht auf kranke art und weise mir mein "glück" zu holen



      Bei deiner gepflegten Ausdrucksart würde es mich nicht wundern wenn du dir bald einen neuen "Stöpsel" suchen musst xD