Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • TwiLight;99244 schrieb:

      Ich habe noch 3 Screenshots hinzugefügt, es werden aber noch mehr folgen ;)


      Der Bloomeffect sieht viel besser aus! :D

      PS: Versuch mal deine Spiegelung bei Ascension auf dem einen Screen richtig zu machen. Nur weil die Buchstaben nicht in einer Reihe sind, heißt es nicht, dass die Buchstaben, die aus der Reihe fallen, wegfallen. Nur als Hinweis.
    • Ichisouke;99271 schrieb:

      Der Bloomeffect sieht viel besser aus! :D

      PS: Versuch mal deine Spiegelung bei Ascension auf dem einen Screen richtig zu machen. Nur weil die Buchstaben nicht in einer Reihe sind, heißt es nicht, dass die Buchstaben, die aus der Reihe fallen, wegfallen. Nur als Hinweis.


      Weiß ich. Aber dann wären Logo und Spiegelung viel zu weit auseinander.
      Den kleinen Schönheitsfehler kann man sich gönnen. Soll nur zeigen, dass es von uns is ^.^
    • Airdevil;99336 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Noch eine Frage zum Server nach der Beta:

      Wie siehts aus mit nem Auto-Restat nach lv. 60? Wirds sowas geben oder nicht? Toll wärs schon...
      Und wirds nach der Beta noch irgendwelche Level-Geschenke geben? Z.b. nach lv. 100 ein Upcut Stone oder sonst was.[/COLOR]


      nen auto reset auf 60 halt ich für unwahrscheinlich, aber levelgeschenke wirds sicherlich geben.
    • Patchlog von heute:
      Patch Log 26/3/2010
      -Asmodeus Attackpower increased by 20 for every skilllevel
      -Gvur Tiala: Lv1 Heals Dark and Poison States, Lv2 Heals Dark, Poison, Stun and Bleeding States, Lv3 heals all debuffs. MP usage adjusted
      -Geburah Tipreth range increased by 5
      -Holy Guard magic resistance increased by 50
      -Poision damage caused by poison arrow drastically increased
      -Blessing of the Wise Man is now an AoE Holycross skill
      -Escape now removes debuffs
      -Jester selfbuff timers increased to match other masteries
      -Protection Def increased +80
      -Sneaker now has a 15seconds cooldown
      -Satanology now has a 15seconds cooldown
      -2% and 3% piercing cards are not dropped anymore
      -Guild Forniture can now be bought at the Guild House NPC
      -Extra Bags can now be bought at the [CS Seller]Is NPC
      -Cancel awakes can be bough at the [CS Seller]Is NPC
      -Text fixes
      -wind % cards do now add movespeed instead of fp%, since fp is useless.
      -pvp arena statues fixed
      -sunstone droprate increased


      Beta Only changes:
      -Pets can be bought at Boboku (in the goods slot) in flaris
    • [COLOR="SlateGray"]Nice. Ringmaster master skill hat nun ne super Funktion. Wäre noch toll, wenn man sich was für den Heroskill einfallen lässt.

      Jetzt noch Jester bow verbieten und Blade dmg nerven, da seid ihr schonmal sehr nah am balancing!

      Und noch nen Vorschlag zum Ranger.
      Erhöt lieber Critrate pro 10 Dex beim Ranger, damit der im 1on1 auch ne Chance hat. Sonst kommt sowas wie damals bei mir bei Fame:
      Du kommst nicht mit uns. Nehmen lieber Bj macht mehr Dmg und brauch das selbe Eq

      Denn mehr Hp sind eher sinnlos beim Ranger, da er sich beim Aoen auf die Blockrate verlässt. Aber für Pvp eig inordnung.
      [/COLOR]
    • Airdevil;99726 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Nice. Ringmaster master skill hat nun ne super Funktion. Wäre noch toll, wenn man sich was für den Heroskill einfallen lässt.

      Jetzt noch Jester bow verbieten und Blade dmg nerven, da seid ihr schonmal sehr nah am balancing!

      Und noch nen Vorschlag zum Ranger.
      Erhöt lieber Critrate pro 10 Dex beim Ranger, damit der im 1on1 auch ne Chance hat. Sonst kommt sowas wie damals bei mir bei Fame:

      Denn mehr Hp sind eher sinnlos beim Ranger, da er sich beim Aoen auf die Blockrate verlässt. Aber für Pvp eig inordnung.
      [/COLOR]


      Der Blade ist genug generft, es kann im GW fast nichts mehr ausrichten. ... Dann sollte mann ihn wenigstens noch das PvM lassen. ... Nein, ich bin kein Blade spieler, mehr. :yum: