Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="DarkOrange"]

      TwiLight;101158 schrieb:

      Wenn du zitierst, dann in der TwiLight-Streber-Art D:

      Hast noch viel zu lernen :>

      Die Kernaussage: Wenns dir nicht passt, dann geh. :D

      Übrigens hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass das gute alte v6 PK System wiederkommt. Das habt ihr nicht von mir :>
      Und ziemlich aktuelle Files *hust* dFlyff *hust* auch :3



      Nur mal so ein Hinweis (Oder 2 :D)
      1. GuildSiege machen MEHRERE Leute mit, die sich das Eq genauso wie du erfarmen und uppen müssen.
      2. Ist Flyff nicht nur GuildSiege.



      Da haben wirs ja auch :3 PK-System (Arena hab ich vergessen vorhin zu erwähnen). Wofür lvlt ihr denn bitte und erfarmt euch EQ? Richtig, um alle in der Arena bzw. im PvP zu pwnen. Und mit kack eq und nicht so viel Zeit geht das einfach nicht D: Naja, ich werde den mal [COLOR="Red"]testen[/COLOR], wenn er wieder on ist...
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]

      DrugSteal0r;101165 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]


      Da haben wirs ja auch :3 PK-System (Arena hab ich vergessen vorhin zu erwähnen). Wofür lvlt ihr denn bitte und erfarmt euch EQ? Richtig, um alle in der Arena bzw. im PvP zu pwnen. Und mit kack eq und nicht so viel Zeit geht das einfach nicht D: Naja, ich werde den mal [COLOR="Red"]testen[/COLOR], wenn er wieder on ist...
      [/COLOR]


      Aber wenn man ja alles in Massen hat, hat jeder sein "Ich hau dich Onehit"-Eq. Und dann macht Flyff dann eh keinen Sinn mehr. Da gewinnt der, der zuerst hittet.

      An den Tüp, der mich zitiert hat:
      Les erstmal alles durch, was in der letzte Seite geschrieben wird. Das was ich schreibe hat schon seinen sinn.[/COLOR]
    • Airdevil;101168 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]

      Aber wenn man ja alles in Massen hat, hat jeder sein "Ich hau dich Onehit"-Eq. Und dann macht Flyff dann eh keinen Sinn mehr. Da gewinnt der, der zuerst hittet.[/COLOR]


      entweder bist du krank oder kannst nicht lesen
      oder einfach nur zu blöd um deine brain.exe einzuschalten !!!

      Komma zurück auf den boden
      1. du kannst anscheinend nichts außer meckern wie man alle deinen beiträgen entnehmen kann
      2. push deine beiträge nicht durch sinnlosen mist
      3. wenn du nicht drauf zocken willst dann les dir sowas nicht durch und sei ruhig
      4. das is ne beta
      5. nach der beta is das eh zuende mit den sachen also



      spiel drauf oder schweige und gib nicht kommentare ab die fürn a.. sind -.-

      DAS GEHT AN ALLE !
    • Kiya;101199 schrieb:

      entweder bist du krank oder kannst nicht lesen
      oder einfach nur zu blöd um deine brain.exe einzuschalten !!!

      Komma zurück auf den boden
      1. du kannst anscheinend nichts außer meckern wie man alle deinen beiträgen entnehmen kann
      2. [COLOR="DarkRed"]push deine beiträge nicht durch sinnlosen mist[/COLOR]
      3. wenn du nicht drauf zocken willst dann les dir sowas nicht durch und sei ruhig
      4. das is ne beta
      5. nach der beta is das eh zuende mit den sachen also



      spiel drauf oder schweige und gib nicht kommentare ab die fürn a.. sind -.-

      DAS GEHT AN ALLE !
      So viel zu diesen Punkt. ... Hättest du alle Beiträge gelesen und sie sinngemäß zusammen gefügt, hättest du diesen ''Beitrag'' - wenn mann es so nennen mag, dir echt sparen können!
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Leider muss ich sagen das ich die Exp-Rate auch shice finde :D
      Es haben schon viele versucht Lowrate Server zum Erfolg zubringen , aber keiner hats wirklich geschafft.
      Auch ihr werdet es vermutlich nicht schaffen.
      Deswegen hebt lieber die Rate auf 25x oder so.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]

      xSayHellox;101224 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][B]Leider muss ich sagen das ich die Exp-Rate auch shice finde :D
      Es haben schon viele versucht Lowrate Server zum Erfolg zubringen , aber keiner hats wirklich geschafft.
      Auch ihr werdet es vermutlich nicht schaffen.
      Deswegen hebt lieber die Rate auf 25x oder so.

      xSayHellox;101224 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Richtig. Der Server wird failen, wenn die EXP Rate so bleibt, daran besteht kein Zweifel. Macht die Exp auf 25x, jeder erfolgreiche Server hat die auf 25. Und bisher hat sich dort niemand beschwert.[/B][/COLOR]
    • @beta ich habs schonmal vorgerechnet, aber ich posts auch gern nochmal hier.
      basierend auf exptable.inc und propmover.txt

      nFusion schrieb:


      and fyi it is 100x exp

      a small aibatt gives 2 exp with 1x rates, which makes it 200 exp with 100x rates.

      you need 14 exp to level up to lvl 2, which leaves you with 186 exp
      you need another 20 exp to level up to lvl 3, which leaves you with 166 exp
      you need another 36 exp to level up to lvl 4, which leaves you with 130 exp
      you need another 90 exp to level up to lvl 5, which leaves you with 40 exp
      you need another 152 exp to level up to lvl 6.

      so those 200 exp you get from a small aibatt get you to level 5 with 26.31578947368421%
      which is exactly what i just tested.
    • Thread wurde updated.
      • Rates sind nun alle 25x !
      • Weitere Veränderungen wurden gepostet (Siehe 1st Post)


      UPDATE!

      Erklärung des PK Systems posted

      [FELD=PK System erklärt in Bildern]

      Um jemanden zu "PKen", halte STRG gedrückt, während du dein Ziel auswählst. Du musst STRG gedrückt halten, um dauerhaft anzugreifen. STRG schützt euch, ausversehen einen Spieler zu PKen. Wenn du jemanden angreifst, ändert sich die Farbe deines Namens in Orange. Dein Name bleibt für ca. 20 Sekunden Orange, während dieses Zeitraumes kannst du angegriffen oder getötet werden, ohne dass der andere bestraft wird, also Vorsicht!


      Sobald du jemanden PKed (also getötet) hast, ändert sich die Farbe deines Namens in rot und deine Disposition erhöht sich um 2000, falls du vorher einen neutralen (weißen) Namen gehabt haben solltest. Für jeden weiteren Kill verdienst du jeweils 5 Disposition Punkte.
      Entgegen dem v9 PK System verringert sich dein Schaden nicht beim Töten anderer Spieler.
      Solange dein Character eine Disposition, die höher als 0 ist, hat, gelten folgende Strafen:
      Solange du rot bist, kannst du keine Azria- oder Koralleninseltickets benutzen.
      Solange du rot bist, WIRST du deine Ausrüstung verlieren, sobald du stirbst. Je höher deine Disposition ist, desto höher ist die Droprate.
      Du wirst KEINE Disposition verlieren, sobald du stirbst oder EXP erhälst (entgegen dem v9 PK System)



      Stirbst du einmal mit Disposition und wählst Lodestar aus, anstatt dich von einem RM wiederbeleben zu lassen, wirst du auf Kebaras Island (Dem Gefängnis) wiederbelebt.
      Du kannst Kebaras mit 1 von 2 Wegen verlassen:
      1. Du kannst ein 'Key of Kebaras Island' Item entweder durch eine Quest auf Kebaras, oder von einem getöteten Monster erhalten. Ein Key of Kebaras Island erlaubt es dir, einen der 3 Teleporter auf Kebaras zu benutzen. Diese Teleporter bringen dich zurück nach Madrigal.
      2. Du kannst dich für die 'Karma Recovery Quest' entscheiden, in welcher du 200 Monster in deiner Level-Ebene töten musst, um deine Disposition um 2000~4000 Punkte zu verringern. Wenn du viel Pech hast, musst du die Quest mehrere Male erledigen, um wieder neutralen Status zu erlangen.


      Um Kebaras mit einem weißen Namen zu verlassen, kannst du dich auch dazu entscheiden, dich entweder von den Wächtern oder den Monstern töten zu lassen, einen Teleporter benutzen, oder die "In die nächst gelegene Stadt teleportieren" Motion benutzen.

      [/FELD]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Fail XD

      Also,ich würde euch raten NICHT auf dem Server zu spielen weil!

      -FlyForFame hat höhere Rates
      -ist FlyForFame bald auch V15
      -Ihr dropt pro Aibat nur 130gm und werden lvl 3 für 1!

      FlyForFame lohnt sich mehr,lieber ein bischen warten und dafür mit hohen rates auf v15 spielen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

      /edit

      Ich weis gleich kommt ein dummer kommentar wie "Keiner zwingt dich auf dem server zu spielen"

      aber ich habe nur meine meinung geäusert.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Akira Udo;101488 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]Fail XD

      Also,ich würde euch raten NICHT auf dem Server zu spielen weil!

      -FlyForFame hat höhere Rates
      -ist FlyForFame bald auch V15
      -Ihr dropt pro Aibat nur 130gm und werden lvl 3 für 1!

      FlyForFame lohnt sich mehr,lieber ein bischen warten und dafür mit hohen rates auf v15 spielen.

      Akira Udo;101488 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

      /edit

      Ich weis gleich kommt ein dummer kommentar wie "Keiner zwingt dich auf dem server zu spielen"

      aber ich habe nur meine meinung geäusert.

      Ich habe schon auf der OB oder was auch immer von FFF gespielt und ich fands kacke :D
      Also wirb hier nicht für andere Server.
      Ich find die Exp-Rate jetzt okay , doch du musst natürlich 5k pro Monste bekommen :D[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Akira Udo;101488 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Fail XD

      Also,ich würde euch raten NICHT auf dem Server zu spielen weil!

      -FlyForFame hat höhere Rates
      -ist FlyForFame bald auch V15
      -Ihr dropt pro Aibat nur 130gm und werden lvl 3 für 1!

      FlyForFame lohnt sich mehr,lieber ein bischen warten und dafür mit hohen rates auf v15 spielen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

      /edit

      Ich weis gleich kommt ein dummer kommentar wie "Keiner zwingt dich auf dem server zu spielen"

      aber ich habe nur meine meinung geäusert.



      Lol Schleichwerbung gehört hier nicht rein.

      1. Höhere Rates heißt nicht gleich besser
      2. Is Ascension schneller als Fame und hat schon V15
      3. Das is ne Beta

      Und das allerwichtigste, Ascension hat den BESTEN Klassenbalance von Allen Flyff Servern, inklusive Offi