Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drebby;189990 schrieb:

      Ich teste mal den Server, solange dieser schw...seltsame Twilight nicht irgendwelche Rechte hat, der anscheinend auf Vampirromantik steht (Was ist denn dein nächste Name; Eclipse oder was? xDDD), aber diese Low Rates erinnern mich irgendwie an Fame und an Offi Server, find ich kacke.


      1. Man du bist so witzig, ich heul gleich. ~.~
      TwiLight hatte den Namen schon lange bevor diese beschissene Autorin angefangen hat an so ein scheiß Buch zu denken.

      2. Die Rates sind alles andere als Low, oder was denkst du zu 40/25/40?
      Das sind nur alte angaben, die wie ich schon gesagt habe, nicht mehr erneuert werden.
      Wer lesen kann ist schwer im Vorteil
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Drebby;189990 schrieb:

      Ich teste mal den Server, solange dieser schw...seltsame Twilight nicht irgendwelche Rechte hat, der anscheinend auf Vampirromantik steht (Was ist denn dein nächste Name; Eclipse oder was? xDDD), aber diese Low Rates erinnern mich irgendwie an Fame und an Offi Server, find ich kacke.


      1.Habe ich meinen Namen nicht aufgrund dieser Film/Buchreihe gewählt, habe den Nickname schon seit Jahren, bevor die Buchreihe so bekannt wurde...
      2. Bin ich schon lange nicht mehr dort tätig oO
    • Asyrus;189994 schrieb:


      2. Die Rates sind alles andere als Low, oder was denkst du zu 40/25/40?
      Das sind nur alte angaben, die wie ich schon gesagt habe, nicht mehr erneuert werden.
      Wer lesen kann ist schwer im Vorteil


      Das sind die neuen Rates (die mit dem neuem Root kommen soweit ich weiß)

      Die momentan sind bei 20/kp/25

      Allerdings werden auch die Basis-Penyadrops erhöht (heißt also, dass man genug Geld bekommt, auch bei "nur" 40x Penya)
    • panic;189963 schrieb:


      Hättest du im Ascension Forum durchgestörbert wäre dir aufgefallen dass größtenteils Kurai daran schuld war dass einige änderungen nicht stattfinden konnten, der ist aber nun weg und wtfux hat nen neuen Root gekauft, auf den wird jetzt alles transferiert und dann von da aus laufen.
      Der Stein im Schuh ist also jetzt weg und man kann getrost seinen Weg weiterlaufen. (hach, wie poetisch)


      Genau das habe ich in meinem Beitrag geschrieben... ;P

      Es scheint nunmal leider ein gängiges Phenomen zu sein, dass P-Server nie sehr lange durchhalten (wahrscheinlich weil's eben nur Hobby-Projekte sind).

      Entweder die Server verschwinden schnell wieder oder man ist ständig damit beschäftigt "neu anzufangen", weil Mensch oder Maschine versagen.

      Auch wenn Kurai nun weg und das Problem vorerst behoben ist/wird, werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit in ein paar Monaten wieder vor dem selben Thema stehen, weil diesmal eben jemand anderes Schwierigkeiten macht... zur Not helfen irgendwelche Spasten von außerhalb mit ihren möchtegern Hack-Tools nach.^^'

      Das waren/sollen keine Vorwürfe sein, sondern ist lediglich meine Antwort auf die Frage, was man von eurer aktuellen "News" halten sollte.

      "Neuanfang", große "Pläne" und "Veränderung" sind ja schön und gut... in der P-Server Szene aber leider mehr Tagesordnung als Besonderheit.

      ---------------

      Ansonsten kann sich euer Server durchaus sehen lassen und ich wünsche euch auch, dass ihr so lang wie möglich durchhaltet. :Psmiley:
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Dies tut unser love Mädel nie. <3

      Ansonsten war ich vor kurzem wieder mal auf Ascension online, und das was ich sah war nicht wirklich anregend!

      Kein Schwein online ..., bin dann direkt wieder offline gegangen. ...

      kA was die neue Leitung da tut, aber sie sollte ihre Bemühungen vertausendfachen, wenn es in ihrem Sinne ist, dass der Server weiter bestehen bleibt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      HollowByte;191200 schrieb:

      Da sieht man, dass man mit der Source alleine nicht weit kommt. Das Team setzt keinen Meter was daran, mal Spieler zu bekommen.

      Ganz ehrlich, ich stimme dir voll und ganz zu!

      Entweder sind die ''Dick und Doof'' oder die halten so an ihre Denkweise fest, dass sie nicht mit bekommen, dass denen ihre User weglaufen!


      Sie müssten eigt. NUR!!! die verdammten Raten hoch schrauben, dann sieht die Welt wie neugeboren aus! ...

      Aber NEIN! ,die bringen zwar immer neuere und genialere Updates, nur diese alleine bringen keine User!


      Aber was reden wir hier herum, dieses Thema wird von Anfang an angesprochen und kritisiert nur kapieren die es nicht!


      Ich für meinen Teil werde solange nicht online kommen, bis die endlich den verdammten 100 User Speak geknackt haben!

      Und wir wollen mal erwähnen, dass es bei ihren Futures ein Nieser wäre![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;191238 schrieb:


      Ganz ehrlich, ich stimme dir voll und ganz zu!

      Entweder sind die ''Dick und Doof'' oder die halten so an ihre Denkweise fest, dass sie nicht mit bekommen, dass denen ihre User weglaufen!


      Sie müssten eigt. NUR!!! die verdammten Raten hoch schrauben, dann sieht die Welt wie neugeboren aus! ...

      Aber NEIN! ,die bringen zwar immer neuere und genialere Updates, nur diese alleine bringen keine User!


      Aber was reden wir hier herum, dieses Thema wird von Anfang an angesprochen und kritisiert nur kapieren die es nicht!


      Ich für meinen Teil werde solange nicht online kommen, bis die endlich den verdammten 100 User Speak geknackt haben!

      Und wir wollen mal erwähnen, dass es bei ihren Futures ein Nieser wäre!



      Vielleicht bist du aber auch nur ein behinderter Idiot der zu blöd ist zu lesen.

      Test Server Online - Ascension Forums
      Server Migration Process - Ascension Forums
      The Master/Hero System - Ascension Forums
      Internal cleaning - Ascension Forums

      Es wird daran gearbeitet, und nu halt dein Fressbrett und lern Deutsch (und Englisch), Spast.
    • Cheas3r;191238 schrieb:


      Ganz ehrlich, ich stimme dir voll und ganz zu!

      Entweder sind die ''Dick und Doof'' oder die halten so an ihre Denkweise fest, dass sie nicht mit bekommen, dass denen ihre User weglaufen!


      Sie müssten eigt. NUR!!! die verdammten Raten hoch schrauben, dann sieht die Welt wie neugeboren aus! ...

      Aber NEIN! ,die bringen zwar immer neuere und genialere Updates, nur diese alleine bringen keine User!


      Aber was reden wir hier herum, dieses Thema wird von Anfang an angesprochen und kritisiert nur kapieren die es nicht!


      Ich für meinen Teil werde solange nicht online kommen, bis die endlich den verdammten 100 User Speak geknackt haben!

      Und wir wollen mal erwähnen, dass es bei ihren Futures ein Nieser wäre!



      Du müsstest eigentlich NUR!!! lesen was auf der Site steht.
      Ascension - Home


      What can you expect?
      - A rate increase to approximately 40/25/40. Darkon 3 monsters will get adjusted to drop a decent sum of penya too.
      - An increase in PD droprate.
      - Minor fixes like removing the PvP EXP loss.
      - Further class balancing.
      - New arena.
      - A Level-Up Event and increased jobchange rewards.
      - A revamped voting system along with a new website.
      - Eventually v16. Yes, v16. This is the biggest reason why the development section has been so quiet. Of course we will not be updating to the Eflyff V16, so we have been busy balancing the new weapons and skills, as well as translating quests etc.
      Und um darauf zu sprechen zu kommen, was der neue Root bringen wird; nein, er wird nicht die Bemühungen des Teams verstärken, das ist auch gar nicht nötig, denn die sind schon überdurchschnittlich. Allerdings können die "Bemühungen" (updates, rates, events etc.) damit nun auch endlich in die Tat umgesetzt werden.
      Da Kurai weg ist kann nicht gepatcht werden, deswegen konnten bisher selbst einfache Pläne wie eine Erhöhung der Rates nie umgesetzt werden; deswegen ist der Serverumzug notwendig.

      Der Umzug auf den neuen Server kann also somit als frischer Start gesehen werden. Man darf anmerken, dass wir nicht wipen werden, obwohl es bei einem frischen Start Manchen als angemessen erscheinen würde. Es ist Ascension FlyFF, nicht [erster großer pServer], unser Server ist stabil und muss nicht alle paar Monate wegen dupes, exploits etc. gewiped werden. Das Team wurde umstrukturiert und ist nun auch spieler- und werbefreundlicher orientiert.



      Als kleines Beispiel kann man wohl die neuen Jobchange Belohnungen nennen, sowie das Levelup-Event, welches von Lvl20-130 geht.
    • Update!

      "wtfux" schrieb:


      All tests on our test server went well and we will most likely start the migration of the game server tomorrow which also means that the game server, registration and Vault will NOT be available for a short period of time after starting the migration.
      The website and forums will stay on this web server until we get all needed files from kurai - but we will move the vault to our new host since it needs a connection to the game database.


      8D
    • [INDENT]

      Cheas3r;192472 schrieb:

      Es tut mir so unendlich leid, ich hatte es versäumt! p.q
      [/INDENT]

      Cheas3r;192472 schrieb:


      Nun kann der Speak ja allmählich steigen, ich meine bei diesen Raten. *o*<



      Wäre sehr enttäuschend wenn nicht, vor allem wenn man sich mal all diese Server mit 0 Qualität, dafür Highrates+Korruption, anschaut und Vergleiche zieht.


      Edit: Ich werde Twilight's Thread mal ein wenig mehr für Updates missbrauchen. In Kürze setz ich mich wohl dran einen neuen zu schreiben.
    • Bis Jan dann mal seinen Thread fertig hat, ein paar News für euch. ;P

      wtfux schrieb:

      Servers are back online.
      Have fun!

      Changelog:




      • Rates:

      • Exp rates increased.
      • Power Dice drop rates increased.
      • Adjusted penya drops for all monsters; Azria has been removed, but monsters at 61+ will drop even greater sums of penya. Tickets can be NPCed for the value you paid for.
      • Bead Slot Key drop rate increased.
      • Re-adjusted the blue weapon drop rate ( Monsters will only drop weapon respective to their level, no more Lv. 85 weapons from Lv. 120 Monsters.)
      • Gratin / Seafoodpizza / Fruitpunch have been added to the World-Drop-Table.

        Features:
      • Increased 1st and 2nd Job-change rewards:

        First Job: (all event)

        - Baby Aibatt (7 days)
        - 2x Extra Bag (1 day)
        - 2x Vital Drink X, 2x Refresher Hold (Acrobat/Assist only)
        - 4x Refresher Hold (Mage only)
        - 4x Vital Drink X (Mercenary only)
        - 8x Activition
        - 3x Scroll of Blessing

        Second Job: (all event)

        - Restat
        - 2x Extra Bag (1 day)
        - Fullshout (1 day)
        - 5m penya
        - 3x Upcut Stone
        - 5x Scroll of SProtect
        - 5x Scroll of GProtect
      • Implemented a Level-Up event. All few levels you will recieve a gift. The event ranges from Lvl20-130.
      • The old jewels (Diamonds, Emeralds, etc.) have been removed from all boss drop tables.; Instead you will find Refine Material now. We will think of something for those who still have those jewels in their possession.
      • Implemented the “Battlegrounds”, a new arena by Mithos and Craze.
      • The view range has been drastically increased. The range is a subject to change depending on how many complaints about stuttering etc. we get. We might also make the value fully customizable in the future.
      • Eggs can be bought from the Pet Tamer NPC.

        Fixes:
      • Hero Skills fixed.
      • Ultimate Slotting fixed.
      • Bug that caused the missing objects fixed.

        Balancing:
      • Several skills have been re-adjusted:
        - Silent Arrow cooldown increased to 15seconds, duration lowered to 10seconds.
        - Elementor Level 60 / 70/ 75 Skills boosted.
        - Sneak Stab, Counter Attack, Crossline now have increased stunrates.
        - Patience now adds 5%HP instead of 500hp when maxed.
      • Reworked damage calculation for magical based skills;
        - Every element refine upgrade will actually increase the damage. Prior +1 had the same effect as +20. (only works for elemented skills, such as Windfield or Burningfield) This also works for the 70/75 Elementor spells ( Water / Earth for Blizzard for example)
        - Elements on your weapon will no longer reduce the damage of non elemental magic skills (Asalralaaikum , Spirit Bomb, Merkhaba Hanzelrusha, etc... )
        - 70/75 Elementor spells are now effected by their two respective Masteries.
      • Jewelery Set bonuses re-adjusted.
        - Defender Set has been adjusted. 4/5=20% range block, 15% HP; 5/5= 20% melee block, 20% range block, 20% HP. The bonuses for wearing the full set have not changed.
        - Marksman Set bow range increased from 2% to 15%.
        - Adept Set now adds an additional 5% attack.
        - Champion Attack boost has been altered to an Additional Damage boost, it will be affected by %-attack bonuses now.
      • 125 set levels adjusted to 135 and bonuses improved.[/quote]

      Ascension - Home