xAkuma leecher :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H4xX3D: hab ich auch gesehen 0.0

      >flying<:
      wieso sich mit dem abgeben? naja vlt. weil er (sie?) sachen klaut und dann unter
      seinem namen realesed.
      Stell dir vor, du hättest iwas erfunden, und jemand hat dir die erfindung geklaut.
      Und der ders geklaut hat bekommt sehr viel geld/ruhm obwohl du's eig. erfunden hast.
      Naja da fühl man sich iwie schon betrogen (oder so)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      unun;99541 schrieb:

      H4xX3D: hab ich auch gesehen 0.0

      >flying<:
      wieso sich mit dem abgeben? naja vlt. weil er (sie?) sachen klaut und dann unter
      seinem namen realesed.
      Stell dir vor, du hättest iwas erfunden, und jemand hat dir die erfindung geklaut.
      Und der ders geklaut hat bekommt sehr viel geld/ruhm obwohl du's eig. erfunden hast.
      Naja da fühl man sich iwie schon betrogen (oder so)


      naja
      so kan man das nich sehen
      eher du hast etwas gebaut und der jenige klaut es dir
      aus dem lager o_O
      bei den sachen steht ja noch das (C) drunter
      dafür is er andscheint net fähig genung
      :> mit seinen 1337 programm0rz skills :D
      [/SIZE][/COLOR]
    • eben:P dann DDoS'en wir halt die Page muahahaha
      naja scherz bei seite.
      iwas müssen wirmachen....
      entweder den admin ansprechen usw. , oder wir machen was an M-Core was ich aber nicht gut finde

      ..............................

      kommt schon Leute ... ich weis denken ist schwer aber iwas müssen wir machen.
      Wir sind nämlich stolze Mitglieder von M-Core xD
    • Sein/ihr Bild stammt auch aus google sagte mir ein Freund x)
      Mal in dem Board registrieren und dann schön den Link von google mit dem Bild rein hauen und darunter schön die Aufschrift "Hardcore leecher" .

      Ich selber habe nichts gegen leecher aber das ist übertrieben.

      Vor allem brachte mich eins so richtig zum lachen... Toms Guard umbenennen fällt ja auch garnicht auf :o Steht ja nicht überall Tom94 /ironie

      mfg
    • Ichisouke;99581 schrieb:

      .. und, dass es hier Leute gibt, die absolut kein Leben haben, sowie Ninpa, die uninteressante Fakten hier präsentieren, weil sie ein wenig Aufmerksamkeit möchten. Ganz ehrlich, wie bitter ist das denn? Den Programmierern geht das hier an ihrem Allwertesten vorbei, weil sie wissen, dass sie das geschrieben haben und niemand anders - basta! (.., wenn ein Programmierer doch was dagegen hat, dann bitte mit Begründung!)

      YannickMama etc. sind sehr gut und gerade weil sie das wissen bockt sie das eh nicht, was für Drecksnubs ihre Programme l33chen.


      Du aber auch, sonst hättest du das Ganze richtig korrigiert! :D

      Kthxbai! :D

      PS: By the way Invi, ich hab mir mal'n Spaß daraus gemacht deine Fehler zu korrigieren, weil ich der Auffassung bin, dass jemand mit so einer "abstrakten" Rechtschreibung, kein Moderator sein sollte. Egal, nimms mit Humor .. mir war langweilig! ;3


      Wieso? Ich finde das gut, dass Ninpa uns darauf aufmerksam macht, das irgendjemand die sachen von anderen leuten klaut und es als seine ausgibt. Außerdem, egal ist es einem Programmieren zu 100% nicht, wenn jemand sein werk leecht. Sonst würde der jenige ja keine Credits in sei programm reinschreiben, wenn es ihm ja egal ist :>
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      I write this in a german Forum too and I used the Google Translate (see here "Language Tools")
      But this tool from google is not the best ^^ it translate the words often wrong=(
      But thanks that you say this. And probebly ^^ I can German =)

      Besonders geil .
      Er meint er hätte mein How to geschrieben xDDD .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • daora;99616 schrieb:

      Wieso? Ich finde das gut, dass Ninpa uns darauf aufmerksam macht, dass irgendjemand die sachen von anderen leuten klaut und es als seine ausgibt. Außerdem, egal ist es einem Programmieren zu 100% nicht, wenn jemand sein werk leecht. Sonst würde der jenige ja keine Credits in sei programm reinschreiben, weil es ihm ja egal ist :>


      Auch diese ganzen Tools außer vll. der Paketeditor, sind nutzlose Tools, diese ganzen GM Tools - ein Haufen Müll. Dieses Tool von Blacker fürs Event schreiben? Hallo? Das ist so einfach zu lernen, da braucht man kein Tool mehr. Ich schreib demnächst ein Anfrage auf ein "Arschabwisch-Tool", mal schauen ob es was bringt.
    • Ichisouke;99632 schrieb:

      Auch diese ganzen Tools außer vll. der Paketeditor, sind nutzlose Tools, diese ganzen GM Tools - ein Haufen Müll. Dieses Tool von Blacker fürs Event schreiben? Hallo? Das ist so einfach zu lernen, da braucht man kein Tool mehr. Ich schreib demnächst ein Anfrage auf ein "Arschabwisch-Tool", mal schauen ob es was bringt.


      Ich glaube du hast den Sinn eines Tools nicht wirklich verstanden. Ein Tool ist dafür da, um bestimmte sachen einfacher zu machen, sodass es auch Neuankömmlinge verstehen ohne großartig was zu lernen. Rate mal warum es auf der Welt einen Taschenrechner gibt? Genau! um das Rechnen leichter zu machen und um komplexere Aufgaben schneller zu lösen. Das ist das gleiche Prinzip wie ein Tool hier aus dem Flyff-Pserver bereich.
    • daora;99643 schrieb:

      Ich glaube du hast den Sinn eines Tools nicht wirklich verstanden. Ein Tool ist dafür da, um bestimmte sachen einfacher zu machen, sodass es auch Neuankömmlinge verstehen ohne großartig was zu lernen. Rate mal warum es auf der Welt einen Taschenrechner gibt? Genau! um das Rechnen leichter zu machen und um komplexere Aufgaben schneller zu lösen. Das ist das gleiche Prinzip wie ein Tool hier aus dem Flyff-Pserver bereich.


      Mir ist diese Funktion der jeweiligen Tools durchaus bekannt. Nubs sollten sich erstmal vertraut machen mit dem Gameplay und nicht mit nem GM Tool rumspielen, die meistens Tools sind hässlich und vollkommen überladen. Diese ganzen Tools sind nutzlos, denn alles was man in diesen shitty VB Applications hab, hab ich auch in einer Liste. Aber naja, da die Community hier eh nur noch aus 13-jährigen Kiddies besteht, die einfach nichts verstehen möchten. Selbst Moderatoren in diesem Bereich haben kein Niveau, weil man wegen jeder Äußerung gegen die Moderatoren gleich ne Verwarnung an der Backe hat.
    • Ichisouke;99652 schrieb:

      Mir ist diese Funktion der jeweiligen Tools durchaus bekannt. Nubs sollten sich erstmal vertraut machen mit dem Gameplay und nicht mit nem GM Tool rumspielen, die meistens Tools sind hässlich und vollkommen überladen. Diese ganzen Tools sind nutzlos, denn alles was man in diesen shitty VB Applications hab, hab ich auch in einer Liste. [COLOR="Red"]Aber naja, da die Community hier eh nur noch aus 13-jährigen Kiddies besteht[/COLOR], die einfach nichts verstehen möchten. [COLOR="Lime"]Selbst Moderatoren in diesem Bereich haben kein Niveau, weil man wegen jeder Äußerung gegen die Moderatoren gleich ne Verwarnung an der Backe hat[/COLOR].


      [COLOR="Red"]
      Es kann sein das hier ein paar jüngere User dabei sind.
      Aber das hier ist ne gute community.
      und wenn du sie scheisse findest dann hau doch ab[/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Das stimmt nicht.
      vielleicht ist das bei dir so weill du immer Mist schreibst??
      Auch schon mal drann gedacht?
      Und ich finde die Mod's hier eig. noch sehr nett :secret laugh:
      [/COLOR]

      Ps: BITTE schreib nicht's mehr hier rein da bekommt man(n) ja kopfweh >.<

      edit: Genau wie Buru sagt :P
    • Buru;99654 schrieb:

      Du sagst die Community hier besteht nur aus 13 jährigen Kindern die nichts verstehen wollen dann
      1. Wieso biste in der Community?
      2. Wenn du die Tools in Vb schlecht findest mach selber einen in na andren Sprache (falls du eine kannst)
      3. Du verstehst den SInn vieler Tools nicht ;)


      Ich bin eigtl. nicht mehr in der Community, ich äußere nur schlicht meine Kritik und manche kommen damit nicht zurecht. Ich brauch keine Sprachen zu können um zu sehen, dass die Tools einfach auch vom Design her nichts bringen und vollkommen überladen sind. Klar dem, der das macht mag es vll. was bringen wegen der Erfahrung etc., ber ganz ehrlich welcher gute GM benutzt Tools? xD

      PS.: Fühlt sich da jemand angesprochen? PoorLilThing :(

      unun;99659 schrieb:

      [COLOR="Red"]
      Es kann sein das hier ein paar jüngere User dabei sind.
      Aber das hier ist ne gute community.
      und wenn du sie scheisse findest dann hau doch ab[/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Das stimmt nicht.
      vielleicht ist das bei dir so weill du immer Mist schreibst??
      Auch schon mal drann gedacht?
      Und ich finde die Mod's hier eig. noch sehr nett :secret laugh:
      [/COLOR]

      Ps: BITTE schreib nicht's mehr hier rein da bekommt man(n) ja kopfweh >.<

      edit: Genau wie Buru sagt :P


      Pass mal auf, ich bin dabei das Forum zu verlassen, weil wie vielen, die Verhaltensweisen der Moderatoren und auch der User selbst, nicht passen. Einbildung ist auch 'ne Bildung, ne? Achja und spar dir deine Farben - bringt dir eh nicht mehr Aufmerksamkeit und ich lass mir von so einem kleinen Wicht, wie dir nicht den Mund verbieten! xD
    • Selbst wenn du Kritik zu Sachen der Community sagst bist du immer noch ein Teil davon.
      Und wenn du sie verlassenw illst wieso bist du noch fleißig am Posten?
      Und ja du hast mal ausnahmsweiße Recht nen Gm mit Erfahrung brauch kein Tool aba mit dem TOol ist es leichter ein Gm mit Erfahrung zu werden.
    • Buru;99664 schrieb:

      Selbst wenn du Kritik zu Sachen der Community sagst bist du immer noch ein Teil davon.
      Und wenn du sie verlassenw illst wieso bist du noch fleißig am Posten?
      Und ja du hast mal ausnahmsweiße Recht nen Gm mit Erfahrung brauch kein Tool aba mit dem TOol ist es leichter ein Gm mit Erfahrung zu werden.


      Ich bin deshalb noch fleißig am Posten, weil mir langweilig ist (Bronchitis[Krankheit]) und ich möchte meine meinen Meinung hier vertreten .. meine Letzte ..!

      xSayHellox;99667 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ichisouke war doch schon immer der Beste .

      B2T:
      Naja was erwartet ihr auch ?
      Eure Tools werden wahr. 100x geleeched ihr bekommt nur nichts mit.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Hab ich nie behauptet. Ich kann diese ganze Situation nur aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Du bist 13 und kannst mit der Erfahrung, die ich hab, nicht mithalten. Denk was du willst, du wirst immer ein B0b sein, der mit jedem und jeder mitzieht ohne eigenes Gehirn. Kannst auch gerne das Gegenteil behaupten - ist mir Latte - ist meine Meinung.
    • Wieso bitte ist Pascal 13?
      Nur weil er eine andre Meinung hat?
      Wenn du sagst alle wären Kiddys weil sie was anders sehen als du ist dein geistiges Alter weiter unter 13.
      Also bitte tu uns einen Gefallen und geh aus dem Forum raus oder fang an nich zu jedem zu sagen er wäre nen 13 jähriges Kiddy ok?:>
    • Blaualolli;99688 schrieb:

      Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig zu Beleidigen? bringt nichts...
      Finde es auch schlimm das es solche Leute gibt die MassenLeeching Betreiben,
      dennoch brauchen wir hier keine Beleidigungen.

      mfg Blaualolli


      Du hast Recht, ich bin ja auch nicht immer der Unschuldige, aber wenn man die Meinung des Anderen nicht akzeptieren kann, weil man zu manifestiert auf seine Meinung ist, dann entsteht so ein "bitchfight"! :7