Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senser;99124 schrieb:

      Sieht toll aus, ziehe mir bereits den Client
      81% :secret laugh:

      Ahja, eine Frage:
      Ist der dual client erlaubt? Frage halt mal aus Sicherheit nach, weil ich schonmal erlebt hab, dass ich auf nem anderen Server wegen dem dual client gebannt wurde. :indifferent :


      verbieten tun wirs nicht, vorallem, weil es zuviel aufwand kosten würde das unter kontrolle zu haben. wir empfehlen aber doch menschliche spieler als partner ;P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja, die ''[COLOR="DarkRed"]Vorstellung[/COLOR]'' ist zwar ToP, genau so wie die Raten und der Rest. Aber wollen wir mal hoffen, das Twilight seine Lust gut aufteilt. ... Sonst erleben wir wieder einmal ein Déjà-vu. Sollte es nicht der Fall sein, sehe ich eine große Zukunft in diesen Projekt. *hust* Solange Twilight auch allen intern behält --> RoS. ...

      Und mal zu der Sprache Englisch zu kommen. Meine Güte, man hat ab der 5 Klasse Englischunterricht in der Schule und meines Erachtens, sollte es für eine normale Konversation genügen. ... Ansonsten -->

      Quellcode

      1. www.google.de
      <--

      GL + HV.

      P.S. TwiLight ist doof. :yum:
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Meine Worte...
      Wobei vll. ein deutsch Patch rauskommen kann:P wenns dir um den Client Sprache geht:D

      Ingame von anderen SPielern wirds wohl Englisch bleiben:D

      Also er wäre toll , wenn ihr ein Patch rausbringt für Deutschland .
      Nicht jeder 10-12 Jährige versteht english und so .
      Daher wäre es passend ein Client so und so zumachen :) .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ninpa;99189 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Also er wäre toll , wenn ihr ein Patch rausbringt für Deutschland .
      [COLOR="DarkRed"]Nicht jeder 10-12 Jährige versteht english und so[/COLOR] .
      Daher wäre es passend ein Client so und so zumachen :) .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
      Wer sagt, das es schlimm ist? Ich sehe eher mehr positives daran. ...


      /B2T. Habe gerade etwas in- Game bemerkt. ... Das wäre folgendes: Koral Ticket 7 D. kostet 5Mio. und ein 1 D. 12,5Mio. ? ... Dann wäre noch ein CS- Pet für den Anfang sehr gut, da die Green + CS- Drops- Raten wohl mehr als übertrieben sind. ... Und die ExP- Rate für eine ''Beta'' leicht zu low sind, zwar nicht für mich aber unsere ''Kiddys'' sehen sonst keine Gründe auf diesen Sever zu bleiben. ... Marketing ist nicht alles. :S

      Ansonsten ein FlyFF p- Server. ;S
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Finde den Fehler:D

      B²T: ICh werd den Server heute mal testen. Mal schaun ob der wirklich so gut ist wie hier alle sagen:P

      Öffne die Adresse und dann findest du den "Fehler" :)

      Wer sagt, das es schlimm ist? Ich sehe eher mehr positives daran. ...

      Wer sagt das ich geschrieben hätte , dass es schlimm wäre ?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;99180 schrieb:

      Naja, die [COLOR="DeepSkyBlue"]Bewerbung[/COLOR] ist zwar ToP, genau so wie die Raten und der Rest. Aber wollen wir mal hoffen, das Twilight seine Lust gut aufteilt. ... Sonst erleben wir wieder einmal ein Déjà-vu. Sollte es nicht der Fall sein, sehe ich eine große Zukunft in diesen Projekt. *hust* Solange Twilight auch allen intern behält --> RoS. ...

      Und mal zu der Sprache Englisch zu kommen. Meine Güte, man hat ab der 5 Klasse Englischunterricht in der Schule und meines Erachtens, sollte es für eine normale Konversation genügen. ... Ansonsten -->

      Quellcode

      1. www.googel.de
      <--

      GL + HV.


      Überdenke nochmal das Wort "Bewerbung" :D
    • Cheas3r;99190 schrieb:

      Wer sagt, das es schlimm ist? Ich sehe eher mehr positives daran. ...


      /B2T. Habe gerade etwas in- Game bemerkt. ... Das wäre folgendes: Koral Ticket 7 D. kostet 5Mio. und ein 1 D. 12,5Mio. ? ... Dann wäre noch ein CS- Pet für den Anfang sehr gut, da die Green + CS- Drops- Raten wohl mehr als übertrieben sind. ... Und die ExP- Rate für eine ''Beta'' leicht zu low sind, zwar nicht für mich aber unsere ''Kiddys'' sehen sonst keine Gründe auf diesen Sever zu bleiben. ... Marketing ist nicht alles. :S

      Ansonsten ein FlyFF p- Server. ;S


      Mitlerweile sind die Rates alle 100x, aber nur während der Open Beta ;)