Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nö, die Rates sind einfach zu low für alle die schon länger auf pServern spielen.
      Sehr viele die auf Ascension spielen sind direkt vom Offi gekommen und die juckt es deswegen nich wirklich, aber alle anderen suchen sich nen high-mid-rate server und zocken da


      Das die Rates zu low sind kannst du schlecht sagen. Ich finde sie angepasst.#
      Zum Server, es ist schade, dass so wenige Spieler dort spielen. Ich finde den Server spitze! .
    • [COLOR="DarkOrange"]Nachdem ich mir mal viele Patchlogs angeschaut hab, muss ich sagen: Der beste Server bisher, außer in Sachen Rates. Die sind für die meisten wirklich ein wenig zu low, die schon auf vielen Server gezockt haben und keine Lust haben neu hochzulvln. Das englischsprachige Zeug stört mich nicht. Aber ihr solltet wirklich nochmal die Rates überdenken. Ansonsten: gute Arbeit.
      @Cheas3r: ICH WILL NIX VON DIR HÖREN! OK? SEI EINFACH RUHIG UND FANG NICH WIEDER AN ZU FLAMEN -.-
      [/COLOR]
    • So, hier die Patchlogs von vorgestern:

      [FELD=Patchlogs vom 7.5.2010]-Teile der Clockworks Instanz wurden verändert
      -Eingang der Clockworks Instanz verändert
      -ALLE Sticks sind 1-Hand Waffen (Vorher waren nur Green Sticks davon betroffen)
      -Anständige SFX für Yoyos hinzugefügt
      -Power Dice 4 und Power Dice 8 Fragmente können nun beim Collector NPC eingetauscht werden (war vorher verbuggt)
      -Setnamen gefixt
      -Yo-Yo Items heißen nun alle "Yo-Yos", da es sich bei allen Waffen um 2 Yo-Yos handelt.
      -Penya Strike wurde in Hit of Penya umbenannt
      -Die Ranger Master- und Heroskills sind nun wieder bei den alten Effekttypen (Der Master Skill erhöht Bowschaden, der Hero Skill erhöht Angriffsreichweite)
      -Zoom Bug wurde gefixt. Genießt das Zoomen mit eurem Scroll Lock nun wieder ;)
      -Bugs, bei denen der Client crashte, wurden gefixt (Speziell beim Einstellen der Grafik, hauptsächlich "Shadow Max" und "Texture max")
      -Buffpet statstacking gefixt. Buffpets bleiben nun nur beschworen, wenn Blinkpool benutzt wird.
      -Die Piece Droprate von The Wilds und The Savage Wilds ist nun wieder wie vor dem "nerf".
      -Die alten Dreadpet Partyquests sollten nun wieder verfügbar sein (ungetestet)[/FELD]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      denninho;119157 schrieb:

      So, sauge grade den Client :D!

      // Habe von offi die Nase voll, schicker"low-rate" server :D


      Sorry für Spam Twi aber das muss nun ma sein.

      Was heißt hier Low Rate Server ?

      Findest fast keinen mehr der die Rates über 25hat.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;121502 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Sorry für Spam Twi aber das muss nun ma sein.

      Was heißt hier Low Rate Server ?

      Findest fast keinen mehr der die Rates über 25hat.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Du hast schon recht. Bei vielen Servern trifft deine Aussage zu (EXP 25x). Die Server, die Exp 25x haben, haben meistes höhere Drop/Penya rates. Drop/Penya gehören genau so zu den Rates wie Exp rate. Von daher kann man über Ascension sagen, dass es ein "Low-rate" Server ist, weil alle 3 Rates 25x sind.
    • Danni;121888 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Schon arm, wenn man unseren Root hackt, und für diesen PServer wirbt, obwohl wir euch überhaupt nichts getan haben bzw. nie mit euch Kontakt hatten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]



      Wer hatt denn jetzt schon wieder euren/einen Server gehackt? ._. irgendwie kann man hier nichts friedliches machen, ohne das irgendjemand meint er muss einen Hacken ... Das ist irgendwie Dumm!
    • Danni;121888 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Schon arm, wenn man unseren Root hackt, und für diesen PServer wirbt, obwohl wir euch überhaupt nichts getan haben bzw. nie mit euch Kontakt hatten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Bitte was?
      Wir haben im moment genug Sorgen, und selbst wenn wir nicht unbedingt viele Spieler haben, haben wir es sicherlich nicht nötig, einen auf Hacker zu machen.

      Übrigens habt ihr nicht mal eine Homepage, wie sollen wir dort bitteschön rein?
      Wenn ihr schon Anschuldigungen macht, dann bitte mit Beweis.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      TwiLight;121899 schrieb:

      Bitte was?
      Wir haben im moment genug Sorgen, und selbst wenn wir nicht unbedingt viele Spieler haben, haben wir es sicherlich nicht nötig, einen auf Hacker zu machen.


      Unser Root wurde vor zwei Tagen gehackt.
      Als eine kleine nette Überraschung bekam man beim Zugriff auf den Root diese Nachricht:

      Hacked by TwiLight
      Visit Ascensions Flyff

      sowas ähnliches. Und ich kenne keinen andern TwiLight außer dich, und komischerweise ist er bei Ascension Flyff tätig. Es kann auch sein, dass dich jemand gefaket hat. Aber in erster Linie bekommt man natürlich dich in den Kopf. Seltsam sowas, unser Server hat keinem was getan, wir wollen unser Ding durchziehen und die anderen können mit derem Server machen, was sie wollen. Ich finde es sehr komisch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Danni;121909 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Unser Root wurde vor zwei Tagen gehackt.
      Als eine kleine nette Überraschung bekam man beim Zugriff auf den Root diese Nachricht:

      Hacked by TwiLight
      Visit Ascensions Flyff

      sowas ähnliches. Und ich kenne keinen andern TwiLight außer dich, und komischerweise ist er bei Ascension Flyff tätig. Es kann auch sein, dass dich jemand gefaket hat. Aber in erster Linie bekommt man natürlich dich in den Kopf. Seltsam sowas, unser Server hat keinem was getan, wir wollen unser Ding durchziehen und die anderen können mit derem Server machen, was sie wollen. Ich finde es sehr komisch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Wenn ich es wirklich wäre, würde ich sicherlich keine Signatur von mir hinterlassen xD
    • [COLOR="Red"]

      Danni;121909 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Unser Root wurde vor zwei Tagen gehackt.
      Als eine kleine nette Überraschung bekam man beim Zugriff auf den Root diese Nachricht:

      Hacked by TwiLight
      Visit Ascensions Flyff

      sowas ähnliches. Und ich kenne keinen andern TwiLight außer dich, und komischerweise ist er bei Ascension Flyff tätig. Es kann auch sein, dass dich jemand gefaket hat. Aber in erster Linie bekommt man natürlich dich in den Kopf. Seltsam sowas, unser Server hat keinem was getan, wir wollen unser Ding durchziehen und die anderen können mit derem Server machen, was sie wollen. Ich finde es sehr komisch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Wenn es Twi gewesen wäre, hätte er das nicht hingeschrieben.
      Und wenn irgendjemand ihm was anhängen will, dann ja
      -> Er wars nicht.

      /EDIT: Twi, zu schnell xO
      [/COLOR]